#1 14. August 2007 Top 10 der unglaublichsten Gewinnspiel-Lösungen - Fun Videos bei iSNiCHWAHR.de echt dreisst wie die einen verarschen..... + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. August 2007 AW: Top 10 der unglaublichen Quizshowlösungen das mittem stirnlappen bassilisken ist einfach nur geil xD + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. August 2007 AW: Top 10 der unglaublichen Quizshowlösungen Jaa neee is klaa echt hammer was für Wörter gefunden werden müssen. + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. August 2007 AW: Top 10 der unglaublichen Quizshowlösungen Schokokuss = Richtig Schokoküsse = Falsch Ne ist klar + Multi-Zitat Zitieren
#5 14. August 2007 AW: Top 10 der unglaublichen Quizshowlösungen Einfach zu lustig. Fledermaushaus, Starkstromhaus?!?!? WIe soll da einer drauf kommen. Das mit dem James Bond war auch der Hammer. Die haben einfach einen an der Klatsche, wie soll einer da drauf kommen xD Lynx + Multi-Zitat Zitieren
#6 14. August 2007 AW: Top 10 der unglaublichen Quizshowlösungen Irgendwie ist das doch immer Beschiss, keiner gibt gern Geld weg. Damit der Rest meiner Familie aber nicht erst dort anruft, hab ich den Kanal (und einige andere Teleshoppings) gleich rausgeschmissen. + Multi-Zitat Zitieren
#7 14. August 2007 AW: Top 10 der unglaublichen Quizshowlösungen das mit dem tennis ist ja mal am geilsten, wie sie's nicht mal selber aussprechen kann xD aber das mit dem stinrlappenbasilisk waaaaaaaaa ist das geil!!!!! mfg + Multi-Zitat Zitieren
#8 14. August 2007 AW: Top 10 der unglaublichen Quizshowlösungen omg is der eine doof :-D die eine sagt pontonbrücke u der dann nö :-D u am schluss kommts dann doch ^^ das mit dem schokokuss ist auch geil ^^ bw hast + Multi-Zitat Zitieren
#9 14. August 2007 AW: Top 10 der unglaublichen Quizshowlösungen loool ich kannte sowas ähnliches aber das is echt krank *edit* wtf ist ein "spargelgewächshaus" Oo spargel wächst du eigentlich nie in bnem gewächshaus... + Multi-Zitat Zitieren
#10 14. August 2007 AW: Top 10 der unglaublichen Quizshowlösungen wer daq anruft ist echt bescheuert mann weiss doch dass die verarschen + Multi-Zitat Zitieren
#11 14. August 2007 AW: Top 10 der unglaublichen Quizshowlösungen am geilsten ist die 2 und kaum auffällig das runterhandeln + Multi-Zitat Zitieren
#12 14. August 2007 AW: Top 10 der unglaublichen Quizshowlösungen wieso verbietet eigentlich niemand sowas?Ich mein das ist echt sau dreisst + Multi-Zitat Zitieren
#13 14. August 2007 AW: Top 10 der unglaublichen Quizshowlösungen einfach 3st.. + Multi-Zitat Zitieren
#14 14. August 2007 AW: Top 10 der unglaublichen Quizshowlösungen Nr.2 ist ja mal wohl am aller dreistesten + Multi-Zitat Zitieren
#15 15. August 2007 AW: Top 10 der unglaublichen Quizshowlösungen naja das 1ste war auch net besser... va wenn schokoküsse reinkommt hätte der satz sinn ergeben... man kann ja net sagen jürgen hat gestern schokokuss im markt gekauft...ffs + Multi-Zitat Zitieren
#16 15. August 2007 AW: Top 10 der unglaublichen Quizshowlösungen ich sag ja immer, wer da anruft ist selbst schuld ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#17 15. August 2007 AW: Top 10 der unglaublichen Quizshowlösungen hahahhah wie geil =) bw haste echt nur für kaputte diese sendungen + Multi-Zitat Zitieren
#19 15. August 2007 AW: Top 10 der unglaublichen Quizshowlösungen überstundenausgleichskonto^^ einfach geil=) =) hahahahaa pontonbrücke ist nicht dabei^^=) =) =) =) tennisanlagenkalkulation.=) =) krieg mich grad nicht mehr =) =) =) =) der WEBTAG. achsooooo klar lag mir auf der zunge und wie sie noch versuchen stirnlappenbasilist abzuraten + Multi-Zitat Zitieren
#20 15. August 2007 AW: Top 10 der unglaublichen Quizshowlösungen da krieg ich richtig angressionen wenn ich sowas seh xD + Multi-Zitat Zitieren
#21 15. August 2007 AW: Top 10 der unglaublichen Quizshowlösungen sowas kann ruhig öfters gezeigt werden. Ich find es echt beschiss das keiner gegen die Sender vorgeht. Es ist doch eindeutig das dort nichts mit rechten dingen zu geht. + Multi-Zitat Zitieren
#22 15. August 2007 AW: Top 10 der unglaublichen Quizshowlösungen so sehe ich das auch... wenn es mir passieren würde, dass ich schokoküsse sage und schokokuss die lösung ist, würde ich sie wegen irreführung anzeigen! + Multi-Zitat Zitieren