Top oder Flop?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von tabasco, 14. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. März 2006
    "24" Top oder Flop

    hEy

    also ich hab die erste staffel auch geguckt aber irgendwie wurd mir das dann n bissl zu langweilig ..

    also cih find die story dann nich mehr so dolle ... und ganz durchgesehen hab ich da ehrlich gesagt

    auch nich ... ^^

    man kanns sich angucken aber halt nich jeden freitag da werd ich bekloppt bei
     
  2. 2. März 2006
    Totaler Flop
    ich hasse solche scheiß Serien..... der name ist au dämlich "24"
     
  3. 2. März 2006
    also ich find die serie einfach hammer ....
    hab mir auch schon dvd gekauft =)
     
  4. 2. März 2006
    Laaaaangweilig, was soll daran toll sein
    hab schon das würgen gekriegt als ich das angucken musste wegen sister -.-
     
  5. 2. März 2006
    RE: "24" Top oder Flop

    Absolute Traumserie!!

    Da ist echt fast jede Folge Spannend!! Der Knüller!! Absolute Lieblingsserie!!

    immer weiter mit den Staffeln!!

    ( Auch wenn die Themen sich irgendwie immer mehr ähneln... )
     
  6. 2. März 2006
    Auf Jeden Fall mal Top !!!
    Ich habe alle Staffeln gesehen und bin fast süchtig danach geworden !!
    Einfach hammer der Kiefer Sutherland als Jack Bauer !
    Klasse Sendung, ich hoffe RTL 2 bringt auch nich die Staffeln 5 &6
     
  7. 11. März 2006
    ich find 24 schon geil

    hab sogar von 12-4 morgens die wiederholung angeschauen.muss schon sagen , geile story
     
  8. 12. März 2006
    RE: "24" Top oder Flop

    24 ist die beste serie mit Lost!also hab staffel 1-4 hintereinander in paar tagen durch gegguckt man man ich sag nur hammer und jetzt noch die 5. staffel.!

    boahhhhh
     
  9. 12. März 2006
    Absolut geil !

    Eine Superserie vorallem wenn man nicht so auf rein Action steht sondern auch auf ein bisschen Nachdenken und sowas.

    Jack Bauer 4 eL Presidente
     
  10. 13. März 2007
    Hallo,
    habe bald Geburtstag und hab ne 360! Habe auch schon viele Theards gemacht über nen LCD TV! Was haltet ihr von dem Ding?Lässt es sich zocken?

    TFT TV

    MfG
     
  11. 13. März 2007
    AW: Top oder Flop?

    Hi,ich persönlich finde den geil!
    ein kleiner tip:schau mal bei ebay nach,vll. gibt es den da noch günstiger als da wo du bestellen willst.
    greez
     
  12. 13. März 2007
    AW: Top oder Flop?

    naja gibt bessere die billiger sind. zB: LG Flatron L1952s
    Kontrast 1500:1 Helligkeit 500 Reaktion 8ms 19 zoll und noch vieles mehr. der hat mal 320 gekostet jetzt aber nur noch 230-250 oder so.
     
  13. 13. März 2007
    AW: Top oder Flop?

    bitte nicht vergeßen,dieser oben genannte TFT TV wird auch fürs TV bentutz!Es ist also auch ein LCD TV!Der von dir nicht...

    MfG
     
  14. 13. März 2007
    AW: Top oder Flop?

    Ich empfehle nur den Kauf im Laden, generell mal hier reingeworfen trift ja auch aufs Thema zu, ersparte dir viel stress im Garantiefall.
     
  15. 14. März 2007
    AW: Top oder Flop?

    also, ich finde das teil für den preis spitze. allerdings würde ich wie oben vorgeschlagen nicht auf ebay kaufen. onlineversand ist prinzipiell in ordnung, nur bei hd-glotzen finde ich es sinnvol in den laden zu gehen und die bildqualität mal anzugucken, da vorallem wenn du den fernseher nicht nur zu hq-zocken, sondern auch zum normal fernseh guckern verwenden willst kann es sein, das das bild auf niedrigen auflösungen aussieht. zum zocken ist das ding gut geeignet, reaktionszeiten stimmen, die auflösung ist auch für ne xbox360 gut, dürfte auch auf 720p kein schlechtes bild kommen, wie genau das bei der xbox 360 mit 1080i aussieht weiß ich net, aber die glotze müsste auch das schaffen. also wie schon gesagt ein kauf dieses gerätes lohnt sich für dich schon.

    mfg antihero
     
  16. 14. März 2007
    AW: Top oder Flop?

    Finds n tolles Angebot,samsung baut super paneele und bei 8ms reaktionszeit sollt er gut zum zocken gehn (außer bei extrem schnellen sequenzen,is halt n nachteil von tft )
    < und die Bewertungn zum Gerät darunter sind auch durchwegs positiv

    Bei geizhals is er auch mit 97 % positiv bewertet,hier der link

    http://geizhals.at/deutschland/a171283.html

    Also ich würd mal sagen Top
     
  17. 14. März 2007
    AW: Top oder Flop?

    also beim zocken solltest du auf die reaktions zeit achten,je geringer desto besser!
    wobei ich auch empfehlen würde mich in einem elektroladen beraten zu lassen
    lg
     
  18. 6. Mai 2009
    hallo habe eben das angebot gefunden

    Beamer 16:9 | eBay


    was haltet ihr davon?
     
  19. 6. Mai 2009
    AW: top oder flop?

    Denke, dass er als Office-Beamer noch durchgeht für die Videowiedergabe aber eher nicht geeignet ist. (Deswegen wurde wahrscheinlich auch kein Kontrastverhältnis angegeben ...)

    Komisch ist auch, dass man nirgens ein Test- oder Erfahrungsbericht zu dem Beamer findet. Nur eine kleine Notiz konnte ich auf einer externen Seite finden:
    "Testberichte und Konkurrenzpreise konnten wir leider nicht finden. Nur der Anbieter selber verkauft den Beamer in seinem Shop und auf amazon.de Marktplace für 99 Euro bzw. 105,90 Euro zzgl. Versandkosten. Man spart daher beim ebay WOW! Angebot mind. 6,90 Euro bzw. 6,5 %."

    Macht mich ein bisschen stutzig. Wenn du noch warten kannst, würd ich mein Geld für einen Marken-Beamer sparen.
     
  20. 8. Mai 2009
    AW: top oder flop?

    Wie zu erwarten war für den Preis nur im Keller zu gebrauchen. Würde ich mir überlegen ob du ihn nur da nutzen möchtest. In meinem Zimmer ist immer Grundhelligket vorhanden, da wäre der nichts. Kauf dir meines Erachtens eher was vernünftiges.

    Mfg Lewis

    PS:

    Das ist gar nichts, da ist meine Fahrrad Lampe mit 50 Lumen heller. Habe mal geschaut, der Durchschnittswert bei Beamern zwischen 250 und 350 € ist etwa bei 2000 ANSI Lumen. kann mir kaum vorstellen, dass du damit ein vernünftiges Bild hinbekommst.

    Lies hier mal:

    Augen auf beim Beamer-Kauf - Kaufberatung: Heimkino-Beamer bis 1.500 Euro - CHIP

    ist zwar schon was älter, aber die Angaben sollten ja eher gestiegen sein als gefallen (+ preis gefallen)
     
  21. 8. Mai 2009
    AW: top oder flop?

    @Vorredner: Die LED Beamer haben allgemein sehr geringe ANSI Lumen - gibt auch Geräte, die sind bei Tageslicht "annehmbar"

    @Topic: Absoluter Schund - für garnix zu gebrauchen

    KEIN VGA/sonstiges - kannste in die Tonne klopfen


    wenn überhaupt nen kleinen LED Beamer, dann würd ich zu dem greifen:

    guenstiger.de - Der grosse Preisvergleich im Internet

    Hab ich selbst schon im Einsatz gehabt, ist einigermaßen brauchbar - auch in Räumen mit Helligkeit.

    Natürlich is das kein Spitzenbeamer, kann aber 1024x768 interpolieren (800x600 ist nativ) und für ne Powerpoint-Präsentation langts Klein und kompakt halt.

    Übrigens bei den kleinen Beamern sind i.d.R. MONSTER-Netzteile dabei ^^ Das vom Samsung is halb so groß, wie der Beamer selbst :>


    Cheers
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.