Ton Asynchron bei streams

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Wardriver, 8. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 8. März 2010
    Hallo,
    bei diversen Streams ist der Ton fast immer versetzt. Das regt mich seeehr auf, system ist neu aufgesetzt. Hatte das ganz spiel früher schon mal aber dann wars weg. OS ist win7 32 Bit.
    Divx hab ich auch drauf inkl. web-player aber ich bekomme das problem nicht in den griff. Hat jemand ne lösung ?

    PS: Lokal gibts keine Probleme. Ist nur beim Streaming.
     
  2. 9. März 2010
    AW: Ton Asynchron bei streams

    moin

    bei mir tritt das Problem meistens auf, wenn ich den Stream zwischendurch pausiere. läuft dagegen der Stream ohne Halt durch ist der Ton fast immer synchron.
    Natürlich gibt es noch die Möglichkeit, dass das File bereits beschädigt ist, bzw ein Fehler beim Download auftritt (Netzschwankung, Serverauslastung, etc)

    mfg
     
  3. 10. März 2010
    AW: Ton Asynchron bei streams

    ist es denn bei allen playern so, ich habe gewisse probleme bei manchen playern, da fängt es auch irgendwann an nicht mehr synchron zu laufen auch wenn ich den film nicht pausiere.

    es liegt aber auch sehr häufig am stream selbst das er nicht synchron läuft.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.