Tony Hawk für den PC , welches ist das Beste ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von iPlayboy, 11. März 2007 .

Schlagworte:
?

Welches ist das Beste ?

  1. THAW

    15 Stimme(n)
    15,5%
  2. THPS 2

    34 Stimme(n)
    35,1%
  3. THUG 2

    18 Stimme(n)
    18,6%
  4. THPS 3

    19 Stimme(n)
    19,6%
  5. THPS 4

    11 Stimme(n)
    11,3%
  1. 11. März 2007
    Wenn ihr die Serie mögt, dann sagt doch mal, welches euch am besten gefällt und welches weniger.

    Bisher konnte bei mir nur AW den THPS2-Teil schlagen.

    1. THAW
    2. THPS 2
    3. THUG 2
    4. THPS 3
    5. THPS 4

    Der 3er war ganz nett, aber hatte nicht mehr das Flair vom 2er (trotz besserer Grafik)
    THUG 2 wurde von Kritikern zwar zerissen, aber ich fands nicht schlecht, die neuen Tricks sorgten für mehr Spieldynamik und der neue Story-Mode war recht amüsant.
    THPS 4 ist Schlusslicht, weil er am wenigsten Neues bot.
     
  2. 11. März 2007
    AW: Tony Hawk für den PC , welches ist das Beste ?

    Wie wärs mit einer Umfrage?
     
  3. 11. März 2007
    AW: Tony Hawk für den PC , welches ist das Beste ?

    Is drinne jetzt ^^ wußte zuerst nicht wo ich das machen soll

    Jetzt könnt ihr abstimmen und vll auch noch commentsschreiben wieso und so .....
     
  4. 11. März 2007
    AW: Tony Hawk für den PC , welches ist das Beste ?

    Fande das 2. bisher am besten! Alle anderen Teile sind zwar auch gut, aber die Tricks sind mir etwas zu übertrieben ^^
     
  5. 11. März 2007
    AW: Tony Hawk für den PC , welches ist das Beste ?

    Für den PC ist es meiner Meinung nach THUG 2 Aber das beste Tony Hawk Spiel ist Tony Hawk's Underground (1)! Habe ich gestern erst wieder bei 'nem Kumpel auf der PS2 gespielt, ich hätte das Spiel so gerne wieder ^^ Weiß jemand, wann Project 8 für den PC rauskommt?
     
  6. 11. März 2007
    AW: Tony Hawk für den PC , welches ist das Beste ?

    naja als richtige skate simulation kannste das spiel sowieso nicht mehr sehen ^^
    schließ mich aber deiner meinung an der zweite teil war der beste
     
  7. 11. März 2007
    AW: Tony Hawk für den PC , welches ist das Beste ?

    Am besten finde ich Tony Hawks Pro Skater 2...Zocke es teilweise immer noch
    Macht echt fun dieses Game...wobei mir die Grafik eigentlich egal ist....Also Leute, besorgt euch das Game^^
     
  8. 11. März 2007
    AW: Tony Hawk für den PC , welches ist das Beste ?

    Die Pro Skater teile sind, meiner meinung nach, ziemlich veraltet...
    spiele persönlich sehr gerne Thug2
    auf ner großen Lan ein Feuergefeht ist einfach göttlich^^
     
  9. 27. März 2007
    AW: Tony Hawk für den PC , welches ist das Beste ?

    Moin!!
    ich find thps3 am besten!! hab ich am meisten gespielt wegen, ich weiß nicht, weil es sich irgendwie von den anderen abgehoben hat!! war einfach geil!! american wasteland war auch geil!!
    ein th spiel mit story!!

    MfG
    Gulliloch
     
  10. 27. März 2007
    AW: Tony Hawk für den PC , welches ist das Beste ?

    Ich finde auch den THPS2 und 3 am besten , weil es da noch relativ realistisch ist und nicht so viele sahcen aufeinmal gibt.
     
  11. 27. März 2007
    AW: Tony Hawk für den PC , welches ist das Beste ?

    Also von THPS 3 war ich bisher aufm pc am begeistertsten...zogge ich auch immernoch und kann das nur wärmstens empfehlen... probierts aus
     
  12. 26. April 2007
    AW: Tony Hawk für den PC , welches ist das Beste ?

    Das 2 find ich am besten weiss nicht warum is einfach so ^^
     
  13. 26. April 2007
    AW: Tony Hawk für den PC , welches ist das Beste ?

    mit abstand THPS 2

    war das beste von allen!
     
  14. 26. April 2007
    AW: Tony Hawk für den PC , welches ist das Beste ?

    ich fand auch THPS2 am besten, da stimmte einfach alles^^
     
  15. 26. April 2007
    AW: Tony Hawk für den PC , welches ist das Beste ?

    ich persönlich hab nur 2 und 3 und da gefiel mir das 3 vom prinzip her besser... ich hoffe das ein neues rauskommt nach AW weil ich selber skate und gespannt bin wie es umgesezt wird mfg
     
  16. 26. April 2007
    AW: Tony Hawk für den PC , welches ist das Beste ?

    ich fand des thps1 am besten aber ich glaub des gabs nie für den pc oder? =/
     
  17. 26. April 2007
    AW: Tony Hawk für den PC , welches ist das Beste ?

    Tony Hawk's Pro Skater 2!

    Habe es damals täglich gezockt! Ich finds immernoch richtig geil, weil die Tricks nicht so übertrieben gemacht sind, wie die neueren Teile. Und die Kombis sind zu heftig. Deswegen lieber das gute alte THPS2!
     
  18. 26. April 2007
    AW: Tony Hawk für den PC , welches ist das Beste ?

    ich fand thps 2 am besten, weil da alle noch im tony hawk fieber waren! endlich gabs tony hawks pro skater auch fürn pc :]
     
  19. 26. April 2007
    AW: Tony Hawk für den PC , welches ist das Beste ?

    ich finde des 2er immer noch am besten^^die andern sind zwar nicht schlecht,aber bei aw zumbeispiel ist soo viel kitch kram dabei...und ich kann die hälfte nicht machen,weil die tasten so schw*l belegt sind,und wenn ich da viele sachen änder,klappt gar nix mehr^^

    mfg
    Fr3D
     
  20. 26. April 2007
    AW: Tony Hawk für den PC , welches ist das Beste ?

    für mich persönlich ist THug 2 das beste Tony Hawk für den PC. Es macht am meisten spaß, ausserdem habe ich es eine zeit lang jeden tagonline gezockt und war auch zimmlich gut, mein Highscore waren 20 Millionen Punkte combo!
     
  21. 26. April 2007
    AW: Tony Hawk für den PC , welches ist das Beste ?

    ich bin auf jedenfall total der Tony Hawks Pro Skater 2 Fan ^^
    ich hab das immer sehr gerne gespielt und wenn ich mal langeweile hab , dann spiel ich es immer noch :tongue:
     
  22. 26. April 2007
    AW: Tony Hawk für den PC , welches ist das Beste ?

    auf jedenfall thps2!
    bei dem spiel gab es nicht diese übertriebenen tricks, die man eh fast nie hinbekommt (bzw ich ) und man konnte mit kleinen tricks sehr hohe combos raushauen!
     
  23. 1. Mai 2007
    AW: Tony Hawk für den PC , welches ist das Beste ?

    Hi!
    Ich finde das Tony Hawk's Pro Skater 2 am besten!
    Grafik ist zwar nicht so gut aber macht am meisten fun und gameplay ist sowieso geil!^^

    MfG
     
  24. 1. Mai 2007
    AW: Tony Hawk für den PC , welches ist das Beste ?

    Hi
    THPS 2 war das erste spiel das ich von der serie gezockt hab und ich fands richtig geil.
    die anderen hab ich dan nichmehr gezockt,weil ich se irgendwie nich mehr so ttoll fand.
    Aber als dan TH Underground 2 r aus gekommen is hab ichs wieder gezockt des fand ich auch geil
     
  25. 1. Mai 2007
    AW: Tony Hawk für den PC , welches ist das Beste ?

    Finde auch Tony Hawk's Pro Skater 2 am besten!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.