Tomorrowland + Urlaub in Belgien

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von serious., 25. Januar 2012 .

  1. 11. März 2012
    AW: Tomorrowland + Urlaub in Belgien

    ist ja total für'n ***** :angry: beim fusion ist es ja genau so. früher konnte man da immer noch schön was verdienen aufm "schwarzmarkt".
    gibt es sonst noch festivals, wo das rentabel wäre?
     
  2. 9. April 2012
    AW: Tomorrowland + Urlaub in Belgien

    Hey wer von euch hat tickets bekommen?
    Ich hab welche, Kumpel hat leider keine erwischt!
     
  3. 9. April 2012
    AW: Tomorrowland + Urlaub in Belgien

    Ich hab welche bekommen! 2x Samstags-Ticket, so wie ich es auch haben wollte

    Auch wenn ich zu den Glücklichen zähle, die Tickets ergattern konnten ... der Warteschlange von paylogic vertraue ich nicht!
    Ich hab kurz vor 11 Uhr angefangen meine F5-Taste zu vergewaltigen lol , hatte dann sofort ne Wartezeit von 2 Minuten.
    Das waren die längsten 2 Minuten meines Lebens! Ich habe sage und schreibe 50 Minuten gewartet ohne das sich irgendwas getan hat.

    Als ich dann dran war, war quasi schon alles ausverkauft. 3-Tage-Ticket gabs eh nicht mehr, Tickets für Sonntag auch nicht und im ersten Versuch konnte ich auch keine zwei Tickets für Samstag auswählen. Habs dann aber einfach noch mal Versucht, da der mir verklickern wollte, dass es nur noch max. 1 Ticket gab und hatte Glück
    Dann noch schnell per SofortÜberweisung bezahlt und mein Ticket runtergeladen. Die entsprechende Bestätigungs-Mail gabs erst 3,5 Stunden später ...
     
  4. 10. April 2012
    AW: Tomorrowland + Urlaub in Belgien

    jo, normalerweise reicht auch der samstag, aber wenn schon denn schon.

    hätte allein für bloody beetroots, steve aoki und swedish house mafia 200 takken bezahlt. suchen gerade nachn schlafplatz. das nähste was wir finden ist 15km entfernt, aber vielleicht schlaf ich auch nur eine nacht.
     
  5. 10. April 2012
    AW: Tomorrowland + Urlaub in Belgien

    Sind eure karten personalisiert? Es hiess ja im Vorfeld dass man für jede Karte den Namen angeben muss... aber bei mir steht auf allen Karten nur der Name des Bestellers
     
  6. 10. April 2012
    AW: Tomorrowland + Urlaub in Belgien

    Bei uns steht auch nur der Name des Bestellers drauf.
    Liegt wohl daran, dass die Karten über Paylogic gekauft werden und deren Karten nie personalisiert werden.


    Wo werdet ihr denn übernachten?
     
  7. 10. April 2012
    AW: Tomorrowland + Urlaub in Belgien

    Dreamville (Campingplatz) und ihr?

    Und wie hoch die Preise jetzt schon bei ebay sind.. haha
     
  8. 10. April 2012
    AW: Tomorrowland + Urlaub in Belgien

    Ärger mich nen bisschen, warum ich nicht auch gleich Karten für das Dreamville bestellt habe. Aber naja, denke nehmen den Campingplatz der 13 Km weit weg ist
     
  9. 10. April 2012
    AW: Tomorrowland + Urlaub in Belgien

    >> http://customerservice.paylogic.nl/en/alles-wat-je-moet-weten-over-de-tomorrowland-kaartverkoop

     
  10. 10. April 2012
    AW: Tomorrowland + Urlaub in Belgien

    Freunde von mir wollten auch mit 8 Leuten hin..
    haben jedoch auch nur 4 Tickets bekommen..
    So oft wie die Seite down war....
     
  11. 11. April 2012
    AW: Tomorrowland + Urlaub in Belgien

    Wir haben keine Dreamville Karten mehr bekommen, dafür 3 Full Madness Tickets ...
    Momentan sind wir auf der Suche nach ner Schlafmöglichkeit, da Campen im Van ja verboten ist auf den Parkplätzen

    Ander Sache, das mit den Karten, die sind alle auf mich pesonalisiert, was ist, wenn ich nun ne Lebertransplantation habe oder mich ein Auto überfährt, dürfen meine Freunde dann nicht mehr auf das Festival, da ich im KH liege und mich nicht ausweisen kann, da ich nicht mitkomme ?!
     
  12. 11. April 2012
    AW: Tomorrowland + Urlaub in Belgien

    Denke mal das man sich bei solchen Situationen am besten an Tomorrowland selbst wendet.
    Ausserdem werden die bestimmt nicht jeden einzelnen genau kontrollieren, weil das wäre bei 60k Leute pro Tag (oder wie viele das sind) ja schon nen großer Aufwand.
     
  13. 11. April 2012
    AW: Tomorrowland + Urlaub in Belgien

    Ich habe denen vor zwei Tagen ne Ticket geschrieben und bis heute keine Antwort, nicht mal ein "Wir bearbeiten momentan Ihre Anfrage und melden uns so schnell wir können"

    Weiterhin ist es schon krass, dass soviel Tickets rausgehen aber nur sowenig Campingplätze vorhanden sind. Leicht frech aber was will man machen. Klar ist nur, dass ich keine Platz zum schlafen habe und das nächste sind 20 Kilometer :/
     
  14. 11. April 2012
    AW: Tomorrowland + Urlaub in Belgien

    Genau diese Frage gabs in den ganzen FB-Kommentaren auch schon. Einer hat wohl daraufhin ne Email geschickt und auch eine Antwort erhalten. Eine Kopie deines Personalausweises ist demnach völlig ausreichend für deine Freunde, damit sie aufs Gelände gelassen werden
     
  15. 11. April 2012
    AW: Tomorrowland + Urlaub in Belgien

    Habe mal nebenbei jetzt vllt. ne ganz dumme Frage,
    - Ich wollt auch hinfahren habe das aber zu locker gesehen und dachte mir :
    " Reicht dicke, wenn du dich in 1 - 2 wochen informierst und dann kurz darauf buchst" Naja pech gehabt. Ist auch egal -
    Zur Frage :

    Was ist dieser ganz full madness kram ? kann mir das mal einer verklickern ? I.wie finde ich da nie eine erklärung zu -.-

    Dankeschön im voraus
     
  16. 11. April 2012
    AW: Tomorrowland + Urlaub in Belgien

    Es handelt sich bei der Karte um den begehrten Full Madness Pass + 5 Day Pass Dreamville , der uneingeschränkten Zutritt an allen Veranstaltungstagen vom 27. - 29. Juli bietet.


    findet man denn jetzt noch wo tickets ?
     
  17. 11. April 2012
    AW: Tomorrowland + Urlaub in Belgien

    Naja, zu humanen Preisen denke nicht. Brauchst ja nur mal bei eBay gucken

    Und kannst dir dann ja nichtmal 100%ig sicher sein, das du reinkommst
     
  18. 11. April 2012
    AW: Tomorrowland + Urlaub in Belgien

    Du kannst dir sicher sein, dass du reinkommst, wenn dir der Verkäufer eine Kopie seines Ausweises überlässt. Ob er dies tut ist wieder ne andere Sache.
     
  19. 15. April 2012
    AW: Tomorrowland + Urlaub in Belgien

    Was meint ihr, gibt es da wohl After-Hours?

    Oder sind da die ganzen Leute schon zu kaputt vom 12 Stunden rumtanzen?
     
  20. 15. April 2012
    AW: Tomorrowland + Urlaub in Belgien

    TOMORROWLAND Ticket Full Magical Friday Pass | eBay

    was hat sowas denn ursprünglich gekostet?
     
  21. 15. April 2012
    AW: Tomorrowland + Urlaub in Belgien

    80€ afaik
     
  22. 5. Juli 2012
    AW: Tomorrowland + Urlaub in Belgien

    Okay Männers, bald gehts los :>

    Wie macht ihr das mit dem Getränke mitnehmen?
    Nehme an, dass die Getränke vor Ort quasi sicher unbezahlbar sind, also wie macht ihr das?
     
  23. 12. Juli 2012
    AW: Tomorrowland + Urlaub in Belgien

    Denke mal schon gut vortrinken, sonst weiß ich nicht wie man das alles bezahlen soll.


    War schon einer letztes Jahr da, wenn ja, wie teuer war da nen Bier und sowas?
     
  24. 12. Juli 2012
    AW: Tomorrowland + Urlaub in Belgien

    Qlimax ist auch immer restlos ausverkauft.
    Ich glaube bei der Defqon 1 ist es auch bei den Daytickets auch so. Extended habe ich immer einfach bekommen.


    MfG Raizo
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.