#26 19. August 2007 AW: Tony D - Totalschaden Tony D PEINLICHER Freestyle - YouTube der kerl ist ja mal soooooooooooooo schlecht. als ob ein teenie rappt. + Multi-Zitat Zitieren
#27 19. August 2007 AW: Tony D - Totalschaden Echt cool Danke für die info wust ich net BW hast du . + Multi-Zitat Zitieren
#28 19. August 2007 AW: Tony D - Totalschaden war doch auch gestern masters. und da haben sie es gesagt, dass die bloodhound hier in deutschland sind und evil jarred hier sogar hingezogen ist. + Multi-Zitat Zitieren
#29 20. August 2007 AW: Tony D - Totalschaden das video is irgendwie sau lustig der track kann man halt gar nich vergleichen mit anderen aggroreleases! was ganz anderes 8) ich feier den scheiss + Multi-Zitat Zitieren
#30 20. August 2007 AW: Tony D - Totalschaden und seine texte, sein style, seine verkaufszahlen... also dass um so einen billig-rapper so viel wind gemacht wird bleibt für mich ein ewiges rätsel.. das album werde ich hfftl. niemals zu hören bekommen.. + Multi-Zitat Zitieren
#31 20. August 2007 AW: Tony D - Totalschaden Tony hat einfach seinen Style, ich mag ihn. Man kann das ja auch humorvoll nehmen ^^ Mir gefällt jeder Part von ihm =) + Multi-Zitat Zitieren
#32 22. August 2007 AW: Tony D - Totalschaden AGGRO.TV | Aggro.TV – der größte Hip Hop Channel für Rap und Urban Musik in Europa mit Musikvideos, Halt die Clips und Rap Alben. jetzt is das neue video online! + Multi-Zitat Zitieren
#33 22. August 2007 AW: Tony D - Totalschaden langweilig und primitiv. jetzt kommt mir nicht mit aussagen wie "darauf kann man gut feiern"... eine frechheit, dass mit diesem track "Smells Like Teen Spirit" beschmutzt wird. + Multi-Zitat Zitieren