#1 3. Oktober 2007 Hi, habe mal eine Frage an euch. Habe mir das O2 XDA neo bestellt und sollte eigentlich morgen kommen. Naja, wollte euch fragen, ob ihr mir nützliche tools nennen könnt, die auf einem PDA nicht fehlen sollten. + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. Oktober 2007 AW: Tools, die auf PDA nicht fehlen sollen! also aufjedenfall: spb pockte plus tcmp media player mobipockte + wikipedia christoph sommer´s delt-lock für tastensperre + musik joar das sind glaub ich so die wichtigsten. viel spaß damit, ein smartphone ist wohl eine der besten anlagen die du dir machen konntest *g* + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. Oktober 2007 AW: Tools, die auf PDA nicht fehlen sollen! hey, erstmal danke für deine antwort^^ möcht mal fragen, was genau das für tools sind, was die machen. Z.b. das erste + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. Oktober 2007 AW: Tools, die auf PDA nicht fehlen sollen! hab auch seid paar tagen den XDA Neo finde RESCO Photo Viewer zum bilder angucken cool ansonsten empfehl ich noch age of empires als spiel frage: wieso hast du dir nicht den XDA Nova geholt? hat doch WM6 schon und kameralicht und autofokus und bluetooth 2.0 usw. gruß dawid128 + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. Oktober 2007 AW: Tools, die auf PDA nicht fehlen sollen! der kostete mit vertrag 150€ und der andere nur 80^^ Ansonsten habe ich nicht so große unterschiede gesehen. Noch eine Frage, gibts auch andere große spiele wie AOE, die auf dem PDA laufen? + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. Oktober 2007 AW: Tools, die auf PDA nicht fehlen sollen! schaut mal hier http://www.pocketpcfreewares.com/de/index.php und auch hier. ppcwarez.org es gibt tolle Sachen, gruss + Multi-Zitat Zitieren
#7 3. Oktober 2007 AW: Tools, die auf PDA nicht fehlen sollen! Stimmt auf den Seiten kriegt man alles mögliche. Ich könnte dir noch RESCO Explorer empfelen. Hat paar sehr hilfreiche funktionen. Hab das immer benutzt weil man damit besser sachen über bluetooth schicken kann. Wenn du viel mitm auto fährst kannste des ding in verbindung mit ner bluetooth-gps-maus auch super als navi benutzen. mfg battlekid + Multi-Zitat Zitieren
#8 3. Oktober 2007 AW: Tools, die auf PDA nicht fehlen sollen! Moin, Hab auch ein XDA Neo dort hab ich das QIP mobile, SPB und WiFiFoFum drauf. Ich glaube im UG gibt es auch ein PDA- Pack indem viel nützliche tools und Programme drinnen sind! + Multi-Zitat Zitieren