Tool zur Erstellung einer Gästeliste

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von sub7even, 26. September 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. September 2011
    Hallo ihr lieben,

    für den kommenden Freitag habe ich eine private Party geplant. Statt finden wird diese in einem gemieteten Club. So langsam wird es Zeit die Gästeliste vernünftig zu Organisieren. Da die Party mit inzwischen mehr als 200 Gästen steigen wird, suche ich nach einem Programm oder einem Onlinetool die mich z.B. bei der alphabetischen Sortierung der Namen unterstützt.

    Habt ihr evtl. Idee? Alternativ würde mir nur noch Excel einfallen... :/
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. September 2011
    AW: Tool zur Erstellung einer Gästeliste

    Dann nimm doch Excel?

    Das Programm hat wohl jeder und ist recht einfach zu bedienen und für eine private Party völlig ausreichend.
     
  4. #3 26. September 2011
    AW: Tool zur Erstellung einer Gästeliste

    wollt grad sagen hast dir doch die antwort schon selber gegeben und das ist für sowas eh das beste programm..
     
  5. #4 26. September 2011
    AW: Tool zur Erstellung einer Gästeliste

    War aber nicht die Frage... Warum antwortet Ihr auf den Thread wenn ihr mir nicht wirklich weiter helfen könnt!? Ich habe nach einer alternative zu Excel gefragt und nicht ob ich es nutzten soll oder nicht... :rolleyes:
     
  6. #5 26. September 2011
    AW: Tool zur Erstellung einer Gästeliste


    OpenOffice.org 3.x - Calc
    :p

    excel inkl plugin für partys Excel-Vorlage: Partyplaner - Download - CHIP

    was anderes hab ich auf die schnelle bei google auch nicht gefunden und finde es auch nicht wirklich schlau das rad neu zu erfinden..
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...