Tonspur aus .avi Datei rauschneiden

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von haha4, 30. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. März 2006
    Hi

    Ich hab per Suche nix gefunden

    ehm folgendes Problem hab ich, ich hab nen Video und im Video möcht ich gern ca. 10 sek only Ton rausschneiden, d.h dass ich am ende ne mp3 oder .wav datei habe.

    gibts nen gutes einfach Proggi zu ?

    10er gibts natürlich
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. März 2006
    Audacity loaden ... stereo mix als soundquelle wählen und dann auf aufnehmen drücken.
     
  4. #3 30. März 2006
    komme damit irgendwie gar net zurecht, hab zwar was ausschneiden könnne aber das spielt sich in zu hoher geschwindigkeit ab, höre nur so micky maus sounds :p
     
  5. #4 30. März 2006
    Huhu ^^

    Da der Guide

    Ansonsten einfach mit DVD2AVI rausschneiden (is im Guide beschrieben, musst mal verschiedene da gucken) und dann mit nem MP3-Split Programm bearbeiten, kannste sogar auch mit windows voreingestellter Software: Start->alle programme->zubehör->unterhaltungsmedien->audiorecoder ^^

    hf beim schneiden ;)

    MfG ProX
     
  6. #5 31. März 2006
    habt beide 10er, werd mal gucken , ob ich das gebacken bekomme :)

    danke erstmal
     
  7. #6 31. März 2006
    ich glaub man kann auch mit window movie maker auch rausschneiden :p
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tonspur aus avi
  1. Brauche Tonspur aus "Watchmen"

    S.I.D , 20. November 2011 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    579
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    968
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    378
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    378
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.734