Tool für IE oder Mozilla???

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Smoothboy, 13. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. April 2007
    HEy Leute

    ich wollte mal fragen ob es für Internet Explorer oder Mozilla Firefox ein tool gibt
    das die werbung die ständig auf seiten kommen wegmacht also automatisch damit man nicht selber immer alles wegklicken muss.

    Würde mich freuen wen mir jemand Hilft oder auch tipps gibt, bw ist natürlich dabei.

    Mfg
    Smoothboy
     
  2. 13. April 2007
    AW: Tool für IE oder Mozilla???

    adblock plus --> firefox
     
  3. 13. April 2007
    AW: Tool für IE oder Mozilla???

    Jo hab ich auch drauf um die werbung auf RR auszublenden Yeah, des is echt extrem praktisch und einfach zu verwenden.


    BB. Ch3c.
     
  4. 13. April 2007
    AW: Tool für IE oder Mozilla???

    Ok cool genau das was ich gesucht habe danke Jungs
     
  5. 13. April 2007
    AW: Tool für IE oder Mozilla???

    Hallo,

    wie mein Vorredner schon sagt:

    Adblock Plus deutsch - www.erweiterungen.de

    Super Addon für den FF.

    Hab nur gute erfahrungen damit!!

    MFG
     
  6. 14. April 2007
    AW: Tool für IE oder Mozilla???

    Zusätzlich zu Adblock am besten noch NoSkript. Damit kannst du eigentlich alles was dir nicht passt blocken.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.