Ton verspätet bei Youtube videos!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Bernecker, 5. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Dezember 2009
    Hallo leute ich hab mit ne TV Karte gekauft und ein paar videos auf Youtube hochgeladen.. Das bild sieht super aus, aber der Ton verspätet voll-.- Also ich mein einer fängt das sprächen an und nach ca. 2-3 sek. geht der ton erst los.. woran liegt das? Ahja wenn ich das Video normal vom PC mit dem mediaplayer abspiele dann is alles normal aber dann bei youtube kommt diese verspätung!!
    kann jemand helfen?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 5. Dezember 2009
    AW: Ton verspätet bei Youtube videos!

    bei wievielen videos auf youtube kommt das vor, wiviele haste ausprobiert ?
    manche videos haben eine verspätung da kann man nichts gegen machen dürfte
    aber nicht auf die gesamte masse zutreffen.
     
  4. #3 5. Dezember 2009
    AW: Ton verspätet bei Youtube videos!

    Das is nur bei den VIDEOS DIE ICH HOCHLADE SO nicht bei denen von anderen usern!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...