#1 23. November 2007 Hi ich suche dringend einen Tony Hawks Proving Ground Render. Wollte darüber eine Sig machen. BW gibts für jeden Vorschlag mfg D4NT3 18 PS:Ich hab bei Planet Renders geguckt und nix gefunden, dass mir gefällt. + Multi-Zitat Zitieren
#4 25. November 2007 AW: Tony Hawk Render Ok danke!!! Aber mir gefällt das nicht so gut das man den so von hinten sieht. BW haste für deine Mühe!!!! Bitte um mehr vorschläge!! + Multi-Zitat Zitieren
#5 25. November 2007 AW: Tony Hawk Render Habe auch nur einen brauchbaren Render gefunden, vllt. gefällt er dir ja. http://rapidshare.com/files/35571801/Tony_Hawk.png.html MfG !nvaTion + Multi-Zitat Zitieren
#6 25. November 2007 AW: Tony Hawk Render Danke für den Vorschlag. Ich hab nur ein kleines Problem. Wenn ich auf download geklickt hab, dann kommt nur eine Vollbild ansicht und wenn ich dann das Bild speicher(mit Grafik speichern unter) dann kann ich die gespeicherte Datei nicht öffen. mfg D4NT3 18 PS: BW haste!!! + Multi-Zitat Zitieren
#8 1. Dezember 2007 AW: Tony Hawk Render hier da sind ein paar kannst ja gucken ob dir eins gefallen tut^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 1. Dezember 2007 AW: Tony Hawk Render Naja ich hab doch schon in dem Ersten Beitrag geschrieben, dass ich bei Planet Renders geguckt hab aber nix gefunden habe...trotzdem danke! + Multi-Zitat Zitieren
#10 1. Dezember 2007 AW: Tony Hawk Render upps nicht gesehen sry haste schonmal bei google eingegeben und dann auf bilder? hab da welche gesehn musste mal nachgucken + Multi-Zitat Zitieren
#11 2. Dezember 2007 AW: Tony Hawk Render Geb mal bei der Bildersuche von Google "Tony Hawk PS3" ein, da kommt ganz viel. Musst halt ausschneiden, aber wenn du tatsächlich so dringend welche brauchst kannste das ja in Kauf nehmen. Chakuza + Multi-Zitat Zitieren