Tonspur von Videos rippen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von finkle, 27. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. April 2006
    Hi@all,
    ich habe eine menge videos mit einer länge von 3 minuten und wollte gerne wissen ob jmd ein prog kennt oder weiss, wie ich ohne großen aufwand oder schneiden mit progs wir zB adobe premiere einfach an die tonspur komme und sie zu ner mp3 machen kann. falls mir jemand helfen kann gibts natürlich 10er. bitte helfen !! =)

    - mfg finkle -
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. April 2006
    Wo ist der grosse Aufwand bei Premiere einmal rendern und auf Datei -> Exportieren -> Audio zu klicken ?

    Kannst natürlich auch dein Audio Out in Line.In stecken und mitm Windows Audio-Recorder aufnehmen..

    hans-pedda
     
  4. #3 27. April 2006
    naja, ich habe ca 30 videos von denen ich die tonspur brauche, ich kenne mich im rippen nicht so aus und hab mir gedacht dass es vll. ein prog in der art von audiograbber oder so gibt wo das alles bisl schneller geht und hintereinander ohne großes einstellen.
     
  5. #4 27. April 2006
    Das gleiche Problem hab ich im Moment auch!

    Bei mir funzte das mit den line in in out nicht.....

    Was gibts da denn noch für möglichkeiten, ohne profiprogramm?
     
  6. #5 27. April 2006
    Hier hat Bummelfleck schon mal nen gutes Tut geschrieben ;)
     
  7. #6 28. April 2006

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tonspur Videos rippen
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.123
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    562
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    413
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    153
  5. AnyVideo Converter HD (Tonspur)

    Ed Kemper , 17. Dezember 2012 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.583