Ton für einzelne Programme abschalten?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von switelphone, 13. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Januar 2007
    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, bzw. ob es ein Programm gibt, welches einem ermöglicht zB den Ton von Firefox abzuschalten, und den von ICQ, damit man sich besser auf ein Game o.ä. konzentrieren kann?

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Januar 2007
    AW: Ton für einzelne Programme abschalten?

    Normalerweise kannst Du unter Eigenschaften von Sound und Audiogeräte den Karteireiter Sound auswählen und unter Programmereignisse die gewünschten Soundereignisse deaktivieren
     
  4. #3 13. Januar 2007
    AW: Ton für einzelne Programme abschalten?

    Dort sind aber nicht Firefox & co vorhanden...
     
  5. #4 13. Januar 2007
    AW: Ton für einzelne Programme abschalten?

    Wie sieht es mit den eigenschaften bei Firefox aus oder Einstellung?
     
  6. #5 13. Januar 2007
    AW: Ton für einzelne Programme abschalten?

    Gibts nirgends dort.
     
  7. #6 13. Januar 2007
    AW: Ton für einzelne Programme abschalten?

    hi @ all

    also die proggi die du meinst kannst du nicht in windows unter soundschema abstellen da werden nur sachen wie windows start, papierkorb etc. hinterlegt !

    icq gibbet einen punkt der nennt sich keine töne oder so ähnlich und was macht den firefox für töne ? wenn du in nem game bist dann ist doch firefox eh geschlossen oder nicht ?
     
  8. #7 13. Januar 2007
    AW: Ton für einzelne Programme abschalten?

    Nein, Firefox ist NICHT geschlossen wenn ich in einem Game bin, es ist geschlossen wenn ich auf das x oben rechts klicke -.-' Zudem ist es nicht FIREFOX das Töne macht, sondern eine SEITE (bzw ein Flash App) das in FF Töne macht, welches ich NICHT abschalten will, also kommt mir nicht damit. Zudem will ich das auch sonst wissen - nicht nur für Firefox.

    MfG
     
  9. #8 13. Januar 2007
    AW: Ton für einzelne Programme abschalten?

    also jetzt schnall ich das aber net ganz !

    das thread machst du auf und fragst wie man töne ausschalten kann und wenn ich dir sage wie, dann schreibst du das

    also wenn du doch mal das flash ausmachen willst da gibbet so einen kleinen punkt der net sich mute ;) ansonnsten hol dir das addon flashblock zum firefox dann sind alle flashes aus bis du sie anschaltest sehr nice ladezeit viel schneller von irgendwelchen seiten ala youtube und co. !

    wie gesagt alle anderen proggis kannst du explizit den ton abschalten ! unter dem windows scoundschema geht das net basta !
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...