Top GRP's Affil Sites?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von bl1, 28. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 1. Mai 2010
    AW: Top GRP's Affil Sites?

    Aber das ist doch dachte ich gar nicht scene??

    Um mal beim Fußball zu bleiben:
    Das ist doch eben die Amateur-Liga, die zwar spielen, aber keine Profis sind.

    PS: Fußball ist zur Zeit genau mein Ding, da Bayern Meister ist
     
  2. 1. Mai 2010
    AW: Top GRP's Affil Sites?

    Dann mach den PC aus und setz dich vorn TV

    Hier kann man langsam auch schließen. Bei solchen Diskusionen kam noch nie was brauchbares heraus.
     
  3. 1. Mai 2010
    AW: Top GRP's Affil Sites?

    wtf? sry bin nicht so einer der sich mit dem kram gut auskennt, aber wovon redet ihr? Also nur ein par kleine Infos
     
  4. 1. Mai 2010
    AW: Top GRP's Affil Sites?

    Es gibt Gruppen, die das Zeug veröffentliche, dass du downloadest (als erstes) Filme, Software, Spiele etc.
    Hier wird darüber geredet wie genau sie das machen und wo die Server dafür stehen.
    Die Abkürzungen stehen für die Namen der verschiedenen Gruppen.

    --Ganz grob--
     
  5. 2. Mai 2010
    AW: Top GRP's Affil Sites?

    Wenn du WIRKLICH wissen willst wo TOP Grps Affil (RELOADED,GENESIS,VTY,ACME etc) gabs vor einiger zeit eine NFO wo glaub ~40-50 sites published wurden mit location ip etc einfach bissel googlen dann wirste fündig. hab den namen vergessen sonst würd ichs posten.

    kleiner tipp: .FI .NL .SE .NO .CZ ect

    greetz
     
  6. 2. Mai 2010
    AW: Top GRP's Affil Sites?

    .ro .lt .dk...
    ich glaub ich weiß welche .nfo du meinst aber man muss auch nicht alles direkt preis geben, diejenigen die es interessiert sollen halt mal suchen
    is allerdings schon was älter das teil
     
  7. 2. Mai 2010
    AW: Top GRP's Affil Sites?

    Ihr mit eurem Scene gebabbel echt...

    Wer muss heutzutage noch MITTENDRIN sein, wenn es X andere Möglichkeiten gibt an den Stuff ranzukommen.
    Heutzutage kennt ja fast jeder jemanden der ne 1-5 min apre site hat und nach 1 Stunde ist alles auf allen möglichen 1click Hostern verteilt.

    Alles nur Schwanzvergleich für Leute mit Minderwertigkeitskomplexen... Zum Glück habe ich diesen Mist vor mehr als 5 Jahren hinter mir gelassen :angry:
     
  8. 2. Mai 2010
    AW: Top GRP's Affil Sites?

    Exakt meine Meinung. Ich meine, wieso sollte ich nen atrader confen, wenn ich hier im ug mich einfach bedanken muss und keinerlei stress hab, dazu noch fullspeed. muss man halt ne stunde länger warten, aber druff geschissen
     
  9. 2. Mai 2010
    AW: Top GRP's Affil Sites?

    Hast du vollkommen recht.
    Und wenn man mal von einem Movie ausgeht mit 700MB/1400MB und den Eintrag in Xrel, sinds höchstens 10 Minuten zeitunterschied, bis man es hier runterladen kann....

    Außerdem denke ich, das die Leute, die auf "TOP" Sites hängen, das sicherlich nicht hier verkünden, wären se meiner Meinung nach auch nicht sonderlich schlau.

    Aber wie Alex² schon sagte, dieser Thread führt am Ende sowieso nirgendwo hin.
     
  10. 2. Mai 2010
    AW: Top GRP's Affil Sites?

    Wollt ich grad auch sagen Manti ^^

    LooL

    Iwie brennt hier der Baum,aber Derbst...
    Trotzdem dreht sich der Thread hier im Kreis rum
    Ich denke kann geclosed werden oder ??
    Is alles gesagt,wollt auchnoch was hinzufügen,haben Hanskanns und Manti mir aber vorweggenommen ^^

    Haut rein Jungs

    Lysin
     
  11. 2. Mai 2010
    AW: Top GRP's Affil Sites?

    Achja was mir noch eingefallen ist. Auf .IT Siterings sitzen auch ne menge Top Grps. Zb MP3 oder MDVDR MVID sehr viel. Aber auch iSO Grps wie Allstars oder PaL usw

    greetz
     
  12. 2. Mai 2010
    AW: Top GRP's Affil Sites?



    Schade! Die IP's sind mir nicht wichtig (sind ja jetzt eh geändert) aber die Locations. Vielleicht finde ich es!

    Bitte nicht schliessen! Ich kann nichts dafür, dass in meinem Thread viel Stoss geredet wird, aber es tauchen immer wieder nützliche Infos auf.

    Warum sind die guten MP3 Groups in Italien?hehe
     
  13. 2. Mai 2010
    AW: Top GRP's Affil Sites?

    Stimme ich dir voll und ganz zu, klar wird es jetzt wieder irgendwelche möchtegern 1337 Szene Mitglieder geben die hier große töne Spruchen wie "ihr seit die Szene einfach nicht wert bla bla" dann frag ich mich aber warum diese Szene Mitglieder hier z.B im RR Board unterwegs sind wenn sie doch schon angeblich in der richtigen Scene sind. Bei manchen Leuten weiß ich das sie in der Scene sind und/oder richtige Scene Mitglieder kennen aber manche spucken hier einfach nur große töne um sich wenigstens im Internet mal groß und cool zu fühlen :lol:
     
  14. 3. Mai 2010
    AW: Top GRP's Affil Sites?

    ich weiß gar net was ihr wollt, wenn manche total überheblich mit ihren angeblichen (?) connections prollen müssen, finde ich das auch zum kotzen...
    aber hier gibts einige informationen, mich interessiert das ganze thema ebenfalls, man lernt nie aus^^

    warum gucken die ganzen scene-hasser eig. in solche threads und meckern rum?
    man man man...
     
  15. 3. Mai 2010
    AW: Top GRP's Affil Sites?

    Es meckert doch niemand über die Scene und ich seh hier auch keine Scene-Hasser, gemeckert wird ja auch eigentlich garnicht und mich interessiert das Thema Scene genauso und ich finde es interessant wenn man darüber Infos bekommt. Aber warum dann manch einer mit seinen (?)angeblichen(?) Conncetions prallt dann geht eben das gemecker los weil´s einfach den ein oder anderen ankotzt dieses Prolle gelaber....
     
  16. 3. Mai 2010
    AW: Top GRP's Affil Sites?

    Klingt etwas merkwürdig, weil man könnte meinen ich hätte keine Ahnung von "The Scene" aber ich kenne einen der ist selbst in einer englischen Gruppe auf FTP's. Nur der meinte zu mir ich soll ihn nicht jedesmal etwas fragen. Geht ihm voll auf dem Piss, weil für ihm ist es ein ganz normales Hobbey und der hält sich auch "soweit wie möglich" an die Regeln. Natürlich hat er mir schon einiges gesagt und auch berichtet aber er weiß auch nicht alles... muss er auch nicht als "Tester", er ist auf seinen Affil Sites und gut ist. Es ist für ihn ein Kick, Adrenalin rausch und Abwechslung vom richtigen Leben. Es macht einfach Spaß und er findet, sich an die Regeln zu halten (nichts verbreiten (Informationen/Warez)) ist für ihn selbstverständlich und macht mehr Spaß. Vergleichbar mit ein Kartenspiel. Was bringt es zu gewinnen, wenn man aber betrügt (Nichts).
    Viele werden jetzt denken, was für ein , den ich dort kenne aber empfinde es gar nicht so. Es gibt viele die irgendein Scheiss machen bzw. dumme Hobbeys haben. Oder einfach dumm vor dem Fernsehen sitzen den ganzen Tag und eine Gerichtsshow sich ansehen - sprich es ist kein "Opfer" Hobbey. Zudem steht der fest im Leben und sieht nicht annährend aus wie einer der soviel vor dem PC sitzt! (Falls es noch nicht realisiert worden ist; es ist einer den ich privat kenne) Ich bin mit dem auch desöfteren in Diskos, Clubs, Bars und mache halt mit den Party wie mit allen anderen auch. Naja es geht ja nicht um ein Scener selbst hier sondern mehr um die Groups aber soviele die hier sind haben wohl dann leider doch keine wirklichen Erfahrungen machen können. Hier werden die unterschiedlichsten Scenen mit der "Königsklasse" verglichen.
    Da fand ich das Beispiel vom Fußball wirklich sehr gelungen.
    Schade das soviele Leute die Releases leaken. Wenn man Zugang hat dann sollte es auch nur für sich selbst sein. Klar es spricht ja nichts dagegen seine richtigen Kollegen mal ein Release zu geben aber im großen Stil und für Leute die man nicht kenn? Ich meine, es ist nicht mehr Private sondern für jeden Deppen erhältlich, welchen man auf der Straße wohl eher durchnehmen würde als eine Anzeige zu riskieren nur weil man Schwarzkopien verbreitet hat.
    Natürlich muss es jeder selber wissen, aber außgenommen von Paysites hat man einen sicheren Platz zum ziehen (Ich spreche von die wirklichen sicheren Lines/Server).
    Eigentlich sehr dumm von mir euch zu fragen, ob ihr paar Informationen über die Scene preist gibt aber selber ein auf Moral machen und sagen spielt nach den Regeln.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.