Ton auf Deutsch in bessere Video Formate einfügen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Kekus, 12. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. August 2006
    Also ich habe gesehen das es schon ein paar Threads darüber gibt.

    Aber meine Fragen sind bisschen anders.

    Also ich habe einen Film der ist auf Russisch ein Dvdrip. Den selben Film hab ich auch auf Deutsch aber schlechtere Qualität.

    Kann man jetzt eigentlich irgendwie die Deutsche Spur in den Film einfügen??

    hier das hab ich gelesen

    Aber hat seine Videospur noch ton?

    In dem ich das schreibe zweifle ich jetzt schon das sowas nicht geht , sonst würden das viele machen.

    Aber vielleicht irre ich mich.

    MFg Kekus

    Wenn was unverständlich ist schreibe ich noch mal.
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. August 2006
    Das müsste schon gehn wenn's n avi is mit virtualdub und bei mpg mit tmpeg. Zuerst die Deutsche Tonspur Trennen und dann mit dem russischen video zusammenfügen.
     
  4. #3 14. August 2006
    wird die Qualität dadurch schlechter ?? Ich habs noch nicht probiert.
     
  5. #4 14. August 2006
    wen beides als avi vorliegt nicht


    einfaCH die tonspur von der duetschen extrahieren und in Virtualdub die ru. deaktivieren und die deutsche einfügen und speichern unter und wichtig bei videomode stellste ein "Direct stream copie"
     
  6. #5 29. September 2006
    AW: Ton auf Deutsch in bessere Video Formate einfügen

    ich habe aber das selbe problem und bei mir ist das so

    FILM.dvdrip.xvid_cd1.idx

    FILM.dvdrip.xvid_cd1.sub

    FILM_dvdrip_xvid_cd1.avi

    und mache ich das mit diesem format?


    MFG Allers
     
  7. #6 29. September 2006
    AW: Ton auf Deutsch in bessere Video Formate einfügen

    idx kenn ich ned

    *.sub* = Untertitel
    *avi* das Videofile
     
  8. #7 29. September 2006
    AW: Ton auf Deutsch in bessere Video Formate einfügen

    das ist jetzt schlecht das du es leider nicht kennst..

    oder muss ich das .idx auf avi umschalten?
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ton Deutsch bessere
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    776
  2. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    7.332
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    434
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    459
  5. Suche Deutsche Tonspuren

    ronin_the_1 , 4. Oktober 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    365