Ton+Filmwiedergabe

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von joop, 8. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. August 2006
    Hallo raid-rusher,

    ich habe mir vor kurzem den Film "Silent Hill" runtergeladen. Ich habe ihn nun vorhin gebrannt, weil ich ihn mit einem Kollegen schauen wollte.
    Die Ton und das Bild laufen ungleichmäßig. Also wenn jemand z.B. Hallo sagt, wird das Bild schon viel früher angezeigt, als der Ton.

    kann es an der Schreibgeschwindigkeit (8fach) oder an meinem DVD Player liegen?


    lg joop
    10ner ist drin
     
  2. 8. August 2006
    Kann ja auch am Filn alleine liegen oder stockt es auf dem computer nicht, weil das hasst du ja nicht reingeschrieben^^
     
  3. 8. August 2006
    Achso, ich hab ihn auf dem PC nicht geschaut und auch schon gelöscht (Leider)
    Aber wir haben davor doom gesehen und da hatte ich auch solche Probleme
     
  4. 8. August 2006
    Hi,

    Es ist leider bei vielen Filmen, die im Inet im Umlauf sind so das sie Asynchron sind.

    Manchmal ist es den ganzen Film durch, aber es gibt auch Filme bei denen nur kurzfristig Async ist und dann nach paar min gehts wieder.


    Da kannst leider nichts machen, ausser den Film von ner anderen Release Crew zu ziehen oder bei manchen Playern kannst auch die Tonspur verschieben so das es wieder Synchron zum Bild ist.

    mfg
     
  5. 8. August 2006
    Danke für deine Aufschlußreiche Antwort. Hättest du doch zufällig ein Programm womit ich das machen kann?
     
  6. 8. August 2006
    Das funzt sogar beim Media Player Classic, wirst denk ich mal haben.

    Ansonsten geht das mit fast jedem Player ich denke mal der VLC Player macht da keine Ausnahme. Beim normalen Windows Media Player bin ich mir nicht sicher aber ich denke, das es da nicht geht.

    Ich kann sogar bei meiner Xbox (XBMC) die Audiospur verschieben, bei normalen DVD Playern weiss ich das nicht genau.

    Bei Media Player Classic wählst aus Play --> Audio --> Audio Time Shift (ms) da kannst dann nen Wert eintragen. Musst halt bissl rumprobieren bis es passt.

    mfg
     
  7. 8. August 2006
    auf dem NumBlock mit "-" "+" kannst du die Verzögerung schrittweisse verstellen!
     
  8. 8. August 2006
    Danke an euch.
    10ner ist an alle die mir geholfen haben raus. Werde es dann mal ausprobieren

    lg joop
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.