Top 25: Die einflussreichsten Menschen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Fuback, 17. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Oktober 2007
    1. Bill Gates: Seine Microsoft Software hat die Computerwelt verändert und machte ihn zeitweilig zum reichsten Mann der Welt. Heute spendet er regelmäßig hohe Summen für wohltätige Zwecke.


    2. Ronald Reagan: Der 40. US-Präsident brachte die USA auf einen konservativeren Kurs und war daran beteiligt, den Kalten Krieg zu beenden.


    3. Oprah Winfrey: Das US-Magazin "Forbes" bezeichnet sie als die bestverdienende und einflussreichste Prominente weltweit. Als eine der ersten Moderatoren wagte sie sich in ihren Talkshows auch an heikle Tabuthemen.



    4. Francis Collins und Craig Venter: Der Direktor des Human-Genom-Projekts am Nationalen Gesundheitsinstitut der USA, Francis Collins (links), und der Präsident des privaten US-Unternehmens Celera Genomics, Craig Venter arbeiten daran, das menschliche Genom zu entschlüsseln


    5.Osama bin Laden: Der Kopf des al Kaida-Netzwerks. Der Anschlag vom 11. September 2001 markierte den Anfang eines weltweiten Kampfes gegen den Terror


    6.Stephen Hawking: Der US-Physiker erforscht die Natur des Universums und machte mit seinen Büchern das Thema auch für Laien populär


    7.Lance Armstrong: Sieben Mal gewann er das härteste Radrennen der Welt. Der Tour de France-Gewinner hat eine Krebserkrankung besiegt und setzt sich heute für den Kampf gegen die Krankheit ein


    8.Papst Johannes Paul II.: Karol Woytila, gebürtiger Pole, war 26 Jahre und 5 Monate das Oberhaupt der katholischen Kirche. Er spielte eine wichtige Rolle in der Demokratisierung seines Heimatlandes und kritisierte offen den Irak-Krieg von George W. Bush


    9.Bono: Der Sänger von der Gruppe U2 setzt sich für die Entschuldung der Dritten Welt und den Kampf gegen Aids ein


    10. Michail Gorbatchow: Der ehemalige Präsident der Sowjetunion reformierte sein Land mit Glasnost und Perestroika. In seine Amtszeit fiel auch das Ende des Kalten Krieges


    11. Larry Page und Sergey Brin: Larry Page, links, und Sergey Brin sind die Mitbegründer von Google, der bekanntesten Suchmaschine der Welt


    12. George W. Bush: Der 43. Präsident der Vereinigten Staaten führte die USA in den Anti-Terror-Kampf und in die Kriege in Afghanistan und im Irak (Freak)


    13. Sam Walton: Walton gründete die Kaufhauskette Wal-Mart und war einer der reichsten Männer der Welt


    14. Deng Xiaoping: Er führte als von 1976 bis 1997 die Volksrepublik China, ohne jedoch selbst an der Spitze der Kommunistischen Partei zu stehen. Unter Deng entwickelte sich China zu einer der am schnellsten wachsenden Volkswirtschaften der Welt. Aber in dieser Zeit wurden auch die Studentenproteste auf dem Tiananmen-Platz blutig niedergeschlagen


    15. Michael Jordan: Der größte Basketball-Star aller Zeiten. Mit seinen Spiel eroberte er die Herzen der Basketball-Fans weltweit


    16. Howard Schultz: Mit seiner Starbucks-Kette schuf er den MacDonalds der Kaffeeliebhaber


    17. Nelson Mandela: Nach 27 Jahren konnte er das Gefängnis 1990 verlassen und wurde der erste gewählte Präsident eines Südafrikas nach dem Apartheitregime

    18. Joanne K. Rowling: Sie erschuf Harry Potter und verzauberte damit die Welt


    19. Hillary und Bill Clinton: US-Senator Hillary Clinton und ihr Mann, der ehemalige US-Präsident Bill Clinton. Nun will auch seine Frau ins Weiße Haus einziehen


    20. Russell Simmons: Gründete die Hip-Hop Plattenfirma Def Jam und machte den Sound populär

    21. Ryan White: Der 1971 geborene Ryan White war ein Symbol für den Kampf gegen Aids. Der Junge wurde während einer medizinischen Behandlung mit dem Virus angesteckt und starb 1990. Er versuchte durchzusetzen, dass er trotz seiner Krankheit auf eine öffentliche Schule gehen konnte


    22. Homer Simpson: Im neuen Kinofilm "Die Simpsons - Der Film" spuckt Homer Simpson einen Feuerring. Mit 400 Folgen ist die Zeichentrickserie um die gelbe Familie die am längsten laufende Comedy-Serie im amerikanischen Fernsehen


    23. Tja mehr gibt es nicht warum es dann die Top 25 heisst hmmm..... Aber ich denke mal das es ziemlich interessant ist!! Hoff ich doch.
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Oktober 2007
    AW: Top 25: Die einflussreichsten Menschen

    rofl kein kommentar, finde die liste echt komisch (mal von simpsons abgesehen)
     
  4. #3 17. Oktober 2007
    AW: Top 25: Die einflussreichsten Menschen

    also mit russel simons bin ich nicht einverstanden. das ist doch lächerlich das er mit def jam den sound populär machte :( ok def jam ist eine der größten hip hop labels in den usa aber ich finde death row und bad boy records haben den größeren anteil an dem bekanntheitsstatus des hip hop schon alleine wegen den künstlern (wie 2pac oder noutorious b.i.g.) :)
     
  5. #4 17. Oktober 2007
    AW: Top 25: Die einflussreichsten Menschen

    Einflussreichsten Menschen?
    Bill Gates an eins, absolut okay.

    Aber Michael Jordan vor Clintons?
    Ich mein, ich bin BB Fan, kein Ding, aber ob er wirklich einflussreicher ist wag ich zu bezweifeln.

    Ansonsten interessant ^^
     
  6. #5 17. Oktober 2007
    AW: Top 25: Die einflussreichsten Menschen

    erstens sinds nur 23^^
    zweitens fehlt die quelle
    drittens würde ich mir eher die top 100 most influential people auf time.com anschaun ;)
    The 2007 TIME 100 - TIME
     
  7. #6 17. Oktober 2007
    AW: Top 25: Die einflussreichsten Menschen

    mein gott... die liste ist so falsch, wie sie nur sein kann... du vergisst die ganzen ceos die im hintergrund agieren... die haben die wirkliche macht... als ob der president von amerika jemals so viel macht haben wird -.-

    HAHAHAHAHA ja ne is klar...
     
  8. #7 17. Oktober 2007
    AW: Top 25: Die einflussreichsten Menschen

    Ich kann mich mit der liste auch nicht wirklich anfreunden, klar sind da ziemlich popüläre und bekannte personen, die sicher einfluss haben, aber mir fallen da einige ein, die sicher noch mehr einfluiss haben!!
     
  9. #8 17. Oktober 2007
    AW: Top 25: Die einflussreichsten Menschen

    ja sorry ist echt schlecht geworden sorry ;(
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Top einflussreichsten Menschen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.785
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    21.259
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.097
  4. Laptop 13 Zoll

    Helaked , 12. Mai 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.332
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.021