Tony Hawk macht den Looping

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Schmidt, 31. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. März 2008
    Mehr Schbass

    sollen wohl erst 15 menschen geschafft haben...

    mfg
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 31. März 2008
    AW: Tony Hawk macht den Looping

    jo ich auch, is ganz easy^^
    Spoiler
    :ironie:
     
  4. #3 31. März 2008
    AW: Tony Hawk macht den Looping

    naja aber tony hawk ist da ja nicht gefahren poder?
    aber von ihm ahb ich auch schon solche videos gesehen^^
     
  5. #4 31. März 2008
    AW: Tony Hawk macht den Looping

    Bei Scarred haben sie Tony Hawk auch mal gezeigt als er das versuchte und dann hat es nicht geklappt und er ist unglücklich gefallen und hat sich schwer verletzt dabei und das wurde dann bei Scarred der 'Most :mad:ed Up Clip of the Day' oder so.
     
  6. #5 31. März 2008
    AW: Tony Hawk macht den Looping

    Wenn ich wollte, könnte ich das auch!
     
  7. #6 31. März 2008
    AW: Tony Hawk macht den Looping

    joa und ich auch und alle 7,5mio einwohner auch...

    Spoiler
    :ironie:

    omfg ganz klar -.-


    @threadstartet, tony hawk fährt da gar nich ^^
     
  8. #7 31. März 2008
    AW: Tony Hawk macht den Looping

    er fährt doch gar nicht
     
  9. #8 31. März 2008
    AW: Tony Hawk macht den Looping

    Also tony war aber der erste der das geschafft hat

    haben sie be viva la bam gemacht da haben sie es sogar mit nem bmx bike gemacht
     
  10. #9 31. März 2008
    AW: Tony Hawk macht den Looping

    jo is garnich tony
    die jungs von jackass haben das auch schon gemacht/geschafft ^^
     
  11. #10 31. März 2008
    AW: Tony Hawk macht den Looping

    Das Hawk den Loop schafft erklärt sich allein vom namen. das nur 15 leute das schaffen, halt ich für nen gerücht. Auf der Weltmeisterschaft in Dortmund 2006 war auch nen loop aufgebaut und da sind auch so einige durchgesaust.

    ich kenn keinen einzigen aus dem vid außer tony.
     
  12. #11 1. April 2008
    AW: Tony Hawk macht den Looping

    Als ob des nur 15 schaffen würden. Wer es täglich übt, schafft es auch.

    Der, der sich so krass überschlägt ist am geilsten :D
     
  13. #12 1. April 2008
    AW: Tony Hawk macht den Looping

    auch wenn er da gar nicht mitfährt ist der tony schon so einer... sehr syphatischer typ finde ich wenn man ihn z.b. mal bei jackass gesehen hat... hatte wohl immer ne menge spaß dabei xD

    // das kann außer ihm glaub ich keiner, den loop schaffen doch auch andere!
    YouTube
     
  14. #13 1. April 2008
    AW: Tony Hawk macht den Looping

    Shaun White hat sich schon so einige male am 1080 Fakie versucht ;)
    Und dann gibts noch ein, zwei andere, die den 900 standen.
     
  15. #14 1. April 2008
    AW: Tony Hawk macht den Looping

    Mhh ich will auch solche geilen Matten haben zum drauffallen etc^^ weiß einer wo man die herbekommt? Falls ja plz ne pn =)
     
  16. #15 1. April 2008
    AW: Tony Hawk macht den Looping

    du bist ja echt nen cleveres bürschchen. Shaun White fährt primär Snowboard und hat auch nur da den 1080 gestanden. Beim snowboarden ist das auch wesentlich einfacher, weil da die füße in einer bindung stecken, das ist bei allen sportarten so, wo man in einer bindung steckt. Parks Bonifay hat auch beim Wakeboarden den 1080 gestanden. Beim Inlinen ist man sogar soweit das man die 1260 drehung steht, nennt sich räuberrolle.

    Shaun White hat den 1080 gestanden (snowboarding)
    Tony Hawk hat als einziger den 900 gestanden (skateboarding)
    Parks Bonifay hat den einzigen 1080 gestanden (wakeboarding)
    Bryan Nyquest dürfte der einzige sein, der den 720 gestanden hat (BMX) oder scottie cranmer hat den auch gestanden
    Iein Japaner (einer von den berühmten zwillingen) hat den 1260 gestanden (Inliner)


    Zum thema:
    Bob Bournquist hat den Loop sogar geschaft, wo oben nen stück fehlt, der stand über kopf kurzzeitig in der luft, ohne kontakt zu iwas. Kann man im Hurley vid bewundern.

    Gib mir den Loop und ich brauch auch nur einen tag um den fahren zu können. Das kann jeder depp der vernünftig und sicher auf dem brett stehen kann. Mehr als Balance auf dem Deck und geschwindigkeit brauchst du nicht. Da ist nen 360 Heelflip um einiges schwerer.
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tony Hawk macht
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.533
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    745
  3. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    13.783
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    423
  5. Tony Hawk Shred

    »The Gr4ndp4 , 25. Oktober 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    456
  • Annonce

  • Annonce