#226 29. September 2007 AW: Tops & Flops Was ist der erste Film den ihr im Kino gesehn habt/der erste Film den ihr gekauft, kopiert habt? Bambi / Die Maske Was ist euer Lieblingsfilm bzw. der schlechteste Film, den ihr kennt? Lieblingsfilm: Lucky # Slevin Schlechtester Film: Herkules in New York (so schlecht, das er schon wieder witzig ist xD) Was ist der beste bzw. schlechteste Film des vergangenen Jahres/Halbjahres? Bester Film: Surf's Up (Könige der Wellen) Schlechtester Film: Death Proof Was ist eure Lieblingsserie bzw. die schlechteste Serie, die ihr kennt? Lieblingsserie: Futurama, Simpsons und King of Queens Schlechteste Serie: Malcolm Mittendrin Was ist eure Lieblingssendung bzw. die schlechteste Sendung, die ihr kennt? Lieblingssendung: - Schlechteste Sendung: So ziemlich alles was auf'm DSF regelmäßig läuft Was ist euer Lieblingsgenre bzw. was mögt ihr gar nicht? Lieblingsgenre: Eigtl. alles Hass-Genre: Soaps, und generell furchtbar schnulzige Filme. Auch nervig: Die 10.000ste schlechte Teenie-Komödie Wer ist euer Lieblingsschauspieler bzw. wen mögt ihr gar nicht? Fav's: Jim Carrey, Will Smith, Edward Norton, Matt Damon, Tom Hanks Wen mag ich garnich?: Edward Speelers, das Milchgesicht aus "Eragon" ^^ Die beste Buchverfilmung bzw. die schlechteste? Beste: Jurassic Park Schlechteste: Eragon, und zwar mit Abstand ^^ Welche Filme haben euch zum weinen gebracht? Bambi, König der Löwen (is aber schon n paar Jährchen her, ne ) Eurer Meinung nach der beste Comedian/Entertainer bzw. der schlechteste? Bester: Jim Carrey Schlechtester: Die meisten Deutschen Die beste/schlechteste Filmreihe? Beste: Star Wars Schlechteste: Kenn ich keine ^^ Der beste/schlechteste Musikfilm? Bester: Hair Schlechtester: Dirty Dancing 2 Die beste/schlechteste Zeichentrickserie/Animeserie? Beste: Simpsons/One Piece Schlechteste: Der neue 3D-Kinderscheiss / Kenn ich nix Der gruseligste Horrorfilm? Kenn keinen den ich wirklich gruselig fand Eure Top 10 Filme? -Lucky # Slevin -Inside Man -Platoon -Shawshank Redemption -Pulp Fiction -Star Wars 5 -Herr der Ringe 3 -Fight Club -Sieben -American History X Was für Hip-Hop Filme kennt ihr? Was ist denn bitte ein "Hip-Hop"-Film? Sowas wie Boyz in the Hood? Was ist euer Lieblingsanime? Sen to Chihiro no kamikakushi Was ist euer Lieblings TV-Sender? Hab ich nich... Was ist euer Lieblingzombiefilm? 28 Weeks Later (falls man das als Zombiefilm bezeichnen kann ) Was ist euer lieblingsdrogenfilm?? Trainspotting Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen (Bewertung)? Die Eisprinzen
#228 30. September 2007 AW: Tops & Flops Was ist der erste Film den ihr im Kino gesehn habt/der erste Film den ihr gekauft, kopiert habt? - Toy Story 1^^ / ka Was ist euer Lieblingsfilm bzw. der schlechteste Film, den ihr kennt? - Fluch der Karibik 1 / Oceans 12 Was ist der beste bzw. schlechteste Film des vergangenen Jahres/Halbjahres? - Dejavue / ka Was ist eure Lieblingsserie bzw. die schlechteste Serie, die ihr kennt? - Ein Käfig voller Helden / kann mich nicht entscheiden welche Dayly Soap ich nehmen soll^^ Was ist eure Lieblingssendung bzw. die schlechteste Sendung, die ihr kennt? - Mythbusters / ka Was ist euer Lieblingsgenre bzw. was mögt ihr gar nicht? - Action / Lovestory Wer ist euer Lieblingsschauspieler bzw. wen mögt ihr gar nicht? - Harrison Ford / Tom Cruise Die beste Buchverfilmung bzw. die schlechteste? - Herr der Ringe / Sakrileg Welche Filme haben euch zum weinen gebracht? - ich weine nicht! Eurer Meinung nach der beste Comedian/Entertainer bzw. der schlechteste? - Mario Barth / Harald Schmidt Die beste/schlechteste Filmreihe? - Stirb Langsam / Fantastic 4 Der beste/schlechteste Musikfilm? - Andrew WK - She is beautiful / ka Die beste/schlechteste Zeichentrickserie/Animeserie? - guck sowas nicht Der gruseligste Horrorfilm? - ka Eure Top 10 Filme? - Herr der Ringe 1-3 - Star Wars 4-6 - 300 - Der blutige Pfad Gottes - Ong Bak - Con Air Was für Hip-Hop Filme kennt ihr? - keinen Was ist euer Lieblingsanime? - keins Was ist euer Lieblings TV-Sender? - Pro 7 Was ist euer Lieblingzombiefilm? - Die Ärzte - Junge (wenn man das als Zombiefilm werten kann ) Was ist euer lieblingsdrogenfilm?? - keiner Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen (Bewertung)? - Disturbia: Note 2-3 (Schulnoten)
#229 1. Oktober 2007 AW: Tops & Flops Was ist der erste Film den ihr im Kino gesehn habt/der erste Film den ihr gekauft, kopiert habt? -ganz klar König der Löwen x) Was ist euer Lieblingsfilm bzw. der schlechteste Film, den ihr kennt? Lieblingsf. : Sawreihe x) schlechtester : hab den Namen vergessen, aber der war mit so kleinen komischen Puppen ( nein nicht Chucky^^) Was ist der beste bzw. schlechteste Film des vergangenen Jahres/Halbjahres? Beste auf jeden Fall Zimmer1408,Simpsons Was ist eure Lieblingsserie bzw. die schlechteste Serie, die ihr kennt? Lieblings: King of Queens, Die Supernanny *lol* schlechteste : Gerichtsshows,der Schuldenberater Was ist euer Lieblingsgenre bzw. was mögt ihr gar nicht? Lieblings : Horror,Comedy,Psycho,Kinderfilme Goar net: Cowboy filme xD Wer ist euer Lieblingsschauspieler bzw. wen mögt ihr gar nicht? Lieblings : Johnny Depp,Will Smith gar nicht : die Tusse,die bei Harry Potter da die neue Schulleiterin ist *lol* Die beste Buchverfilmung bzw. die schlechteste? Buchverfilmungen sind allgemein ein bissl doof ... Welche Filme haben euch zum weinen gebracht? ganz klar, Titanic und Pearl Harbor xD typisch Mädel Eurer Meinung nach der beste Comedian/Entertainer bzw. der schlechteste? Beste: Mario Barth+Dave Chapelle Die beste/schlechteste Filmreihe? Beste: Saw Schlechteste : kp Der beste/schlechteste Musikfilm? zählt "Tenacious D in the Pick of Destiny" dazu?, der ist auf jeden geil xD und Grease ist auch toll *hehe* Die beste/schlechteste Zeichentrickserie/Animeserie? Beste : Simpsons,Family Guy x) schlechteste : keine ahnung xD Der gruseligste Horrorfilm? In gewissem Sinne Saw Eure Top 10 Filme? -Saw -Zimmer1408 -Norbit -Ratatouille -Tenacious D i.t.p.o.d. -Herr der Ringe -American History X -Die Purpurnen Flüsse -Das Leben des Brian -Grease Was für Hip-Hop Filme kennt ihr? ähh wenn die ganzen Lebensverfilmungen von den Rappern dazuzählen, dann 8Mile und Get Rich or die tryin´ Was ist euer Lieblingsanime? - Was ist euer Lieblings TV-Sender? Pro Sieben,Rtl Was ist euer Lieblingzombiefilm? - Was ist euer lieblingsdrogenfilm?? - Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen (Bewertung)? Norbit 8 von 10 Punkten x)
#230 1. Oktober 2007 AW: Tops & Flops Was ist der erste Film den ihr im Kino gesehn habt/der erste Film den ihr gekauft, kopiert habt? Kino: Das Djunglebuch. Film gekauft-kP; kopiert: auch kein Plan Was ist euer Lieblingsfilm bzw. der schlechteste Film, den ihr kennt? Lieblingsfilme: noch 60 Sekunden, Le Mans, Der mit dem Wolf tanzt. Schlechtester: Necronomicon --> der mit dem Typ aus dem Supermarkt der in der Zeit reist und so ein scheiss-Buch finden muss und Herbie Was ist eure Lieblingsserie bzw. die schlechteste Serie, die ihr kennt? Lieblingsserie: Die Simpsons; schlechteste: Gilmore Girls und das Zeug was immer mittags auf VOX kommt und Sturm der Liebe und GZSZ und Marienhof und VIB und Verbotene Liebe und der ganze andere Soap-Scheiss - Was ist eure Lieblingssendung bzw. die schlechteste Sendung, die ihr kennt? Lieblingssendung gibts net aber am schlechtesten sind DSDS und POPSTARS - Was ist euer Lieblingsgenre bzw. was mögt ihr gar nicht? Lieblingsgenre: Action; Hassgenre: Liebesfilme à la Titanic - Wer ist euer Lieblingsschauspieler bzw. wen mögt ihr gar nicht? Hm ich mag: Samuel L Jackson, Charlie Sheen, Tom Hanks (und den anderen Typ aus Forrest Gump der dann keine Beine mehr hat), Der Typ aus Fight Club (nicht Brettpit ^^) uvm die mir nicht einfallen Hass: Drew Berrymoore, Jennifer Roberts und Die beste Buchverfilmung bzw. die schlechteste? keine Ahnung - Welche Filme haben euch zum weinen gebracht? Ehm Schwabenkinder und n paar andere die mir aber nich einfallen. Schlimm is immer wenn ein Vater im Film stirbt, das geht mir nahe. Eurer Meinung nach der beste Comedian/Entertainer bzw. der schlechteste? bester: keine ahnung da gibts keinen besten. schlechtester: Oliver Pocher und Stefan Raab - Die beste/schlechteste Filmreihe? Kein Plan Der beste/schlechteste Musikfilm? äääh *grübelnixeinfällt* Die beste/schlechteste Zeichentrickserie/Animeserie? Simpsons schlechteste: Die Kickers Der gruseligste Horrorfilm? Bei The Ring hab ich mich 1 mal richtig gut erschrocken aber ansonsten...fällt mir nix ein Was ist euer Lieblingsanime? Initial D Was ist euer Lieblings TV-Sender? EuroSport Was ist euer Lieblingzombiefilm? gibts net Was ist euer lieblingsdrogenfilm?? How high...? Der Typ der seinen Kumpel Ivory aufraucht und auf der Uni is und alle am Schluss kiffen Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen (Bewertung)? Lord of War 10 Hab n paar Sachen weggelassen
#231 1. Oktober 2007 AW: Tops & Flops Was ist der erste Film den ihr im Kino gesehn habt/der erste Film den ihr gekauft, kopiert habt? -Kino:weis nicht gekauft:scarry movie 1 kopiert ie siebn zwerge Was ist euer Lieblingsfilm bzw. der schlechteste Film, den ihr kennt? -Das kleine *****loch:sterben ist Was ist der beste bzw. schlechteste Film des vergangenen Jahres/Halbjahres? -Mr. bean macht ferien Was ist eure Lieblingsserie bzw. die schlechteste Serie, die ihr kennt? -lieblings: K11 flop: Blues Clous blau und schlau xD Was ist eure Lieblingssendung bzw. die schlechteste Sendung, die ihr kennt? -Spongebob! xD Columbo kotzt an Was ist euer Lieblingsgenre bzw. was mögt ihr gar nicht? -Lieblings:alle. was ich gar nicht mag: Liebesgeschnülze Wer ist euer Lieblingsschauspieler bzw. wen mögt ihr gar nicht? -kP Die beste Buchverfilmung bzw. die schlechteste? -kP Welche Filme haben euch zum weinen gebracht? -nothing Eurer Meinung nach der beste Comedian/Entertainer bzw. der schlechteste? -Oliver Pocher,zack und schlechteste:kP Die beste/schlechteste Filmreihe? -Scarry movie und die chlechteste Harry potter Der beste/schlechteste Musikfilm? -beste:8 mile schlechteste:Get rich Die beste/schlechteste Zeichentrickserie/Animeserie? -Yu gi oh Der gruseligste Horrorfilm? -saw 3? Eure Top 10 Filme? -omg hab ich gar nicht Was für Hip-Hop Filme kennt ihr? -8 mile,get rich ,step up Was ist euer Lieblingsanime? -Detektiv conan Was ist euer Lieblings TV-Sender? -mtv Was ist euer Lieblingzombiefilm? -kP Was ist euer lieblingsdrogenfilm?? -kenn keinen Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen (Bewertung)? chuck & larris Bw: *****GEIL
#232 2. Oktober 2007 AW: Tops & Flops Was ist der erste Film den ihr im Kino gesehn habt/der erste Film den ihr gekauft, kopiert habt? -boar der erste film :/ vllt könig der löwen ^^ Was ist euer Lieblingsfilm bzw. der schlechteste Film, den ihr kennt? -bester film = fluch der karibik schlechtester= fdk3 ... Was ist der beste bzw. schlechteste Film des vergangenen Jahres/Halbjahres? -bester =chuck und larry schlechtester= fdk3 D: Was ist eure Lieblingsserie , die ihr kennt? - KING OF QUEENS Was ist euer Lieblingsgenre ? - comedygenre Wer ist euer Lieblingsschauspieler ? -johnny depp Welche Filme haben euch zum weinen gebracht? -keiner :/ Eurer Meinung nach der beste Comedian/Entertainer ? -kevin james und adam sandler Die beste/schlechteste Filmreihe? - kein ahnung Der beste/schlechteste Musikfilm? - " " Die beste/schlechteste Zeichentrickserie/Animeserie? - spongebob schwammkopf Der gruseligste Horrorfilm? -zimmer 0815 Eure Top 10 Filme? -fdk1 -spiel ohne regeln -fdk2 -chuck und larry -kb mehr Was für Hip-Hop Filme kennt ihr? -hip hop hood ? Was ist euer Lieblingsanime? -naruto :O Was ist euer Lieblings TV-Sender? -pro 7 /comedy central Was ist euer Lieblingzombiefilm? -dawn of the dead Was ist euer lieblingsdrogenfilm?? -hip hop hood ? Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen (Bewertung)? chuck und larry - wie feuer und flamme kriegt ne 1337 bewertung D:
#233 2. Oktober 2007 AW: Tops & Flops Was ist der erste Film den ihr im Kino gesehn habt/der erste Film den ihr gekauft, kopiert habt? -hm im Kino..kann ich mich nicht dran erinnern...einer der ersten Filme zuhause muss wogl Dumbo oder so was in der art gewesen sein...gekauft...Cap und Capper, kopiert öh..kA xD Was ist euer Lieblingsfilm bzw. der schlechteste Film, den ihr kennt? - bester: Grease, Cap und Caper und FOREST GUMP (=, schlechtester: hm ich merk mir schlechte filme nicht ^^ Was ist der beste bzw. schlechteste Film des vergangenen Jahres/Halbjahres? -bester = Simpsons schlechtester= öh...kA Was ist eure Lieblingsserie , die ihr kennt? - House , Simpsons Was ist euer Lieblingsgenre ? - comedy Wer ist euer Lieblingsschauspieler ? -johnny depp, Adam Sandler Welche Filme haben euch zum weinen gebracht? -keiner Bambi und Tarzen (Disney) Eurer Meinung nach der beste Comedian/Entertainer ? - adam sandler Die beste/schlechteste Filmreihe? - kA Der beste/schlechteste Musikfilm? - beste: Grease schlechteste: kA Die beste/schlechteste Zeichentrickserie/Animeserie? - beste: spongebob schwammkopf schlechteste: Alles was nach Pokemon kam xDD Der gruseligste Horrorfilm? - Chucky aus dem grund das ich den schon wirklich früh geguckt hab und das spuren hinter lies Eure Top 10 Filme? -Forest Gump -Grease -Cap und Capper -FDK -König der Löwen - Herr der Ringe - keine lust mehr xDD Was für Hip-Hop Filme kennt ihr? - dance?! Honey...?! Was ist euer Lieblingsanime? - guck ich nicht...pokemon Was ist euer Lieblings TV-Sender? -pro 7 / rtl Was ist euer Lieblingzombiefilm? - / Was ist euer lieblingsdrogenfilm?? - Die Kinder vom Bahnhof Zoo Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen (Bewertung)? im Kino Simpsons...auf dvd Pans Labyrinth
#235 14. Oktober 2007 AW: Tops & Flops Was ist der erste Film den ihr im Kino gesehn habt/der erste Film den ihr gekauft, kopiert habt? Der erste Film war Otto - Der Liebesfilm,gekauft habe ich mir Forest Gump. Was ist euer Lieblingsfilm bzw. der schlechteste Film, den ihr kennt? Yamakasi und der schlechteste ist The Royal Tannenbaums.*Würg* Was ist der beste bzw. schlechteste Film des vergangenen Jahres/Halbjahres? k.A Was ist eure Lieblingsserie bzw. die schlechteste Serie, die ihr kennt? Die Lieblingserie ist King of Queens, Dr.House und Csi Miami.Die schlechteste k.A Was ist eure Lieblingssendung bzw. die schlechteste Sendung, die ihr kennt? - Was ist euer Lieblingsgenre bzw. was mögt ihr gar nicht? Komödie,Action,Sci Fi, ist gut und Lovestory Filme sind öde. Wer ist euer Lieblingsschauspieler bzw. wen mögt ihr gar nicht? Denzel Washington ist klasse. Die beste Buchverfilmung bzw. die schlechteste? - Welche Filme haben euch zum weinen gebracht? - Eurer Meinung nach der beste Comedian/Entertainer bzw. der schlechteste? Markus Maria Profitlich ist super. Die beste/schlechteste Filmreihe? - Der beste/schlechteste Musikfilm? Honey kenne ich nur,der ging so. Die beste/schlechteste Zeichentrickserie/Animeserie? Sponge Bob ist gut. Der gruseligste Horrorfilm? Flashback ist gruselig. Eure Top 10 Filme? - Was für Hip-Hop Filme kennt ihr? - Was ist euer Lieblingsanime? - Was ist euer Lieblings TV-Sender? RTL,Sci Fi Kanal. Was ist euer Lieblingzombiefilm? Resident Evil!!! Was ist euer lieblingsdrogenfilm?? Pulp Fiction. Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen (Bewertung)? Ratatouille 9/10 möglichen.
#236 18. Oktober 2007 AW: Tops & Flops Was ist der erste Film den ihr im Kino gesehn habt/der erste Film den ihr gekauft, kopiert habt? im kino: schneewitchen gekauft: independence day kopiert: star wars ep. 1 Was ist euer Lieblingsfilm bzw. der schlechteste Film, den ihr kennt? lieblingsfilm: clerks schlechtester: troja Was ist der beste bzw. schlechteste Film des vergangenen Jahres/Halbjahres? bester: superbad (lustig) schlechtester: zimmer 1408 Was ist eure Lieblingsserie bzw. die schlechteste Serie, die ihr kennt? lieblingsserie: seinfeld, koq, family guy, miami vice, columbo schlechteste: dr house Was ist eure Lieblingssendung bzw. die schlechteste Sendung, die ihr kennt? lieblingssendung: polylux, extra3, domian schlechteste: 9live (alles), taff/explosiv/exklusiv etc, soaps Was ist euer Lieblingsgenre bzw. was mögt ihr gar nicht? lieblingsgenre: komödie, drama, thriller ich mag gar nicht: musicals Wer ist euer Lieblingsschauspieler bzw. wen mögt ihr gar nicht? liebling: ben stiller, robert de niro, elisha cuthbert ich mag gar nicht: val kiomer, jodie foster Die beste Buchverfilmung bzw. die schlechteste? uhrwerk orange Welche Filme haben euch zum weinen gebracht? (damals) bambi Eurer Meinung nach der beste Comedian/Entertainer bzw. der schlechteste? beste: mario barth, johann könig, helge schneider schlechteste: markus maria profitlich, mike krüger, olli pocher und viele mehr Die beste/schlechteste Filmreihe? beste: zurück in die zukunft, alien, indiana jones, kevin allein in.., herr der ringe schlechteste: fluch der karibik Der beste/schlechteste Musikfilm? find ich alles Die beste/schlechteste Zeichentrickserie/Animeserie? beste: simpsons, futurama, south park, family guy schlechteste: yugi-oh und der andere kinderanime-mist Der gruseligste Horrorfilm? shining, wenn die gondeln trauer tragen Eure Top 10 Filme? kann mich nicht entscheiden Was für Hip-Hop Filme kennt ihr? menace 2 society, hip hop hood, boyz in the hood, juice, hangin out, ... Was ist euer Lieblingsanime? akira Was ist euer Lieblings TV-Sender? wdr, ard, zdf Was ist euer Lieblingzombiefilm? tanz der teufel Was ist euer lieblingsdrogenfilm?? spun, trainspotting, blow Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen (Bewertung)? the best of gina wild 1. war okey
#237 29. Oktober 2007 AW: Tops & Flops Was ist der erste Film den ihr im Kino gesehn habt/der erste Film den ihr gekauft, kopiert habt? - Junglebuch, kp, fear and loathing in las vegas Was ist euer Lieblingsfilm bzw. der schlechteste Film, den ihr kennt? - Pulp Fiction , President evil Was ist der beste bzw. schlechteste Film des vergangenen Jahres/Halbjahres? - Pathfinder Was ist eure Lieblingsserie bzw. die schlechteste Serie, die ihr kennt? -Scrubs, alte simpsons folgen *würg* Was ist eure Lieblingssendung bzw. die schlechteste Sendung, die ihr kennt? -?? Was ist euer Lieblingsgenre bzw. was mögt ihr gar nicht? -psycho thriller , Manga Wer ist euer Lieblingsschauspieler bzw. wen mögt ihr gar nicht? -Bruce willis, David hasselhoff Die beste Buchverfilmung bzw. die schlechteste? -Herr der Ringe, per anhalter durch die galaxy Welche Filme haben euch fast^^ zum weinen gebracht? - raynman Eurer Meinung nach der beste Comedian/Entertainer bzw. der schlechteste? -Dave Chapelle/Michael Mittermeier, Elton Die beste/schlechteste Filmreihe? -Kill Bill, HArry potter Der beste/schlechteste Musikfilm? -Metallica live in san diego, stomb the yard Die beste/schlechteste Zeichentrickserie/Animeserie? -Spongebob, Happy tree friends Der gruseligste Horrorfilm? -Shrooms Eure Top 10 Filme? -1 pulp fiction -2 Sin City -3 Kill Bill -4 Equilibrium -5 How High -6 Shrooms -7 Fear and Loathing in Las Vegas -8 Blade -9 ff7 Advend Children -10 Death Proof Was für Hip-Hop Filme kennt ihr? - keine guten Was ist euer Lieblingsanime? - Naruto Was ist euer Lieblings TV-Sender? - Pro7 / Mtv Was ist euer Lieblingzombiefilm? - shaun of the dead Was ist euer lieblingsdrogenfilm?? - Fear and Loathing in Las Vegas Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen (Bewertung)? planet Terror: krasser film!!! zwar übertrieben aber ein klassischer tarrentino!
#238 29. Oktober 2007 AW: Tops & Flops Was ist der erste Film den ihr im Kino gesehn habt/der erste Film den ihr gekauft, kopiert habt? Erster Film den ich mir auf DVD kaufte war glaub ich Es war ein mal in Amerika... Welchen ich im Kino gesehen hab, weiss ich nicht mehr Was ist euer Lieblingsfilm bzw. der schlechteste Film, den ihr kennt? Fight Club/ 15 Minutes Was ist der beste bzw. schlechteste Film des vergangenen Jahres/Halbjahres? Plantet Terror/ Motel Was ist eure Lieblingsserie bzw. die schlechteste Serie, die ihr kennt? Die Simpsons/ sogut wie alle Sendungen auf Nick... Was ist eure Lieblingssendung bzw. die schlechteste Sendung, die ihr kennt? s. o. Was ist euer Lieblingsgenre bzw. was mögt ihr gar nicht? Splatter, Psychothriller/ Dramas Wer ist euer Lieblingsschauspieler bzw. wen mögt ihr gar nicht? Al Pacino/ Leonardo Di Caprio Die beste Buchverfilmung bzw. die schlechteste? The Shining/ Harry Potter Welche Filme haben euch zum weinen gebracht? keine bisher Eurer Meinung nach der beste Comedian/Entertainer bzw. der schlechteste? Helge Schneider / Stefan Raab Die beste/schlechteste Filmreihe? Matrix/ Hostel Der beste/schlechteste Musikfilm? kp^^ Die beste/schlechteste Zeichentrickserie/Animeserie? Die Simpsons/ Dragonball Der gruseligste Horrorfilm? High Tension Eure Top 10 Filme? Sieben, Fear and Loathing in Las Vegas, Naked Lunch, Fight Club, Falling Down, Sin City, Lord Of War, The Reaping, Planet Terror, Scarface Was für Hip-Hop Filme kennt ihr? Friday und paar andere Old School Filme Was ist euer Lieblingsanime? keiner Was ist euer Lieblings TV-Sender? pro 7 Was ist euer Lieblingzombiefilm? evil dead, 28 days later Was ist euer lieblingsdrogenfilm?? Trainspotting Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen (Bewertung)? Superbad = hammer Film!!
#239 4. November 2007 AW: Tops & Flops Was ist der erste Film den ihr im Kino gesehn habt/der erste Film den ihr gekauft, kopiert habt? Kino: Die Schwanenprinzessin (oder -königin, weiß nicht mehr) Gekauft: Rush Hour 1 glaube ich (andere habe ich geschenkt bekommen) Kopiert: Herr der Ringe 1 Was ist euer Lieblingsfilm bzw. der schlechteste Film, den ihr kennt? Lieblingsfilm: Lucky Number Slevin, hooligans, Pulp Fiction (und nahezu alle anderen Quentin Trantino und Roger Rodriguez Filme) Der schlechteste: The Village (fällt mir so spontan ein) Was ist der beste bzw. schlechteste Film des vergangenen Jahres/Halbjahres? Planet Terror -> bester, schlechtester: Operation Kingdom Was ist eure Lieblingsserie bzw. die schlechteste Serie, die ihr kennt? Lieblingsserie: Stromberg, schlechteste: ka Was ist eure Lieblingssendung bzw. die schlechteste Sendung, die ihr kennt? Sowas hab ich nicht Was ist euer Lieblingsgenre bzw. was mögt ihr gar nicht? Lieblingsgenre: Horror, Thriller, Komödie, Psycho, Mystery, Filme mit viel Sinn und wo man auch mal überlegen muss! Wer ist euer Lieblingsschauspieler bzw. wen mögt ihr gar nicht? Lieblingsschauspieler: Clive Owen, Chris Cooper Die beste Buchverfilmung bzw. die schlechteste? Gute Buchverfilmung: Zimmer 1408. Hab noch nicht so viele gesehen/gelesen Welche Filme haben euch zum weinen gebracht? Weiß ich grad gar nicht Eurer Meinung nach der beste Comedian/Entertainer bzw. der schlechteste? Adam Sandler ist sehr gut Die beste/schlechteste Zeichentrickserie/Animeserie? Simpsons und Southpark gefallen mir Der gruseligste Horrorfilm? Hostel (aber eher wegen der "Heftigkeit") High Tension Eure Top 10 Filme? 1. Lucky Number Slevin, Pulp Fiction, Hooligans, Planet Terror 5. Reservoir Dogs 6. Fluch der Karibik 1-3 7. Sin City 8. From Dusk till Dawn 9. Kill Bill 1+2 10. Zimmer 1408 Was für Hip-Hop Filme kennt ihr? 8 Mile Was ist euer Lieblings TV-Sender? Prosieben Was ist euer Lieblingzombiefilm? Planet Terror Was ist euer Lieblingsdrogenfilm?? How High Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen (Bewertung)? Das Haus der Verdammnis (7)
#240 6. November 2007 AW: Tops & Flops Was ist der erste Film den ihr im Kino gesehn habt? -der mit dem Wolf tannst Was ist euer schlechteste Film, den ihr kennt? -Liezens zum heiraten Was ist der beste bzw. schlechteste Film des vergangenen Jahres/Halbjahres? -Liezens zum heiraten Was ist eure Lieblingsserie ? -Simsons Was ist eure schlechteste Sendung, die ihr kennt? -Frauentausch Die beste Buchverfilmung bzw. die schlechteste? -lese keine büscher Welche Filme haben euch zum weinen gebracht? -will ich nicht sagen Eurer Meinung nach der beste Comedian/Entertainer ? -raap Was ist euer lieblingsdrogenfilm?? -SLC PUNK !
#241 10. November 2007 AW: Tops & Flops Was ist der erste Film den ihr im Kino gesehn habt/der erste Film den ihr gekauft, kopiert habt? - hm... weiß ich nich mehr, is ziemlich lange her^^ Was ist euer Lieblingsfilm bzw. der schlechteste Film, den ihr kennt? - Top: Chuck&Larry Flop: Underworld Was ist der beste bzw. schlechteste Film des vergangenen Jahres/Halbjahres? - Top: Chuck&Larry Flop: kA hab net viel geschaut Was ist eure Lieblingsserie bzw. die schlechteste Serie, die ihr kennt? - Top: King of Queens Was ist eure Lieblingssendung bzw. die schlechteste Sendung, die ihr kennt? - s.o. Was ist euer Lieblingsgenre bzw. was mögt ihr gar nicht? - Comedy/Fantasy/Horror und mag Thriller/Dramas net so Wer ist euer Lieblingsschauspieler bzw. wen mögt ihr gar nicht? - Top: Kevin James Flop: Nicole Kidman Die beste Buchverfilmung bzw. die schlechteste? - Top: Herr der Ringe Flop: kenn ik keine^^ Welche Filme haben euch zum weinen gebracht? - keiner Eurer Meinung nach der beste Comedian/Entertainer bzw. der schlechteste? - Top: Kevin James Flop: Der ******* bei Quatsch Comedy Club Die beste/schlechteste Filmreihe? - Top: Herr der Ringe Flop: fällt mir keine ein Der beste/schlechteste Musikfilm? - kA Die beste/schlechteste Zeichentrickserie/Animeserie? - Top: Naruto Flop: Yu-Gi-Oh Der gruseligste Horrorfilm? - fand "ES" damals gruselig als kleinkind^^ Eure Top 10 Filme? - zu viele dafür^^ Was für Hip-Hop Filme kennt ihr? - keine? shice hip-hop Was ist euer Lieblingsanime? - Naruto Was ist euer Lieblings TV-Sender? - Kabel 1 Was ist euer Lieblingzombiefilm? - kenn ich keinen Was ist euer lieblingsdrogenfilm?? - kenn ich keinen Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen (Bewertung)? - Chuck&Larry war goil
#242 10. November 2007 AW: Tops & Flops Was ist der erste Film den ihr im Kino gesehn habt/der erste Film den ihr gekauft, kopiert habt? -Bambi glaub ich oder Schneewittchen Was ist euer Lieblingsfilm bzw. der schlechteste Film, den ihr kennt? -Der König der Löwen bester und schlechtester : Der unbekannte Anrufer Was ist der beste bzw. schlechteste Film des vergangenen Jahres/Halbjahres? -KA Was ist eure Lieblingsserie bzw. die schlechteste Serie, die ihr kennt? -KA und Freunde das leben geht weiter find ich geil ... Schlechteste is so komisches zeug auf sat1 Was ist eure Lieblingssendung bzw. die schlechteste Sendung, die ihr kennt? - Was ist euer Lieblingsgenre bzw. was mögt ihr gar nicht? -Horror - Action Wer ist euer Lieblingsschauspieler bzw. wen mögt ihr gar nicht? - Will Smith Die beste Buchverfilmung bzw. die schlechteste? -Die Kinder vom Bahnhof Zoo find ich gut Welche Filme haben euch zum weinen gebracht? - König der Löwen Eurer Meinung nach der beste Comedian/Entertainer bzw. der schlechteste? -Mario Barth , Stefan Raab Die beste/schlechteste Filmreihe? -James Bond is hass des voll Der beste/schlechteste Musikfilm? -circle of life Die beste/schlechteste Zeichentrickserie/Animeserie? -Die glücksbärchis ... Der gruseligste Horrorfilm? -The decent aber glaub ich hab noch n besseren im kopf fällt mir grad nur ned ein Eure Top 10 Filme? - Was für Hip-Hop Filme kennt ihr? -Hip-Hop Hood Was ist euer Lieblingsanime? - Was ist euer Lieblings TV-Sender? -Pro 7 Was ist euer Lieblingzombiefilm? - Was ist euer lieblingsdrogenfilm?? - Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen (Bewertung)? Dirsturbia mir persönlich war er zu langweilig
#243 10. November 2007 AW: Tops & Flops Was ist der erste Film den ihr im Kino gesehn habt? - Bin mir da nicht sicher was ich noch weiss: König der Löwen Was ist euer Lieblingsfilm bzw. der schlechteste Film, den ihr kennt? - Lieblingsfilm: Forrest Gump Was ist der beste bzw. schlechteste Film des vergangenen Jahres/Halbjahres? - Hmm echt keine Ahnung, gibt zu viele schlechte Filme Was ist eure Lieblingsserie? - Southpark Was ist eure Lieblingssendung? - Nachrichten Was ist euer Lieblingsgenre? - Hmm comedy, aber nur wenns auch echt lustig ist. Wer ist euer Lieblingsschauspieler? - Tom Hanks Die beste Buchverfilmung? - Kenne nicht echt viele... LOTR oder so... Welche Filme haben euch zum weinen gebracht? - Keine Eurer Meinung nach der beste Comedian/Entertainer? - Cartman Die beste Filmreihe? - James Bond Der beste Musikfilm? - Alle , naja Grease ownd schon. Die beste Zeichentrickserie/Animeserie? - Southpark Der gruseligste Horrorfilm? - Hmm keine ahnung gibt da einige Eure Top 10 Filme? - Siehe lieblingsfilm, rest fällt mir grad nicht ein. Was für Hip-Hop Filme kennt ihr? - Keine und ich will sie auch nicht kennen Was ist euer Lieblingsanime? - Hasse anime, zumindest wenn es das ist was ich grade denke, der jappen scheiss Was ist euer Lieblings TV-Sender? - Finde alle nicht so berauschend. Was ist euer Lieblingzombiefilm? - <3 Zombies, alle Was ist euer lieblingsdrogenfilm?? - Kenne eigentlich nur Wir Kinder vom Bahnhofszoo Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen (Bewertung)? - I now pronounce you Chuck and Larry (6/10)
#244 14. November 2007 AW: Tops & Flops Was ist der erste Film den ihr im Kino gesehn habt/der erste Film den ihr gekauft, kopiert habt? - Star Wars Episode IV .. könig der löwen, da war ich aber noch klein ^^ Was ist euer Lieblingsfilm bzw. der schlechteste Film, den ihr kennt? - da gibts echt zu viele, finde filme die ne geile storry haben voll geil, aber auch action- bzw. horrorfilme oder thriller sind geil/können geil sein ... ^^ Was ist der beste bzw. schlechteste Film des vergangenen Jahres/Halbjahres? - chuck & larry war ja mal zum schreien geil aber auch bourne ultimatum, stirb langsam 4.0 / the hills have eyes 2 (1 war schon , aber 2 geht gar nich!!!) Was ist eure Lieblingsserie bzw. die schlechteste Serie, die ihr kennt? - bill cosby show & prince of bel-air, house & monk, southpark & simpsons Was ist eure Lieblingssendung bzw. die schlechteste Sendung, die ihr kennt? - ka - / dsds oder der kram geht gar nich -.- Was ist euer Lieblingsgenre bzw. was mögt ihr gar nicht? - gucke alles … / langweilige unterhaltung oder so was wie heimatfilme bah ^^ Wer ist euer Lieblingsschauspieler bzw. wen mögt ihr gar nicht? - will smith, adam sandler, bruce willis, jessica biel, jessica alba, megan fox uvm. / tom cruse Die beste Buchverfilmung bzw. die schlechteste? - hdr / harry potter ^^ Welche Filme haben euch zum weinen gebracht? - es geht ... ^^ Eurer Meinung nach der beste Comedian/Entertainer bzw. der schlechteste? - Die beste/schlechteste Filmreihe? - saw, stirb langsam, stwar wars, hdr, bourne, uvm. / harry potter usw. Der beste/schlechteste Musikfilm? - ka Die beste/schlechteste Zeichentrickserie/Animeserie? - kickers, dragonball, mila superstar / pokemon und sowas Der gruseligste Horrorfilm, den Ihr in letzter Zeit gesehn habt? - halloween Eure Top 10 Filme? - the shooter der staatsfeind nr. 1 an jedem verdammten sonntag chuck & larry hitch sweet home alabama ong bak rush hour saw bourne usw ….. Was für Hip-Hop Filme kennt ihr? - muss nich sein ^^ Was ist euer Lieblingsanime? - dragonball, aber ist schon lange her Was ist euer Lieblings TV-Sender? - pro 7 Was ist euer Lieblingzombiefilm? - - Was ist euer lieblingsdrogenfilm?? - fear and loathing in las vegas Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen (Bewertung)? - chuck und larry war ganz geil …
#245 18. November 2007 AW: Tops & Flops Was ist der erste Film den ihr im Kino gesehn habt/der erste Film den ihr gekauft, kopiert habt? Müsste 1992 oder 1993 Braindead gewesen sein. Was ist euer Lieblingsfilm bzw. der schlechteste Film, den ihr kennt? Also Lieblingsfilme gibts sicherlich einige (Lucky#Slevin, Memento, Sieben, City of God, Fight Club, Band of Brothers, American Gangster, Scareface, Crank etc.) Ich denke Troja is für mich einer der schlechtesten Filme, oder auch Evan Allmächtig. Was ist der beste bzw. schlechteste Film des vergangenen Jahres/Halbjahres? Beste : Lucky#Slevin und American Gangster Schlechtester : Evan Allmächtig Was ist eure Lieblingsserie bzw. die schlechteste Serie, die ihr kennt? Dr. House oder Mein cooler Onkel Charlie sind meine Lieblingsserien. Die schlechteste ist wohl Lindenstraße oder Marienhof. Was ist eure Lieblingssendung bzw. die schlechteste Sendung, die ihr kennt? Ich seh kaum TV, wenn dann aber N24 Wissenssendungen. Und sehr unterbelichtet finde ich Talkshows am Nachmittag. Was ist euer Lieblingsgenre bzw. was mögt ihr gar nicht? Thriller. Total schnulzige Liebesfilme werde ich mir nicht ansehen. Wer ist euer Lieblingsschauspieler bzw. wen mögt ihr gar nicht? Jason Statham/Jude Law finde ich klasse. Besondere Abneigung gegen einen Schauspieler habe ich nicht/ist nicht bekannt. Die beste Buchverfilmung bzw. die schlechteste? Meiner Meinung nach klar Herr der Ringe. Schlechteste Buchverfilmung dürften teilweise die Harry Potter Filme sein sowie absolut schlechteste: Das Parfum. Welche Filme haben euch zum weinen gebracht? Bad Santa, aber das war weil ich sehr lachen musste. Eurer Meinung nach der beste Comedian/Entertainer bzw. der schlechteste? Kevin James. Ich kann Jim Carrie nicht ausstehen (daher sei ein Fehler in der Schreibweise seines Namens nicht zu beachten) Die beste/schlechteste Filmreihe? Beste: Stirb Langsam/Herr der Ringe/Band of Brothers Schlechteste: Saw, hätten sie nur mal mit dem ersten Schluss gemacht. Der beste/schlechteste Musikfilm? - Die beste/schlechteste Zeichentrickserie/Animeserie? Besten: Simpsons, Futurama, Family Guy Schlechtesten: Ich glaube hier lohnt es sich Nachmittags zwischen 13 und 16 Uhr RTL 2 einzuschalten. Der gruseligste Horrorfilm? Nicht mein Genre. Eure Top 10 Filme? Sehr schwer. Ich versuchs mal aufzustellen. Lucky#Slevin Crank Sin City Scarface Memento Band of Brothers (1-10) Der Blutige Pfad Gottes Fight Club Sieben Full Metal Jacket Ist jetzt keine besondere Reihenfolge, aber das sind 10 Filme die mir sehr gut gefallen. Könnte leicht noch 15-20 andere TOP-Filme für mich hinzufügen. Was für Hip-Hop Filme kennt ihr? Hip Hop Hood, Boyz N the Hood, 8 Mile, Menace 2 Society, Never Die Alone, aber das ist auch nicht wirklich mein Genre... Was ist euer Lieblingsanime? Schau mir soetwas nicht an. Was ist euer Lieblings TV-Sender? N24, Pro7 Was ist euer Lieblingzombiefilm? Braindead Was ist euer lieblingsdrogenfilm?? Trainspotting/Blow Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen (Bewertung)? American Gangster 9/10
#246 18. November 2007 AW: Tops & Flops Was ist der erste Film den ihr im Kino gesehn habt/der erste Film den ihr gekauft, kopiert habt der erste film den ich im kino gesehn hab war E.T Was ist euer Lieblingsfilm bzw. der schlechteste Film, den ihr kennt? Titanic is hammer , herr der ringe bääää Was ist eure Lieblingsserie bzw. die schlechteste Serie, die ihr kennt? Lost ist schlecht Wer ist euer Lieblingsschauspieler bzw. wen mögt ihr gar nicht? Jonny Depp Eurer Meinung nach der beste Comedian/Entertainer bzw. der schlechteste? marie barth is der beste Der beste/schlechteste Musikfilm? grease find ich klasse Die beste/schlechteste Zeichentrickserie/Animeserie? south park find ich total bekloppt
#247 28. November 2007 AW: Tops & Flops -Allgemein: Hitch der date doctor , Eiskalte Engel 2 -Action: stirb langsam 1-4 -Thriller: Schweigen der lämmer -Horror: hallowen , saw und The hills have eyes -Drama: siehe Allgemein + Eiskalte Engel 2 -Sport: Helden aus der zweiten Reihe -Tanz/Musik: Honey, -Komödie: hitch usw. Lieblingssschauspieler -weiblich: angelina jolie -männlich: will smith und kevin james
#248 29. November 2007 AW: Tops & Flops Was ist der erste Film den ihr im Kino gesehn habt/der erste Film den ihr gekauft, kopiert habt? -Titanic Was ist euer Lieblingsfilm bzw. der schlechteste Film, den ihr kennt? - lieblingsfilm how high Was ist der beste bzw. schlechteste Film des vergangenen Jahres/Halbjahres? - Lost Was ist eure Lieblingsserie bzw. die schlechteste Serie, die ihr kennt? - O.c california beste Was ist eure Lieblingssendung bzw. die schlechteste Sendung, die ihr kennt? - Marinhof Was ist euer Lieblingsgenre bzw. was mögt ihr gar nicht? - Wer ist euer Lieblingsschauspieler bzw. wen mögt ihr gar nicht? -chris tucker, chackie chan Die beste Buchverfilmung bzw. die schlechteste? - Welche Filme haben euch zum weinen gebracht? - titanic Eurer Meinung nach der beste Comedian/Entertainer bzw. der schlechteste? - pcoher beste Die beste/schlechteste Filmreihe? - Der beste/schlechteste Musikfilm? - Die beste/schlechteste Zeichentrickserie/Animeserie? -pokemon Der gruseligste Horrorfilm? - resident evil Eure Top 10 Filme? - Was für Hip-Hop Filme kennt ihr? -hip hop hood, how high, man society Was ist euer Lieblingsanime? - Was ist euer Lieblings TV-Sender? -prosieben Was ist euer Lieblingzombiefilm? - Was ist euer lieblingsdrogenfilm?? -hip hop hood Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen (Bewertung)?
#249 10. Dezember 2007 AW: Tops & Flops Was ist der erste Film den ihr im Kino gesehn habt/der erste Film den ihr gekauft, kopiert habt? Kino: Ich glaube Disneys Tarzan, da war ich 7 oder so Gekauft: Puh kA, bestimmt auch irgendein Disney Film kopiert: Alien vs. Predator Was ist euer Lieblingsfilm bzw. der schlechteste Film, den ihr kennt? Fav: ne ganze Menge , wahrscheinlich Der blutige Pfad Gottes und Leon der Profi schlechteste: alles vom Uwe (Boll ^^) Was ist der beste bzw. schlechteste Film des vergangenen Jahres/Halbjahres? Beste: American Gangster Schlechteste: Die Schwerter des Königs Was ist eure Lieblingsserie bzw. die schlechteste Serie, die ihr kennt? Täglich im Tv: Die Simpsons Allgemein: Neon Genesis Evangelion, Der Adler schlechteste: Naruto, und was sonst so neuerdings auf RTL 2 läuft Was ist eure Lieblingssendung bzw. die schlechteste Sendung, die ihr kennt? Beste: Sphinx Schlechteste: der trash auf RTL/Sat1/pro7 Was ist euer Lieblingsgenre bzw. was mögt ihr gar nicht? Lieblings: Action/Krimi/Sciene Fiction Hass: Telenovella, schlechte Soaps Wer ist euer Lieblingsschauspieler bzw. wen mögt ihr gar nicht? Lieblings: Jean Reno, Clive Owen, Viggo Mortensen Hass: kA Die beste Buchverfilmung bzw. die schlechteste? Beste: Herr der Ringe Schlechteste: Eragon Welche Filme haben euch zum weinen gebracht? Leon der Profi Eurer Meinung nach der beste Comedian/Entertainer bzw. der schlechteste? Beste: Michael Moore als Filmproduzent, Bully, Harald Schmidt, Alfred Tetzlaf Schlechteste: die Co- moderatoren von pro7 Die beste/schlechteste Filmreihe? Beste: Herr der Ringe, Bourne Schlechteste: Halloween Die beste/schlechteste Zeichentrickserie/Animeserie? Beste: Neon Genesis Evangelion Schlechteste: RTL 2 Trash Der gruseligste Horrorfilm? gruselig: the village eklig: hostel Eure Top 10 Filme? 1. Der blutige Pfad Gottes 2. Herr der Ringe 3. Zodiac 4. Sieben 5. Leon der Profi 6. Hero 7. Die 7 Samurai 8. Der Pate 9. Sin City 10. Shoot Em Up Was für Hip-Hop Filme kennt ihr? Romeo must Die Was ist euer Lieblingsanime? Neon Genesis Evangelion Was ist euer Lieblings TV-Sender? Vox, ZDF Was ist euer Lieblingzombiefilm? From Dust Till Dawn Was ist euer lieblingsdrogenfilm?? 13 Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen (Bewertung)? Rocky 1 auf DVD 9/10 Die 7 Samurai auf DVD 10/10 American Gangster im Kino 10/10
#250 12. Dezember 2007 AW: Tops & Flops Scarface , City of God, Casino , Goodfellaz , Snatch , Pulp Fiction DIE BESTEN FILME =)