TomTom Kartenmaterial kombinieren!?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Youngman, 11. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. August 2007
    Hi

    ich hab mal ein Frage zu tomtom!

    Ich habe zwei verschiedene Karten! 1x West- und 1x Osteuropa!

    Ich bin in Deutschland also in Westeuropas und möchte nach Osteuropa(Kroatien).
    Leider kann ich bei TomTom nur eine der beiden Karten auswählen! Besteht eine Möglichkeit die Karten zusammen zu fügen?

    Ich habe TomTom 6 auf dem Handy! Es wäre echt hilfreich! Dank im vorraus!
     
  2. 11. August 2007
    AW: TomTom Kartenmaterial kombinieren!?

    Hi

    Die Karten kannst du nicht zusammenfügen.
    Du kannst ja immer nur eine Karte draufpacken weil nicht genug Speicher zur Verfügung steht oder?
    Wenn das der Fall ist naja Laptop mitnehmen und unterwegs die Karte wechseln.
    Wenn beide Karten draufpassen, dann musste zwischendurch umswitchen. (wenn die eine am Ende ist).

    mfg Xelsis
     
  3. 11. August 2007
    AW: TomTom Kartenmaterial kombinieren!?

    Speicherplatz ist genug!!

    Das mit der Idee dass man wenn es soweit ist die Karte wechselt ist an sich nicht schlecht, aber welchen Zielpunkt soll ich als erstes eingeben? Den zweiten Zielpunkt kenne ich, das ist mein Urlaubsort, aber was soll für den ersten Zielpunkt wählen? Ich weiß ja nicht wo die Karte genau aufhört und ich möchte auch keine umwege fahren!!

    Gibt es wirklich gar keine Möglichkeit die Karten miteinander arbeiten zu lassen?
     
  4. 12. August 2007
    AW: TomTom Kartenmaterial kombinieren!?

    Nein, gibt es deffinitiv nicht.

    Das währe nur möglich mit anderem Kartenmaterial, also eine komplette Karte, auf der ganz Europa drauf ist.
    Ich habe z.B. eine mit DE/AU/CH/PL, die ist dann Länderübergreifend. Zwei seperate Katen zu kombinieren ist nicht möglich.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.