Tonverschiebung beim rippen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von !DeLuXe, 31. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Dezember 2005
    Hi leute,

Habe das Problem, wenn ich mit dem !WinAvi! eine mvcd(vcd) zu avi umrippen will, habe ich eine verzögerung von knapp 1sek(oder mehr) im ton !

Weiß jemand woran das liegen kann, SUFU habe ich benutzt, aber nichts brauchbares gefunden !

Wäre Euch sehr dankbar !

MfG, !DeLuXe

2. Anzeige
  3. #2 31. Dezember 2005
    Haste das schonmal versucht und es hat geklappt ? Bei mir kommt sowas wenn PC überlastet ist ! Also wenn du das machst lass echt nur das laufen !
    Ist das system Stark genug ?

Aber das umwandeln bedeutet doch sowieso einen verdammt großen Quali verlust oder ?

4. #3 31. Dezember 2005
    da kannst du recht haben... beim rippen mache ich noch viele dinge neben bei ! Werde ich beim nächsten mal probieren !

Stimmt, etwas quali geht schon verloren, aber ich bin ein perfektionist in sachen von cds.. brauche schon das gleiche format.. daher zieh ich eigentlich nur avi/divx und wenn dann mal ein geiler film dazwischen ist, der vcd/svcd hat.. dann muß das in avi^^ Nicht gerade klug aber was solls^^

10er haste^^

5. #4 31. Dezember 2005
    .... wenn es nicht die CPU-Belastung war, dann kannst Du mit VirtualDub die Zeitverzögerung beim AVI relativ leicht beheben (Audio > Interleaving > Delay).

6. #5 31. Dezember 2005
    jo, war noch zu faul um beides zu testen, nach neujahr wer ich es in angriff nehemen, danke auch dir für die antowrt und hilfe !

10 points ! :]

7. #6 31. Dezember 2005
    Erledigt!
    ~closed
    Wenn es nach den Versuchen immernoch nicht geht, kannste wieder aufmachen!

MfG
    Flofl

8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...