Tool zum entpacken,

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von poison0815, 10. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juni 2009
    Hallo

    Ka ob das hier rein gehört fals nicht bitte verschieben.

    und zwar ich such ein tool das meine festplatten nach rar (etc.) archiven durchsucht, und dann diese in den ordner entpackt wo die rars drin sind, und dannach die rars löscht.


    Bei google und co findet man da nciht wirklich was da es einfach zu viele ergebnisse zum tema rar etc gibt ;f


    vlt kennt ja einer von euch son tool.


    peace
    poison
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Juni 2009
    AW: Tool zum entpacken,

    dann benutz einfahc mal die windows suche.
    such einfach nach .rar (musst du glaube ich in dem unteren eingabefeld eingeben.
    dann zeigt er dir alle archive an die er gefunden hat. dann markierst du alle, machst einen rechtsklick drauf und klickst auf hier entpacken. wenn das winrar fenster mit dem fortschrittsbalken verschwunden ist kannst du einfach die suchergebnisse löschen, dann sind die archive auch von der hdd verschwunden ;)
     
  4. #3 10. Juni 2009
    AW: Tool zum entpacken,

    hast du es so schonmal gemacht das funktioniert naemlich nicht ;f außerdem werden da nicht alle rarfiles angezeigt da sie ja meist mit *.r01 oda so fortlaufen weitergehn.


    peace
    poison
     
  5. #4 10. Juni 2009
    AW: Tool zum entpacken,

    normalerweise gibt es zu den .r01 archiven auch eine .rar datei... selbst wenn nicht such halt in einer zweiten suche nach .r01, dann wird er dir alle splitarchive anzeigen und wenn du dann auch r01 hier entpacken klickst entpackt er das komplette splitarchiv.
    übrigens bei mir funktioniert es mit dem suchergebnisse "hier entpack"
     
  6. #5 10. Juni 2009
    AW: Tool zum entpacken,

    OK es funktioniert mit r01 aber dann hab ich das problem mitm löschn und vlt kenn ja jemand doch nich nen tool das den ganzen shice fuer mich übernimmt :)


    peace
    poison
     
  7. #6 10. Juni 2009
    AW: Tool zum entpacken,

    löschenkannst du es doch auch über die suche. wenn du die dateien in dem "such-ergebnisse-fenster" löscht werden sie ganz normal aus den ordnern gelöscht.
     
  8. #7 10. Juni 2009
    AW: Tool zum entpacken,

    jdownloader hat ne erweiterung, die sich unrar nennt, der löscht die archive nach erfolgreichem entpacken
     
  9. #8 10. Juni 2009
    AW: Tool zum entpacken,

    auch archive die schon auf der hdd in verschiedenen ordnern und unterordnern liegen und nicht grade runtergeladen werden? denn sonst hat cryptload auch so eine funktion, wäre ja nichts besonderes :)
     
  10. #9 10. Juni 2009
    AW: Tool zum entpacken,

    ja auch solche. einfach auf erweiterungen - unrar - archive entpacken gehen, pfad zum archiv raussuchen und los gehts. pw´s werden in der passwort-liste gespeichert, wenns da ned drin is, dann fragt er nach
     
  11. #10 10. Juni 2009
    AW: Tool zum entpacken,

    ql denn hab ich sogar danke fuer denn tipp

    peace
    poison
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce