Tonspur aus Flashdatei

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Kümelklaus, 18. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Mai 2006
    Hi,

    also... das lied hier : http://www.isnichwahr.de/redirect10417.html find ich so geil!

    Meine frage nun ist, wie kann ich das lied aus der seite extrahieren?! Mit welchem prog geht das?

    Danke im Voraus!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Mai 2006
    ich kanns dir grad schnell machen wenn du willst
    ansonsten mit jedem normalen programm mit dem du aufnehmen kannst, audacity is das kleinste was aussreichen würde

    gehst auf audiogeräte
    Registerkarte lautstärke, das obere erweitert
    Im neuen fenster, optionen -> eigenschaften
    aufnahme auswählen
    im "mischpult" mp3/wave auswählen

    im programm auf aufnehmen drücken, und die flashdatei abspielen.

    nach dem aufnehmen kannste das dann zurecht cutten.
    so easy
     
  4. #3 18. Mai 2006
    SRy .. das prob is ich hab sound ueber usb-anlage und koenntest du es vllt doch machen? Komm soiweos net damit klar! Waere echt nett und nen 10ner hast sowieso schon ! DANKE!
     
  5. #4 18. Mai 2006
    Also ich kann die Page irgendwie net öffnen! Shice Isdn ----
    Aber wenn du die SWF Datei runterladen kannst hab ich ein Proggie ´was die swf quasi entpackt und du dir die gewünschte Datei rausholen kannst! bitte schreib hier rein ob dir das was bringt! Weil ich wills net sinnlos auf rapid laden! Ist zwar blos 2 mb groß aber wie gesagt ISDN und ich muss sparen X( X( X( X(

    mfg BasteL
     
  6. #5 18. Mai 2006
    klar, kein problem.
    Das is n loop und wiederholt sich alle 20 sek oder so, ich habs jetzt mal auf 4 min laufen lassen, ich denke das reicht aus hehe.


    http://rapidshare.de/files/20797870/blabla.mp3.html
     
  7. #6 18. Mai 2006
    FETTES DANKE ! DANKE DANKE DANKE! ~CLOSE~
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tonspur aus Flashdatei
  1. Brauche Tonspur aus "Watchmen"

    S.I.D , 20. November 2011 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    632
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.049
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    423
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    410
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    442