tonspur läuft falsch und bild stockt!

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von kn3cht, 11. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Januar 2006
    hy rr'ler mein prob ist,
    erstmal brenne ich mit dem programm ImTOO dvdconverter damit kann mann die avi's oder auch mpg's in dvd brennen!komischer weise geht das schon ziemlich schnell mit dem proggy!?von anderen hab ich gehört das das normalerweise viel viel länger dauern sollte!
    ich hab mir vernünftige TDK rolinge gekauft die extra für movies sind,aber auf meinem dvd player stottert das bild und bei meinen freunden auch!
    lustich ist aber wenn ich die dvd in meinen comp einschmeiße stottert zwar nix aber die tonspur ist nicht richtig!?

    liegt das evtl daran das ich wärend des rippens und des brennens am computer arbeite!?
    ich hab nämlich schon mehrere dvd's so gebrannt und alle sind so!das stört mich total!grade weil die dvd's nicht grad günstig sind!

    habt ihr vielleicht ein besseres proggy auf lager was ich nutzen sollte um *avi, *.mpeg usw. als dvd brennen zu können?

    THX schonmal an euch LEUTZ!
    Cya Kn3cht :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Januar 2006
    Also während dem konvertieren solltest du nicht am PC arbeiten, da der PC sonst nicht ruehig läuft! Denn das kann zu verschiebungen der Tonspur führen.
    Wenn du genaueres wissen willst ->SuFu, hat mal ein Thema darüber gegeben.

    Nacher weiter würde ich die NeroExpress zum convertieren und brennen der Filme empfehlen! Mit dem kannste auch mehere Filme auf eine DVD brennen.


    Ich hoffes das Hilft dir!

    Mfg nahash!
     
  4. #3 12. Januar 2006
    Also, wie mein Vorredner schon richtig sagte, während des Konvertieren am Rechner zu arbeiten ist nich das wahre :) !
    Immer schön in ruhe Konvertieren lassen, da du ansonsten wichtige System-Ressourcen verschiesst!

    Ich nutze das Programm: "DaViDeo für Filme aus dem Internet"
    Jaaa, das heißt wahrhaftig so! :)
    Musst mal schaun ob es hier inner Trade-Sektion zu finden ist!
    Wenn nich, auf Appz Seiten wirst du es sicherlich finden. ;)

    Grz
    Darkspy
     
  5. #4 14. Januar 2006
    das kann es nat sein ich hab nämlich zwei filme gleichzeitig encodiert!
    ich hab von nem kumpel nun nen guten tipp bek ich nehm ab sofort nicht mehr IMTOO sondern DIVXtoDVD2 das ist nen richtig geiles proggy aber das ist schon korrekt von euch!
    thx!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - tonspur läuft falsch
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    619
  2. AnyVideo Converter HD (Tonspur)

    Ed Kemper , 17. Dezember 2012 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.509
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    822
  4. Brauche Tonspur aus "Watchmen"

    S.I.D , 20. November 2011 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    579
  5. L & R Tonspur verbinden

    peter hoden , 24. Oktober 2011 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    951