Tomb Raider - Underworld Sammelthread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MantiCore, 16. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. November 2008
    AW: Tomb Raider - Underworld Sammelthread

    Sacht mal bin ich iwie verballert oder warum kann ich nicht in Laras haus spielen! Gibts das level eigentlich noch wo man da bei der rumturn, im pool und trainingsraum. Hab das spiel durch aber das level find ich nicht
    Das wär ja der erste teil von man das nicht könnte oder?
     
  2. 23. November 2008
    AW: Tomb Raider - Underworld Sammelthread

    Jo so viel ich weiß, kann man das bei diesem Lara-Abenteuer leider nicht.
    Schade eigentlich, aber was will man machen.
    Vielleicht gibts das Level ja beim nächsten mal wieder, weil sich viele Fans beschwert haben .

    mfg
     
  3. 25. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Tomb Raider - Underworld Sammelthread

    so nachdem die Rätsel bis auf diese Drachen Sachen nach genauer Betrachtung eigentlich alle logich waren, hänge ich momentan hier


    bild.jpg
    {img-src: //picload.org/image/e0510f5a13f0274caa06c7ed980796a5/bild.jpg}


    jemand ne Idee??
     
  4. 27. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Tomb Raider - Underworld Sammelthread

    No File | xup.in kann mir mal jemand sagen wo der der kopf dafür ist ?
     
  5. 27. November 2008
    AW: Tomb Raider - Underworld Sammelthread

    Hab das Spiel vorgestern bekommen und habs gestern Abend durch gehabt.. Spielzeit war nicht allzu lange, aber das Spiel ist eindeutig das beste Tomb Raider - Spiel, das es bis jetzt gibt.
    Coole Story, Steuerung ist gut, Geile Grafik (siehe Lara ) und die ganze Atmosphäre stimmt.
    Das einzige Manko aus meiner Sicht ist teilweise die Kamera (auch nicht soo tragisch).
    Meiner Meinung eines der besten Spiele, die ich die letzte Zeit gespielt habe.

    Hoffe es folgen weitere so spannende und so "süchtig" machende Tomb Raider - Spiele aus dem Hause "Crystal Dynamics".


    @svigo

    bist du schon hinten rein gegangen (einfach aus dieser Position umdrehen und da sind links und rechts Gänge (glaub ich zu wissen) und da einfach in einen rein (führen beide zum selben Ziel) und weiter gehts!!


    @Rammstein

    da kannste grad wieder nach unten (die Treppe oder was dass da ist) runterfahren.. irgendwann kommste ja net mehr mit dem Motorrad weiter (falls du da schon warst) und genau da auf dem Boden liegt ein Kopf.. wenn du schon ganz unten warst, hol ihn dir einfach!
    Ansonsten würde ich erst mal weiter zocken.
    Den Schalter brauchste erst später um rauszukommen!


    Gruß Snowi
     
  6. 27. November 2008
    AW: Tomb Raider - Underworld Sammelthread

    @svigo: Hast du schon das "Linsenrätsel" gemacht, wo du der gottheit zwei linsen in form von edelsteinen in die hand drücken musst damit nach unten ein lichtstrahl fällt? Scheint so weil die gottheit die zwei steine in der hand hält. Du müsstest eig die zwei lichtstrahle sehen können und musst die statuen, die du bewegen kannst, auf der schiene hin und her bewegen, sodass der lichtstrahl von den fächern der statue gebrochen wird und abgelenkt wird. Wann die Statuen richtig stehen zeigt dir ne sequenz.
     
  7. 27. November 2008
    AW: Tomb Raider - Underworld Sammelthread

    hm sollte es mal wieder rausediten dank coolmove(desto posting hier nicht mehr ist) habe ich es schon rausgefunden wie es geht

    jetzt bin ich in Mexico (habe diese Kalender Räder gedreht),beide
    daraufhin erscheint ja diese Höhle, dummerweise schliesst sich diese auch wieder, habt ihr das innerhalb der Zeit geschafft? bzw ist das ne reine Zeit Rally? Den selbst mit dem Motorrad ist das keine kurze Strecke.
     
  8. 27. November 2008
    AW: Tomb Raider - Underworld Sammelthread

    Ja das ist ein reines Zeit-Rätsel und das müsste locker in der Zeit zu schaffen sein.
    Sieh einfach zu nicht zu oft irgendwo gegen zu knallen, dann müsstest dus auch schaffen.

    mfg
     
  9. 27. November 2008
    AW: Tomb Raider - Underworld Sammelthread

    das spiel hat nur ne 65 wertung bei 4players ist es wirklich so ?
     
  10. 27. November 2008
    AW: Tomb Raider - Underworld Sammelthread

    also ich spiels seit langen Teilen wieder und kann mich echt nicht beklagen, die Grafik ist nicht schlecht aber auch das Gameplay ist net schlecht


    hmm na toll anscheind habe ich so rumgegurkt das jetzt das Tor zu ist und mein Save Game fängt genau da an wo es fast zu ist

    hat jemand noch nen Savegame kurz davor ( mein letztes ist an der Hass Kletter Stelle wos den 2.Kopf gibt )

    oder kann man die Köpfe irgendwie nochmal drehen, wenn ichs versuche diese zu drehen rühren sie sich leider nicht mehr

    EDIT: habs hinbekommen, der andere Stein hatte sich gedreht, wenn das Tor zugeht, also wieder zurückgedreht und es ging
     
  11. 27. November 2008
    AW: Tomb Raider - Underworld Sammelthread

    top grafik
    http://video.google.de/videosearch?hl=de&client=firefox-a&channel=s&rls=org.mozilla:de fficial&hs=0CR&q=Tomb+Raider+-+Underworld&um=1&ie=UTF-8&sa=X&oi=video_result_group&resnum=5&ct=title#=)
     
  12. 27. November 2008
    AW: Tomb Raider - Underworld Sammelthread

    @svigo
    Ich konnte danach (ich habs beim ersten Mal auch net gepackt, weil ich nicht wusste, dass es auf Zeit geht) einen von beiden wieder drehen, besser gesagt einer ist nicht mehr perfekt ausgerichtet.. müsste dann der auf der anderen Seite sein.
    Und dann einfach nochmal probieren.. ist eigentlich ziemlich einfach!!
     
  13. 4. Dezember 2008
    AW: Tomb Raider - Underworld Sammelthread

    jop so ging es auch

    ----------


    ich habe es gestern noch zuende gespielt und muss sagen das Spiel war wirklich nicht schlecht, die Grafik, Gameplay und die Story

    das einzigste was mich geärgert hat ist das Endlevel, ich hätte mir statt klettern lieber nen saftigen Endgegner gewünscht, die Story hätte es zugelassen, bzw nach dem was vorher war hat man auf nen besseres Ende gehofft (kam einem vor wie Torschlusspanik der Entwickler)
     
  14. 6. Dezember 2008
    AW: Tomb Raider - Underworld Sammelthread

    Ich persönlich fande grade ein Ende mal ohne Endgegner nicht schlecht.
    Somit lässt es nochmehr Spielraum für die nächsten Teile

    Hoffe der nächste Teil wird genausogut, oder wenn nicht sogar noch besser..

    Gruß Snowi
     
  15. 7. Dezember 2008
    AW: Tomb Raider - Underworld Sammelthread

    grafik is top, lara is top

    allerdings nen Consolen Game von daher meiner meinung nach nicht fürn PC geeignet, die steuerung is so schlecht und umständlich
    ansonsten machts eig fun,weils echt geile grafik is, wie am anfang mit dem meer - rutnertauchen .. ein traum
     
  16. 8. Dezember 2008
    AW: Tomb Raider - Underworld Sammelthread

    geht es eigendlich nicht mehr, dass man zwischendurch frei in der Manson rumlaufen kann?
     
  17. 8. Dezember 2008
    AW: Tomb Raider - Underworld Sammelthread

    nein, nur in der mission...eig ziemlich schade
    insgesamt find ich underworld aber sehr gut gelungen
    ziemlich kurz, aber trotzdem schön^^
    kann man jedem, der das klettern und rätseln auch nur ein kleines bisl mag, sehr ans herz legen!
    mfg benn
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.