TOMTOM 5 stürtzt auf VPA immer ab...

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von T.K., 7. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Januar 2007
    Habe ein Problem, habe mein Vpa Compact letztens resetet und habe mir dann schön TomTom 5 drauf gemacht, auf Speicherkarte installiert. Deutschlandmap drauf gemacht und wollte dann mal starten, GPS maus angemacht, klappte auch alles wunderbar aber nach ner zeit ist es mit einmal einfach abgestürtzt... das programm hat sich einfach so beendet... habe ich da was falsch gemacht?? sollte ich es vllt besser aufm handyspeicher installieren? Ist das bei einem von euch schon mal passiert. Ist das problem bei TomTom 6 weg??? Sagt mal was dazu... danke!!!!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Januar 2007
    AW: TOMTOM 5 stürtzt auf VPA immer ab...

    Ich habe gerade erst gesehen, dass man bei TomTom eine Software downloaden kann, welche mit dem Handy syncronisiert. Wenn du die nicht verwendet hast, ist das vielleicht das Problem. Ansonsten solltest du ein BackUp erstellen und das dann wieder neu syncronisieren, wenn das Prog wieder mal nicht mehr funzt.

    T87

    Hier findest du die Software zum TomTom - Software überspielen:

    TomTom Plus Seiten
     
  4. #3 7. Januar 2007
    AW: TOMTOM 5 stürtzt auf VPA immer ab...

    ob es klappt sehe ich dann ja... muss ich die tage mal testen... hat sonst niemand genau so ein problem und wüsste sonst noch wo ran es legen könnte....
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - TOMTOM stürtzt VPA
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    537
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.056
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    440
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.527
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    605