Toni Kroos und die Nummer 10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KaiserWilhelmII, 26. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Juni 2008
    Ich hatte in der Vergangenheit mal gehört, daß bei den Bayern die Nummer 10 für Toni Kroos reserviert sei. Ab der Saison 08/09 sollte er diese tragen, aber nun wird er im Kader wieder mit der 39 geführt. Weiß einer, warum er nun doch nicht die 10 bekommen hat?
     
  2. 26. Juni 2008
    AW: Toni Kroos und die Nummer 10

    also ich kann mich nur soweit dran erinnern dass hoeneß gesagt hat, dass sie in naher zukunft er bekommen wird..aber nicht für die kommende spielzeit..
     
  3. 26. Juni 2008
    AW: Toni Kroos und die Nummer 10

    Kroos muss erst die Leistung bringen und die 10 verdienen so war die Aussage von Hoeneß gemeint aber man hat sie für ihn vorgemerkt.

    Ich kann mir auch gut vorstellen dass Hleb sollte er kommen erstmal die Nummer 10 bekommt!


    Kroos müsste man ausleihen damit er Spielpraxis bekommt und zwar in Liga 1 und nicht in Liga 3!
     
  4. 26. Juni 2008
    AW: Toni Kroos und die Nummer 10

    Wenn der Klinsmann bißchen Mumm hat, läßt er Kroos spielen. Ribery links - Schweinsteiger rechts - van Bommel defensiv - Kroos offensiv. Dann würde er auch eine richtige Nummer 10 spielen. Sportsfreund Hitzfeldt hat ja lieber den Rentner Ze Roberto aufgeboten.
     
  5. 26. Juni 2008
    AW: Toni Kroos und die Nummer 10

    weil kroos einfach kein etablierter Spielmacher ist und die 10 nicht verdient hat...


    ich finde er ist einer der überbewertesten Spieler überhaupt in der Buli
     
  6. 26. Juni 2008
    AW: Toni Kroos und die Nummer 10

    ding dong der junge is 18... und dass er großes talent hat, is ja wohl unbestritten... hat er ja auch mal ganz kurz aufblitzen lassen bei seinen kurzeinsätzen.
    ansonsten is es klar, dass er jetzt noch nich der spielmacher überhaupt sein kann, schon gar nicht bei den bayern... aber man kann ihm ja mal die nummer 10 reservieren für die kommenden jahre, auch wenn ich von der ganzen nummerngeschichte eh nich sonderlich viel halte...

    also mir wars früher herzlich egal, ob ich jetzt die 10 oder die 17 hinten drauf hatte...
     
  7. 27. Juni 2008
    AW: Toni Kroos und die Nummer 10

    Da gibt es doch ganz andere Spieler, die "überbewertet" sind. Ein Kroos wird ja auch nicht hochgejubelt, wie ein Sahin. Nicht wahr? Die Bayern bauen ihn langsam auf, aber nächste Saison wäre er reif genug, um die Führungsrolle zu spielen. Da muß man den Jungen mal ins kalte Wasser werfen.
     
  8. 27. Juni 2008
    AW: Toni Kroos und die Nummer 10


    sahin wird auch nicht hochgejubelt, nicht mehr und nicht weniger als kroos... nur das sahin halt bisher der jüngste buli spieler/torschütze ist..

    und kroos hat bisher, bis auf das spiel gegen roter stern gar nix gerissen in meinen augen.. und hätten an dem tag alle bayern spieler an ihrem limit gespielt wäre der typ überhaupt nicht aufgefallen



    und wir ihm im gegensatz zu dem weißwürstchen auslandserfahrungen und spielpraxis im ausland gegeben haben
     
  9. 27. Juni 2008
    AW: Toni Kroos und die Nummer 10

    naja.. ich finde, dass er noch zu jung ist für die nummer 10..
     
  10. 27. Juni 2008
    AW: Toni Kroos und die Nummer 10

    Toni hat Talent aber mehr nicht. ICh verstehe den Hype um ihn echt nicht. Bei seinen Kurzeinsätzen war er ok und hat paar gute Szenen gehabt, nicht mehr und nicht weniger!!
    Nr. 10 bei Bayern neben Ribery und evtl. Hleb ???? Wofür?? Für seine guten Leistungen in der Regionalliga??? Da stehen Leute wie Klose, Lucio und Ribery auf dem Platz und er soll jetzt die 10 bekommen?? Dadurch würde er doch total verheitzt werden. Was soll er den mit 28 bekommen?? Bei Manu in Ronaldos Fussstapfen treten?? Nee daran glaube ich nicht, dass er der große Knaller wird. Von seiner Sorte gibt es echt viele, er hat nur das Glück von en Bayern gepusht zu werden!!!
     
  11. 27. Juni 2008
    AW: Toni Kroos und die Nummer 10

    Was will man auch mehr

    Ich finde er ist schon verdammt gut, er wird für 2010 eine wichtige rolle spielen und wenn er so weitermacht wie bisher, wird er eine große führungsrolle entwickeln. Trotzdem darf man andere youngstars nicht vernachlässigen, In meinen augen ist marin um einiges besser weil der bei der borussia auch wirklich zum iensatz kommt und sich da etablieren kann. Bis Kroos mal 6 tore macht wie Marin kann er noch lange warten....
     
  12. 27. Juni 2008
    AW: Toni Kroos und die Nummer 10

    man kann sich nicht über kroos äußern außer wenn man die bayern amateuer regelmäßig verfolgt, was wohl wenn dann nur die echten bayern fans machen werden.
    man weiß das er einiges drauf hat, und bayern weiß das auch! wer wird seinen weg schon machen. diese saison wird er wohl erst noch die rolle des ersatz mannes spielen aber in 2-3 jahren wird er eine feste größe im mittelfeld sein!

    gut für deutschland unsere junges mittelfeld ist jetzt schon sehr gut besetzt!
     
  13. 27. Juni 2008
    AW: Toni Kroos und die Nummer 10

    guter fussballer ... aber kroos muss noch viel lernen
    denke 09/10 kriegt er die 10
     
  14. 27. Juni 2008
    AW: Toni Kroos und die Nummer 10

    Bayer hat ja auch für den Türkische spieler ein gebot gemacht ( Arda Turan) . wenn er kommen sollte , kriegt er ja vielleicht die nummer 10.
     
  15. 27. Juni 2008
    AW: Toni Kroos und die Nummer 10

    ganz sicher nicht! kroos wurde es versprochen, sonst hätte man ribery die 10 gegeben und hoeness hält seine versprchen siehe rensing!
     
  16. 27. Juni 2008
    AW: Toni Kroos und die Nummer 10

    Das glaub ich auch nicht, denn Arda Turan wird nicht zu den Bayern wechsel und zwar aus dem Grund das es bei Bayern Mittelfeldspieler im Überfluss gibt und Turan auch noch auf den Außen spielt.
    Wenn sie überhaupt noch einen holen dann Hleb als Spielmacher!
     
  17. 27. Juni 2008
    AW: Toni Kroos und die Nummer 10

    Ich finde ja, daß um Kroos viel weniger Hype gemacht wird, statt um andere. Von einem Sahin hat man damals dermaßen viel erwartet und er ist dem nicht gerecht geworden. Er hat ja nach seinem Bundesliga-Debüt auch relativ zeitnah sein Debüt in der türkischen Nationalmannschaft gegeben, wenn ich mich richtig erinnere. In meinen Augen ist Toni Kroos zurzeit das größte Talent im deutschen Fußball und das hat er besonders bei seinen Einsätzen in den Jugendnationalmannschaften gesehen. Wenn man ihm bei den Bayern diese Saison von Beginn an bringen würde, würde man nichts verkehrt machen. Ich möchte nur an Lukas Podolski erinnern, der auf einmal beim FC da war und nicht mehr wegzudenken war.
     
  18. 27. Juni 2008
    AW: Toni Kroos und die Nummer 10

    nummer 10 hin oder her, er sollte spielen um erfahrung zu sammeln ...
     
  19. 28. Juni 2008
    AW: Toni Kroos und die Nummer 10

    Jawohl Eine Nummer ist auch nur eine Nummer.. bringt auch nix die 10 zu tragen wenn er nur auf der Bank sitzt und sein Talent nicht ausleben kann
     
  20. 28. Juni 2008
    AW: Toni Kroos und die Nummer 10

    Ich als Bayern FAN! sage es immer wieder, sie sollten Kroos ausleihen an nen 2. oder 1. Ligisten wo er spielen kann ( am bestern Stamm ) damit er sich gut entwickeln kann, weil auf der Bank lernt er nicht viel!

    Wenn er dann zurück kommt nach 1-2 Jahren dann kann er die 10 haben weil dann wird er auch richtig gut sein, aber wenn er keine Spielpraxis bekommt dann wird das eh nix!
     
  21. 28. Juni 2008
    AW: Toni Kroos und die Nummer 10

    Man hat ja bei Lahm gesehen, daß sowas hervorragend funktionieren kann, auch wenn ich ihn in Stuttgart besser fand, von den Leistungen her. Die Bayern sollten sich einfach mal ein Herz fassen und Kroos an Dynamo ausleihen, denn wir suchen noch einen 10er. Zwar müßten sie dann das Gehalt übernehmen, aber er würde sehen was es heißt Teil eines Vereins zu sein. Alternativ wäre Rostock natürlich keine schlechte Sache, weil er ja von dort kommt.
     
  22. 29. Juni 2008
    AW: Toni Kroos und die Nummer 10

    ernsthaft...
    wie einige schon sagten..
    er is 18 jahre alt hat sehrviel talent...
    aber in seienr 2 saison die nummer 10 zu bekommen wär scho recht fraglich!..
    weil.. immoment brauch der erstmal spielpraxis, bevor er überhaupt irgendwas für sich beanspruchen kann finde ich..
    und einige meinten er wird hochgejubelt...
    hmm.. ernsthaft.. ich glaub nich, das der junge nur hochgejubelt wird.. klar.. alle halten ihn fürn mega talent.. is er doch auch.. nur halt mit noch zu weng spielpraxis..
    und wie vorhin der name sahin gefallen is.. der wurd sicherlich auch nich hochgejubelt...aber dortmund hat den fehler gemacht und hat viel zu viel auf ihn gesetzt.. der junge muss damals so unter druck gestanden ham ...udn das mit 17 jahren....
    aber mal sehn, was die nächste saison zu bieten hat!
    da wird sich wohl zeigen, ob ein toni kroos die nummer 10 der bayern verdient hat oder nicht!
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.