Tools, die auf PDA nicht fehlen sollen!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von 13:37, 3. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Oktober 2007
    Hi, habe mal eine Frage an euch.

    Habe mir das O2 XDA neo bestellt und sollte eigentlich morgen kommen.

    Naja, wollte euch fragen, ob ihr mir nützliche tools nennen könnt, die auf einem PDA nicht fehlen sollten.
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Oktober 2007
    AW: Tools, die auf PDA nicht fehlen sollen!

    also aufjedenfall:

    spb pockte plus
    tcmp media player
    mobipockte + wikipedia
    christoph sommer´s delt-lock für tastensperre + musik


    joar das sind glaub ich so die wichtigsten. viel spaß damit, ein smartphone ist wohl eine der besten anlagen die du dir machen konntest *g*
     
  4. #3 3. Oktober 2007
    AW: Tools, die auf PDA nicht fehlen sollen!


    hey, erstmal danke für deine antwort^^

    möcht mal fragen, was genau das für tools sind, was die machen. Z.b. das erste
     
  5. #4 3. Oktober 2007
    AW: Tools, die auf PDA nicht fehlen sollen!

    hab auch seid paar tagen den XDA Neo

    finde RESCO Photo Viewer zum bilder angucken cool
    ansonsten empfehl ich noch age of empires als spiel

    frage: wieso hast du dir nicht den XDA Nova geholt? hat doch WM6 schon und kameralicht und autofokus und bluetooth 2.0 usw.

    gruß
    dawid128 ;)
     
  6. #5 3. Oktober 2007
    AW: Tools, die auf PDA nicht fehlen sollen!

    der kostete mit vertrag 150€ und der andere nur 80^^

    Ansonsten habe ich nicht so große unterschiede gesehen.

    Noch eine Frage, gibts auch andere große spiele wie AOE, die auf dem PDA laufen?
     
  7. #6 3. Oktober 2007
  8. #7 3. Oktober 2007
    AW: Tools, die auf PDA nicht fehlen sollen!

    Stimmt auf den Seiten kriegt man alles mögliche. Ich könnte dir noch RESCO Explorer empfelen. Hat paar sehr hilfreiche funktionen. Hab das immer benutzt weil man damit besser sachen über bluetooth schicken kann. Wenn du viel mitm auto fährst kannste des ding in verbindung mit ner bluetooth-gps-maus auch super als navi benutzen.

    mfg battlekid
     
  9. #8 3. Oktober 2007
    AW: Tools, die auf PDA nicht fehlen sollen!

    Moin,

    Hab auch ein XDA Neo dort hab ich das QIP mobile, SPB und WiFiFoFum drauf.

    Ich glaube im UG gibt es auch ein PDA- Pack indem viel nützliche tools und Programme drinnen sind!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tools PDA fehlen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    985
  2. privacytools.io

    Togijak , 14. Juni 2015 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.423
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.767
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.863
  5. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.234