Tool um exportierte functionen aus einer Dll zu lesen

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von asdrexit, 15. Oktober 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Oktober 2005
    Hi leutz,

    ich hab mal ein kleines Tool geproggt um die exportierten functionen aus einer
    Dlls zu lesen. Falls jemand mal wissen will, was die Programmierer so alles
    in eine Dll exportieren sollte sich mein Tool mal anschauen.

    [Hide]
    http://rapidshare.de/files/6330868/ShowDllFuncs.exe.html
    [/Hide]

    falls es euch gefällt währ ne gute bewertung echt nice...

    Greetz

    PS: Screen is im Anhang (24 kb)
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Oktober 2005
    bei mir funtzt,
    ich öffne eine dll und er amcht nichts damit -.-
     
  4. #3 16. Oktober 2005
    Geil, das geht!! :D So ein Prog such ich schon länger.. Kannste das nicht noch so proggen, das man direkt noch die Parameter sieht?

    Bewertung haste...
     
  5. #4 17. Oktober 2005
    @ kayote,
    wenn du nichts siehst dann liegt das daran, das die DLl keine Funktionen exportiert hat :rolleyes:

    Greetz
     
  6. #5 19. Oktober 2005
    kannst du mir ma den quellcode sende?
    währe echt fett
    bekommst auch ein 10er
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...