Tonspur von Videos rippen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von finkle, 27. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. April 2006
    Hi@all,
    ich habe eine menge videos mit einer länge von 3 minuten und wollte gerne wissen ob jmd ein prog kennt oder weiss, wie ich ohne großen aufwand oder schneiden mit progs wir zB adobe premiere einfach an die tonspur komme und sie zu ner mp3 machen kann. falls mir jemand helfen kann gibts natürlich 10er. bitte helfen !! =)

    - mfg finkle -
     
  2. 27. April 2006
    Wo ist der grosse Aufwand bei Premiere einmal rendern und auf Datei -> Exportieren -> Audio zu klicken ?

    Kannst natürlich auch dein Audio Out in Line.In stecken und mitm Windows Audio-Recorder aufnehmen..

    hans-pedda
     
  3. 27. April 2006
    naja, ich habe ca 30 videos von denen ich die tonspur brauche, ich kenne mich im rippen nicht so aus und hab mir gedacht dass es vll. ein prog in der art von audiograbber oder so gibt wo das alles bisl schneller geht und hintereinander ohne großes einstellen.
     
  4. 27. April 2006
    Das gleiche Problem hab ich im Moment auch!

    Bei mir funzte das mit den line in in out nicht.....

    Was gibts da denn noch für möglichkeiten, ohne profiprogramm?
     
  5. 27. April 2006
    Hier hat Bummelfleck schon mal nen gutes Tut geschrieben
     
  6. 28. April 2006
    Jo entweder das oder lad dir Ulead Media Studio runter, ist ecth ein geiles Programm, meiner Meinung nach besser als Adope-Premiere, nur mit Adope sollte das eigentlich auch kein Problem sein oO

    http://mosel.soft-ware.net/dl/oymmazppvq/p00608/msp8_esd_trial_g_8.00.0030.exe <-------- ulead

    Probiers ma damit, ich find das Programm klasse
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.