Tool von Torrent.to runterladen zu können?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von rtm, 31. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Juli 2007
    Mit welchem Tool kann man von torrent.to filme saugen ? das schnell geht ?
    lg mlabs
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Juli 2007
    AW: Tool von Torrent.to runterladen zu können?

    also du kannst eigentlich mit jedem torrent clienten runterladen.
    es gibt zb. firetorrent, comettorrent, bittorrent .
    ich empfehle dir aber microtorrent, das habe ich noch vor 1-2 jahren benutzt und hatte nie probleme damit.
    es gab aber hier mal im board ne diskussion dass microtorrent oder ein andere client mit der filmindustrie zusammenarbeitet. was dadran ist weis ich nicht, musst du selbst nochmal die SuFu anschmeissen und den thread lesen.
    lg
     
  4. #3 31. Juli 2007
    AW: Tool von Torrent.to runterladen zu können?

    Die Schnelligkeit hängt nicht von den Programmen ab, sondern von der Menge der seeder.
     
  5. #4 31. Juli 2007
    AW: Tool von Torrent.to runterladen zu können?

    wenn du ein torrent-loader richtig konfigurierst und genug seeder da sind ist es egal welches programm du nimmst. ich hab immer bitcomet und µ-torrent genommen.
     
  6. #5 31. Juli 2007
    AW: Tool von Torrent.to runterladen zu können?

    Es gibt zig "Tools" um über Torrent zu laden!

    Azureus ist ein bekannter
    µ-Torrent ist meiner Meinung nach der beste
    BitComet hatte ich auch mal, ist aber meiner Meinung nach nicht grad Ressourcenfreundlich

    Letztendlich ist es egal womit du lädst, hauptsache es sind viele Seeder da (Das sind die Leute von denen du die Dateien lädst).
     
  7. #6 31. Juli 2007
    AW: Tool von Torrent.to runterladen zu können?

    Ich habe früher auch viel per Torrent runtergeladen. Die besten Geschwindigkeiten habe ich eigentlich immer mit Azureus erziehlt:
    Das Software-Portal von FAZ.NET
    . Hilfreich könnte hierfür auch noch folgender Link sein:

    Das Software-Portal von FAZ.NET


    Des Weiteren kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen, es ist wichtig drauf zu achten, dass ein Download viele Seeder hat, denn nur so wirst du eine zufriedenstellende Geschwindigkeit erreichen!

    Hoffe ich konnte dir helfen!
     
  8. #7 31. Juli 2007
    AW: Tool von Torrent.to runterladen zu können?

    ich hab immer azureus genommen,

    hab aber aufgehört, wegen der gefahr gebustet zu werden
     
  9. #8 31. Juli 2007
    AW: Tool von Torrent.to runterladen zu können?

    Geht auch zB mit FlashGet.

    Gruß,
    Figger
     
  10. #9 31. Juli 2007
    AW: Tool von Torrent.to runterladen zu können?

    Man kann mit Flashget auch Torrents runterladen?

    Hab ich noch nie von gehört...kann mal einer schreiben ob das wirklich geht oder ob der User einfach nur keine Ahnung hat^^
     
  11. #10 31. Juli 2007
    AW: Tool von Torrent.to runterladen zu können?

    Du kannst ÜBERALL gebustet werden... Auch bei RR... Aber die wenigsten sind sich über das im klaren...

    Natürlich werden die P2P netze überwacht, aber wer sagt denn, dass die Bulln sich nicht auch schon lange in die FXP-Szene eingeklinkt habn? Und gerade in diesem Moment Informationen über dich sammeln?

    Würd mal drüber nachdenken...

    @ topic:
    Ich würd dir bittorrent empfehlen, is soweit ich weiss einer der beliebtesten, und das wird wohl seinen Grund haben... ;)

    Mfg ::BarClaY
     
  12. #11 31. Juli 2007
    AW: Tool von Torrent.to runterladen zu können?

    Freut mich zu hören dass mein Ruf mir vorrauseilt... o0

    Ja, ich kann das bestätigen, da ich Torrents immer mit Flashget herunterlade ;)

    Gruß,
    Figger
     
  13. #12 31. Juli 2007
    AW: Tool von Torrent.to runterladen zu können?

    Ist ja super ich frag ob jemand das bestätigen kann und der schreibt dann selber nochma das es klappt...

    Lädst du denn nur die scheiss Torrentdateien runter oder auch den "Inhalt" des Torrents per FlashGet??
     
  14. #13 31. Juli 2007
    AW: Tool von Torrent.to runterladen zu können?

    bei torrent.to kannst eh nicht mit gutem speed rechnen...
    da dort seeder und leecher in nem schlechten verhältniss stehn:p

    am besten sind die anti-leech-tracker... wirst halt gekickt wenn du nur leechst, aber der speed is am besten...
    einfach mal rumsuchen is aber auch schwer da rein zu kommen, da du meistens nen invite brauchst

    //client, meiner meinung nach der beste, azureus...
    einfach zu bedienen... die andern ham bei mir nie gefunkt und der speed stimmt hier auch..
     
  15. #14 1. August 2007
    AW: Tool von Torrent.to runterladen zu können?

    Von TTO kriegt man echt in den seltensten Fällen einen guten Speed. Ich würde dir, was den Client angeht, zu uTorrent raten. Ist sehr klein, keine Installation nötig, unterstützt DHT und hat auch sonst gute Funktionen. Such dir Torrents die auf jeden Fall einige Seeder mehr als Leecher haben.
     
  16. #15 1. August 2007
    AW: Tool von Torrent.to runterladen zu können?

    Wenn du mir nicht glaubst probiere es doch einfach selber aus.. o0

    Gruß,
    Figger
     
  17. #16 1. August 2007
    AW: Tool von Torrent.to runterladen zu können?

    alles gesagt, geschlossen
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tool Torrent runterladen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.232
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    978
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    563
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    878
  5. Welches Torrent Tool nutzt ihr ?

    mynoname , 29. September 2005 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    509