Top-Duell im Breisgau | SC Freiburg - Bor. M'gladbach | 1:3

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von SibNoPain, 10. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Dezember 2007
    Quelle: Kicker.de


    heute Abend wie gesagt DAS Topspiel der 2.Liga -> Freiburg gegen Gladbach. Der 3te gegen den 1ten. Das beste Heimteam (Freiburg) gegen das beste Auswärtsteam (Gladbach).

    Könnte ein echter Leckerbissen werden. Was denkt ihr wie wird das Spiel ausgehen, wird es ein Kampfbetontes Spiel ? ;) Eure Meinungen zu SPiel sind gefragt.

    Mein Tipp: Ich als Gladbacher hoffe natürlich auf nen Sieg der Borussen und auf ein hammer Spiel. So ein 2-4 oder so wäre mal geil.

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Dezember 2007
    AW: Top-Duell im Breisgau | SC Freiburg - Bor. M'gladbach

    ich denke mal das es ein spannendes spiel wird und das jeder fehler bestraft wird^^
    ich denke dass gladbach mit einem 1:2 gewinnt
    und freiburg geht mit 1:0 in fürhrung ^^
    danach scöne tore von ndjeng und friend^^
     
  4. #3 10. Dezember 2007
    AW: Top-Duell im Breisgau | SC Freiburg - Bor. M'gladbach


    geht schonmal nicht... ;)

    ndjeng hat gegen wehen die gelb-rote karte gesehen und ist somit fürs heutige spiel in freiburg gesperrt (leider :( )

    ich hoffe dass coulibaly kommt, gegen seinen ex-club und ein tolles spiel macht ;)
     
  5. #4 10. Dezember 2007
    AW: Top-Duell im Breisgau | SC Freiburg - Bor. M'gladbach

    Freiburg ist im Moment nur das 2t beste Heimteam.....die anderen haben ja schon gespielt. :p
    Aber das Spiel wird bestimmt ein super Knaller.
    Natürlich tippe ich da auch für meine Borussia.
    Mein Tipp:
    Freiburg 1:2 Gladbach

    MfG DarkNeZz
     
  6. #5 10. Dezember 2007
    AW: Top-Duell im Breisgau | SC Freiburg - Bor. M'gladbach | heute 20:15 Uhr

    servus,
    ich hoffe mal ,dass der sc heute gewinnt,allein ,weil ich diese stadt total schön find...
     
  7. #6 10. Dezember 2007
    AW: Top-Duell im Breisgau | SC Freiburg - Bor. M'gladbach | heute 20:15 Uhr

    welcher sender?
     
  8. #7 10. Dezember 2007
    AW: Top-Duell im Breisgau | SC Freiburg - Bor. M'gladbach | heute 20:15 Uhr

    dsf wie immer
     
  9. #8 10. Dezember 2007
    AW: Top-Duell im Breisgau | SC Freiburg - Bor. M'gladbach | heute 20:15 Uhr

    Ich denke mal das freiburg heute gewinnt, da sie zuhause spielen.
     
  10. #9 10. Dezember 2007
    AW: Top-Duell im Breisgau | SC Freiburg - Bor. M'gladbach

    stimmt ja ^^
    hab ich voll verplant xD
    dann machts halt coulibaly oder polanski per freistoss ;)^^
     
  11. #10 10. Dezember 2007
    AW: Top-Duell im Breisgau | SC Freiburg - Bor. M'gladbach

    zack 0-1 halbzeit

    sauber ;)

    6min Rob Friend - 10 Saisontor

    es läuft herbstmeister ;)
     
  12. #11 10. Dezember 2007
    AW: Top-Duell im Breisgau | SC Freiburg - Bor. M'gladbach

    bei nem sieg sind die sicher herbstmeister oder?!^^
    zum spiel:
    ich finds jetzt ncoh nicht so gut ^^
    aber ich denke ab der 70. gehts ab ^^

    2:0 für gladbach ô.O
     
  13. #12 10. Dezember 2007
    AW: Top-Duell im Breisgau | SC Freiburg - Bor. M'gladbach | heute 20:15 Uhr

    Hmmm leider 1:2
    Wird vllt nochmal eng.
    Hoffentlich kommt Marin noch rein.

    €DIT:
    Okay 1:3 Rösler.....
    läuft. =)
     
  14. #13 10. Dezember 2007
    AW: Top-Duell im Breisgau | SC Freiburg - Bor. M'gladbach | heute 20:15 Uhr

    Habs geschaut und einfach nur lächerlich.
    Wieso zieht SR Dackelmann nicht gleich ein blau-weißes Trikot an??
    1:0 klares Tor und dumm von Freiburg.
    Aber bei beiden Toren von Rösler geht ein klares Foul vorraus, er zeigt Vorteil an und dann wirds ein Nachteil.Solche SR gehören...
    Aber die Fohlen müssen wohl mal wieder in der 1.BL da muss jeder mithelfen.
    Schon peinlich genug, dass das langsam Borussia Holland ist.

    Kann mit den Bremen Fans mitleiden nach diesem Spieltag.
     
  15. #14 10. Dezember 2007
    AW: Top-Duell im Breisgau | SC Freiburg - Bor. M'gladbach | heute 20:15 Uhr

    Also ich glaube du hast was an den Augen.
    Da waren vorher definitiv keine Fouls.
    Guck dir mal die Wiederholung an, wenn du "abgekühlt" bist.
     
  16. #15 10. Dezember 2007
    AW: Top-Duell im Breisgau | SC Freiburg - Bor. M'gladbach | heute 20:15 Uhr

    Hab ich getan.
    Und man sieht ganz klar, wie BEIDES mal die Arme des SR nach oben gehen.
    Naja, gegen die niederländische AH sollte man wohl mit sowas rechnen, fielen auch recht schnell um.
    Es gibt ja noch das Rückspiel, dann mit einem neutralen SR hoffe ich doch.

    Gönnen wir der grün-weißen Gladbache... die Herbstmeisterschaft.
     
  17. #16 11. Dezember 2007
    AW: Top-Duell im Breisgau | SC Freiburg - Bor. M'gladbach | heute 20:15 Uhr

    niemals war das ein foul. außerdem sind wir hier nicht im basketball, wo jedes härtere einsteigen abgepiffen wird.

    alles ganz regulär. gladbach einfach abgezockt und clever. top eingestellt und oragnisiert.
    so ein team muss einfach in liga 1.

    bin froh dass wir jezt den 3er noch mitgenommen haben, jezt noch ein sieg zuhause gegen paderborn dann hat man 38 pkt dann läuts ;)
     
  18. #17 11. Dezember 2007
    AW: Top-Duell im Breisgau | SC Freiburg - Bor. M'gladbach | heute 20:15 Uhr

    Echt schade, dass wir verloren haben.
    Ich war im Stadion, war echt ne tolle Stimmung und des Spiel war auch nicht schlecht. Nur leider konnten wir die 3 punkte nicht mitnehmen.

    mfg
     
  19. #18 11. Dezember 2007
    AW: Top-Duell im Breisgau | SC Freiburg - Bor. M'gladbach | heute 20:15 Uhr

    ich würds besser finden wenn freiburg gewonnen hätte mag gladbach nicht so.
    aber den sig haben sich die gladbacher echt verdient. aber egal. bin so oder so Dortmund fan^^
     
  20. #19 11. Dezember 2007
    AW: Top-Duell im Breisgau | SC Freiburg - Bor. M'gladbach | 1:3

    Meiner meinung nach ein sehr geiles spiel tore waren auch richtig gut und spannung natürlich nach dem 1:2 von freiburg ;)
     
  21. #20 11. Dezember 2007
    AW: Top-Duell im Breisgau | SC Freiburg - Bor. M'gladbach | heute 20:15 Uhr

    Das war nie und nimmer ein Foul.
    Wahrscheinlich hast du den Sport nicht so ganz begriffen, aber Körpereinsatz ist beim Fußball erlaubt!
     
  22. #21 11. Dezember 2007
    AW: Top-Duell im Breisgau | SC Freiburg - Bor. M'gladbach | 1:3

    Glückwunsch an Gladbach. Sind Herbstmeister geworden :)
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Top Duell Breisgau
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.770
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    20.658
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.083
  4. Laptop 13 Zoll

    Helaked , 12. Mai 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.319
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.019