Tooth Fairy

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 6. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. September 2008
    Genre: Comedy
    Studio: FOX

    Regie: Michael Lembeck (Friends)
    Drehbuch: Joshua Sternin, Jeffrey Mintimilia
    Cast: Dwayne Johnson, Ashley Judd

    Story: Ein Hockeyspieler dessen Namen die "Zahnfee" ist wird dazu gezwungen wirklich als Zahnfee zu arbeiten.

    - Drehstart ist im Oktober in Vancouver.

    Tooth Fairy (2010) - IMDb
     
  2. 6. September 2008
    AW: Tooth Fairy

    The Rock spielt immer mehr in Komödie mit, wird mal wieder Zeit für nen ordentlichen Actionkracher wenn ihr mich fragt
     
  3. 6. September 2008
    AW: Tooth Fairy

    ja son typ sieht irgendwie nich witzig aus ist find ich auch eher für action geeignet
     
  4. 7. September 2008
    AW: Tooth Fairy

    Also die Idee mit Zahnfee finde ich persönlich ganz lustig =)

    Aber ich glaube das könnte eher ein Film für kleinere Kinder werden.
     
  5. 7. September 2008
    AW: Tooth Fairy

    Eine etwas abgedrehte Geschichte, da könne man ja Paris Hilton als Gerichtsvollzieher schaffen lassen.
    MFG Killswitch101
     
  6. 7. September 2008
    AW: Tooth Fairy

    Lol, die Story hört sich mal richtig beschissen an. Ich kann mir da wirklich gar nichts darunter vorstellen, und für mich klingt das ganze nach nem 0815 Film, bei dem vielleicht einmal wirklich gelacht werden kann.
    Mal schauen wie der Trailer so wird.
     
  7. 1. Februar 2010
    AW: Tooth Fairy

    Hockeyspieler Derek Thompson ist vor allem für seine harte Gangart bekannt. Dass er seinen Gegenspielern gerne mal die Zähne ausschlägt hat ihm den Spitznamen "Tooth Fairy" eingebracht. Doch nach einem besonders brutalen Foul wird er zu Sozialarbeit verurteilt: Als echte Zahnfee.

    Was für ne beschissene Story. Werd den Film bestimmt aus Langeweile gucken und weil meine Freundin voll auf The Rock abfährt xD

    Kommt ja "bald" in die Kinos, 18 März wenn ich richtig gelesen habe, oder?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.