tool um amerikanisches radio zu hören

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von .x-tra, 1. August 2008 .

  1. 1. August 2008
    ich hatte auf meinem pc mal macosx drauf und via itunes glaub ich war es, ganz toll amerikanisches radio hören können.
    so das ganze oldi zeug und neues usw..

    gibts da ne alternative für windows?

    mit winamp hat ich noch nix zu tun, weiß aber nicht, ob das nicht schon wieder zu überladen ist, soll ein schickes schlankes tool sein, nicht überladen.

    was gibts denn da so?
     
  2. 1. August 2008
    AW: tool um amerikanisches radio zu hören

    ganz bekannte seite:
    Internetradio Radio Wetter Reisen Uhrzeit Webradio
    lg
     
  3. 1. August 2008
    AW: tool um amerikanisches radio zu hören

    ClipInc, is der hammer, habe ich auch immer am laufen, speichert dann auch die lieder als mp3 udn so spässe --> http://www.tobit.com/login/mrd.asp?CategoryID=196
     
  4. 1. August 2008
    AW: tool um amerikanisches radio zu hören

    das prog audio 180% von franzis hat das tool audiostreamer dabei. damit kannste sender nach genre suchen und mitschneiden lassen, getaggt wirds dann auch wenns der radiosender aktiviert hat. wenndes willst, meld dich bei mir.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.