Tool und cracks und warez zu verstecken

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Matahomes, 27. März 2006 .

  1. 28. März 2006
    Das war sowieso eher als Schwerz gemeint ^^

    Aber Theoretisch wäre es möglich

    Mama geht am die Tür, Flooooo die Polizei ist da sie wollen durchsuchen.
    Ich, so schlau wie ich bin, nehm die HDD und schmeiss sie aus dem Fenster in den See vor meinem Haus ( wenn da einer wäre )

    greetz Flooooo
     
  2. 29. März 2006
    jo sowas zu verstecken ist immer gut


    aber sowas ist zu premitiv die bullen kommen locker drauf

    nur ne fette verschlüsselugn bringt was
     
  3. 29. März 2006
    Serpent-Twofish-AES

    Benutze TrueCrypt und hab die Platte so verschlüsselt!

    PW hat 30 Zeichen - Buchstaben,Zahlen, Sonderzeichen!

    Eigentlich nur Spielerrei aber wenn ich ne größere Platte mir mal anlege kommt da alles ins Truecrypt Volume...

    Wollen wir mal hoffen, dass es bis dahin nicht klingelt

    Aber naja viel gibts bei mir nich zu holen..sehr wenig!
     
  4. 29. März 2006
    also ich benütz truecrypt mit ner blowfish verschlüsselung!
    laut truecrypt ist bei mir die Blowfish verschlüsselung die schnellste.
    und da ich dauernt mit der platte arbeite und immer gemounted hab, hab ich blowfish genommen!
    denke, dass da die bullen lange sitzen würden, bis sie das geknackt haben =)
     
  5. 29. März 2006
    steganos safe auf einer externen wenn diw bullen kommen
    is die ganz schnell aus dem fenster
     
  6. 29. März 2006
    Verschlüsselung bringt da garnichts^^

    Das sind Profis, das ist ihr Job ... die knacken dir da alles, das ist ihre Lebensaufgabe wenn du es so siehst

    greetz Flooooo
     
  7. 29. März 2006
    bringt aber extremn was versuch nen 2048 bit pass mal mit brutforce zu knacken


    mal nen kleiner tip von mir Elektro Mangnett über deine HDD und das Teil is schrott
     
  8. 29. März 2006
    packt euch euer zeug auf nen usb stick oder ne speicherkarte und versteckt die am schnlüsselbund da guckt im moment keiner drauf.

    für alles andere drive crypt triple blowfish 1334bit verschlüsselung 5 20zeichen pws dann kommt keiner mehr rein, denn zu drive crypt gibts kein backdoor
     
  9. 30. März 2006
    DriveCrypt is nur noch müll! Scheiß Closed Source software! Wenn dann TrueCrypt!

    Und wenn mich net alles täuscht wurde glaub von Drive Crypt Master Keys rausgegeben! Bin mir aber net mehr sicher ob das drive crypt war! Net das gleich einer rummault!

    Kann mich meinem Vorredner in sachen USB stick anschließen! Key dateien drauf und fertig!
     
  10. 30. März 2006
    @über mir: versuch mal mit truecrypt deine bootpartition zu verschlüsseln, viel spass, das wird nicht funktionieren. von daher ist drivecrypt die einzige möglichkeit. schlecht ist es ausserdem nicht und es gibt keine solche backdoor wie du behauptest

    da gibts schöne rechnungen zu, wie lang es dauert schon allein nen 256bit pw/hash zu bruten. bei dieser rechnung wird jedenfalls mit astronomischen zahlen gespielt, da siehste wie unrealistisch das ist, ein >128bit pw/hash knacken zu wollen


    schrott: ja, unwiederherstellbar: nein
     
  11. 30. März 2006
    Versteckt den kram doch garnicht erst.... Solange ihr nicht andauernd ent- und verschlüsselt bringts euch nicht viel.. Wäre mir viel zu umständlich das ganze.
     
  12. 30. März 2006
    Also ich glaube das das Tool wenig nützt denn wenn die Grünen einmal kommen

    nehmen sie den ganzen Rechner mit! und dann kommen experten ran die alles kontrollieren was und wo alles drauf war im pc

    also nützt das net viel
     
  13. 30. März 2006
    des mit dme magnet über die platte ziehn geht wirklich

    ABER !"!!

    man bruach n richtig dicken fetten magneten, nich so n billigen kleinen oder mittleren#, n richtig großen der sau viel kraft hat

    kostet so 200€ bei ebay

    greetZz

    pizZa
     
  14. 30. März 2006
    Am sichersten ist es mit TrueCrypt und dann ne Blowfish- oder AES-Verschlüsselung.

    Beide sind sicher, Blowfish is schön schnell (56 MB/s auf meinem PC ^^)

    Aber dann kein PW angeben, sondern KeyFiles, also da wird das PW aus bestimmten Dateien generiert.
    Die dann auf nem USB Stick oder Diskette abspeichern und wenn die Polizei kommt im Klo runter spülen oder so
     
  15. 30. März 2006
    stimmt nicht ganz
    die Bullen haben immer nen Hausdurchsuchungszettel dabei
    also lass sie nicht rein, fordere den zettel, sagst denen das du dir diesen in ruhe durchlesen wirst und machst die tür dann wieder zu
    während du liest sollte genug zeit zum verschlüsseln sein 8)
     
  16. 30. März 2006
    ich bin leider totaler leihe deswegen versuch ich das jetzt mal ohne fremdwoerter auszudruecken:

    ich moechte eine externe oda auch interne festplatte total "dicht machen".

    so dass ich ein usb stick brauch oder ein langes pw um dran zu kommen. reicht es dann wenn ich das einmal beim start mache und kann dann zugreifen bis ich wieder ausmach oder muss ich fuer jede datei neu das pw eingeben oda den stick reinstecken?

    und hat vielleicht jemand mal en tut fuer mich? is alles sehr verwirrend *10er zu vergeben hab*
     
  17. 30. März 2006
    Normalerweiße ist es so, dass du -wenn du ein Volume verschlüsselt hast- einfach das Volume mountest, d.h. du gibst das PW ein und dann erscheint das ganz normal als Laufwerk im Arbeitsplatz und kann auch so wie ein richtiges Laufwerk benutzt werden.
     
  18. 30. März 2006
    Ehm, das sind die Profis der Profis die da ran gehen, denkste wirklich die Daten sind soo leicht zerstört ?

    Ich glaube nicht
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.