TonSpur bei Video ändern

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Ph03n1xX, 15. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2009
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem

    ich suh jettz seit 1996, die damalige RTL syncro von dem Zeichentrick Film "Transformers - Kampf um Cybertron"

    diese habe ich nun endlich gefunden, allerdings nur auf youtube in 9 teilen.

    der ton ist zwar der richtige und auch relativ gute qualität, allerdings ist das Bild nicht wirklich gut :(

    ich habe allerdings die Original DVD, nur ist da halt eine andere (wesentlich schlechtere) syncro drauf.

    jetzt meine frage

    ich habe mi bereits die 9 teile von dem film von youtube runtergeladen

    gibt es nun eine möglichkeit diee 9 teile zusammen zu führen und dann nachher den to von dieser version auf die videodatein von der DVD zu spielen?

    also sprich ich rippe mir die DVD auf meinen MAC und dann die ton datei von der youtube geschichte dadrüber legen.


    tut mir leid das ich so dumme fragen stele ich habe sowas aber noch nie gemacht :(
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 15. Dezember 2009
    AW: TonSpur bei Video ändern

    TMPGenc kann das: TMPGEnc (Letzte Freeware Version) - Download - CHIP

    Zusammenführen der Audioteile vielleicht mit Audacity, Bild und Ton synchron und zusammenfügen mit obigem Programm, runterladen kann man ja Youtubevideos mit ansehnlichem Format auf vielen Webportalen.
     
  4. #3 15. Dezember 2009
    AW: TonSpur bei Video ändern

    danke für den Tipp

    nur leider habe ich nen MAC :p
     
  5. #4 15. Dezember 2009
    AW: TonSpur bei Video ändern

    Das Preisen Macianer als alternative an, persönlich habe ich kein Mac, kann also dazu nichts sagen http://homepage.mac.com/major4/
     
  6. #5 15. Dezember 2009
    AW: TonSpur bei Video ändern

    also irgendwie bin ich noch niht viel weiter gekommen....also versuche ich das ganze zu verdeutlichen

    1.ich brauche ein programm um die 9 einzelnen youtube videos zusammen zuführen

    2.ich brauche ein programm um eine dvd zu rippen

    3. ich brauche ein programm in dem ich einstellen kann dass das bild vom dvd rip genommen wird und der ton von den youtube videos

    und das alles für einen mac
     
  7. #6 17. Dezember 2009
    AW: TonSpur bei Video ändern

    Zum Rippen der DVD -> Handbrake oder auch mactheripper

    Schneiden etc. mit iMovie?

    Oder...installier dir VirtualBOX und pack da nen XP/Vista/Win7 rein...dann hast du mehr Möglichketen ;)

    :cool: Cee ya, CCS
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - TonSpur Video ändern
  1. AnyVideo Converter HD (Tonspur)

    Ed Kemper , 17. Dezember 2012 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.782
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.227
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.179
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    626
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    683