Tony Hawk für den PC , welches ist das Beste ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von iPlayboy, 11. März 2007 .

Schlagworte:
?

Welches ist das Beste ?

  1. THAW

    15 Stimme(n)
    15,5%
  2. THPS 2

    34 Stimme(n)
    35,1%
  3. THUG 2

    18 Stimme(n)
    18,6%
  4. THPS 3

    19 Stimme(n)
    19,6%
  5. THPS 4

    11 Stimme(n)
    11,3%
  1. 1. Mai 2007
    AW: Tony Hawk für den PC , welches ist das Beste ?

    Eindeutig THPS 2....hat am meisten Spaß gemacht und war noch nicht so ausgelutscht.
    Die neuen Teile sind nicht so der Hammer, der GC Teil ging noch
     
  2. 1. Mai 2007
    AW: Tony Hawk für den PC , welches ist das Beste ?

    Ich fande den 2. auch irgendwie am besten war auch der erste teil den ich in der reihe gespielt habe und der ist irgendwie bei mir hängen geblieben ^^
     
  3. 1. Mai 2007
    AW: Tony Hawk für den PC , welches ist das Beste ?

    Ah mist hab nicht hingeguckt und für THUG2 gestimmt weil ich dachte das währe THPS2 xD

    THPS2 ist der beste Teil ^^
     
  4. 1. Mai 2007
    AW: Tony Hawk für den PC , welches ist das Beste ?

    Am längsten hat mich der 2te Teil gebunden. Den hab ich mit fast allen Skatern mindestens 1x durchgespielt! Die Level waren auch sehr gut gestaltet.
     
  5. 2. Mai 2007
    AW: Tony Hawk für den PC , welches ist das Beste ?

    ich fand auch den 2. teil am besten
    aber auch der erste, dritte und auch thaw sind extrem coole spiele...grade american wasteland, is garnich so lange her, dass ich das das letzte mal gezoggt hab...^^
    aber an teil 2 kommt iwie nix dran
    mfg benn
     
  6. 2. Mai 2007
    AW: Tony Hawk für den PC , welches ist das Beste ?

    naja ich sag mal so ich persönlich finde das tony hawk allgemein langweillig geworden ist, ist doch im entdefekt immer das selbe wie auch bmx xxx und sowas irgendwann ist wirklich langweillig

    und bei tony hawk machste en manuel dann kannste was weis ich 2mille punkte oder mehr machen^^
     
  7. 11. Mai 2007
    AW: Tony Hawk für den PC , welches ist das Beste ?

    mir hat die 4 am meisten spass gemacht^^ kA warum, hab ich einfach am längten gespielt
     
  8. 11. Mai 2007
    AW: Tony Hawk für den PC , welches ist das Beste ?

    jo fand THPS2 immer noch am besten weil die tricks nicht so übertrieben und unrealistisch sind wie bei den anderen teilen... die danach folgen ...
     
  9. 12. Mai 2007
    AW: Tony Hawk für den PC , welches ist das Beste ?

    Also für mich is ganz klar Tony Hawks Pro Skater 2 das Beste!!! Da war alles noch am realistischden, das fand ich immer am coolsten, danach wurden die eigentlich nur schlechter...
     
  10. 12. Mai 2007
    AW: Tony Hawk für den PC , welches ist das Beste ?

    Ich finde THPS2 ma besten.
    Hatte ich früher sau oft beim Kumpel gezoggt .
     
  11. 13. Mai 2007
    AW: Tony Hawk für den PC , welches ist das Beste ?

    Also ich fnde den dritten teil am besten. Underground 2 is auch gut wird aber schnell langweilig.
     
  12. 16. Mai 2007
    AW: Tony Hawk für den PC , welches ist das Beste ?

    Tony Hawk Pro Skater 2 war hammer...
    die anderen Spiele warn zwar so ähnlich aber an dem Spiel konnte man einfach ewig sitzen und es war immer noch geil, man konnte mit jedem Charakter alle Levels durch zocken und es war immer noch geil. Bei den neuern ist es anders man zockt es mit 2 charakteren durch und dann ises dumm.

    mfg Kugell
     
  13. 21. Mai 2007
    AW: Tony Hawk für den PC , welches ist das Beste ?

    ich hab bis jetzt jedes tony hawks gespielt, die ersten 3 sind einfach am besten und das project 8 find ich total doof weil bei mir fs un bs verstauscht wurden ka warum das so ist es hat mich einfach voll gestört...
     
  14. 21. Mai 2007
    AW: Tony Hawk für den PC , welches ist das Beste ?

    Hallo Tony Hawks ist einfach das beste spiel was es gibt, ich bin der selben meinung wie Mr. Mo die ersten drei sind hammer!
     
  15. 21. Mai 2007
    AW: Tony Hawk für den PC , welches ist das Beste ?

    ich hätte noch ne option hinzugefügt für die konsoleros weil so denkst du das so wenig abstimmen. weil ich kann jetzt nix abstimmen obwohl ich gerne stimmen würde?(
     
  16. 21. Mai 2007
    AW: Tony Hawk für den PC , welches ist das Beste ?

    ich bin für thps 2.. die fetten (unrealistschen) sprünge und so.. achja, das waren zeiten ^^
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.