#251 20. Dezember 2007 AW: Tops & Flops Was ist der erste Film den ihr im Kino gesehn habt/der erste Film den ihr gekauft, kopiert habt? Die unentliche Geschichte Was ist euer Lieblingsfilm bzw. der schlechteste Film, den ihr kennt? Mein Lieblingsfilm is Fackeln im Sturm und Pearl Habor und der schlechteste Film is Bad Santa Was ist der beste bzw. schlechteste Film des vergangenen Jahres/Halbjahres? -KA Was ist eure Lieblingsserie bzw. die schlechteste Serie, die ihr kennt? Sturm der Liebe , Verbotene Liebe , Marienhof, 24, Presonbreak schlechteste is für mich eine schrecklich nette Familie Was ist eure Lieblingssendung bzw. die schlechteste Sendung, die ihr kennt? die schlechteste die ich kenn schrecklich nette Familie Was ist euer Lieblingsgenre bzw. was mögt ihr gar nicht? ich liebe horror - Since Fiction mag ich nich Wer ist euer Lieblingsschauspieler bzw. wen mögt ihr gar nicht? Nicolas cage Liebe ich und ich hasse Betty Mitler Die beste Buchverfilmung bzw. die schlechteste? -Die Kinder vom Bahnhof Zoo find ich Super hab ich schon in der Schule gehabt das Thema Welche Filme haben euch zum weinen gebracht? Titanic und pearl Habor Eurer Meinung nach der beste Comedian/Entertainer bzw. der schlechteste? -Mario Barth , Stefan Raab finde ich beide geil Die beste/schlechteste Filmreihe? -James Bond Spiderman Der beste/schlechteste Musikfilm? save the last dance Die beste/schlechteste Zeichentrickserie/Animeserie? Sponge Bob Der gruseligste Horrorfilm? Friedhof der Kuscheltiere Eure Top 10 Filme? Pearl Habor Titanic Sissy Dirty Dancing PRetty WOman 8 MM Philladelphia Was für Hip-Hop Filme kennt ihr? ----------------- Was ist euer Lieblingsanime? chaou Was ist euer Lieblings TV-Sender? -RTL 2 Was ist euer Lieblingzombiefilm? Resiedent Evil Was ist euer lieblingsdrogenfilm?? Wir kinder von Bahnhof Zoo Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen (Bewertung)? American Pie den ersten teil habs lange nich mehr angeschaut und selten wieder so gelacht
#252 26. Dezember 2007 AW: Tops & Flops Was ist euer Lieblingsfilm bzw. der schlechteste Film, den ihr kennt? Beste Film - Kiss Kiss Bang Bang Schlechtester Film - Doom the movie
#253 30. Dezember 2007 AW: Tops & Flops Was ist der erste Film den ihr im Kino gesehn habt/der erste Film den ihr gekauft, kopiert habt? Den ersten film im Kino, ich glaub das war Star Wars 1 den von der Trilogie Gekauft ka^^ kopiert mhh Cats & Dogs=) Was ist euer Lieblingsfilm bzw. der schlechteste Film, den ihr kennt? Lieblingsfilm Eindeutig Ocean´s Eleven. Schlechtester Film... ka weis nicht Was ist der beste bzw. schlechteste Film des vergangenen Jahres/Halbjahres? Der beste? ich glaub das ist Next. geiler film, aber komisches ende. Schlechteste film... weis au nicht Was ist eure Lieblingsserie bzw. die schlechteste Serie, die ihr kennt? Lieblingsserie Lost und Prison Break. sry da ist keine von beiden besser. Beide sind geil! Die schlechteste ich sag nur King of Quens. Einfach langweilig^^ ka wieso=) =) Was ist eure Lieblingssendung bzw. die schlechteste Sendung, die ihr kennt? Lieblingssendung? was allgemein im TV? weis nicht^^ aber die schlechteste der ganze shit auf RTL. Die ganzen Unglaublich shows bis zu Guinnes Shows, alles der letzte dreck Was ist euer Lieblingsgenre bzw. was mögt ihr gar nicht? Was ich mag? Action^^ was ich garnicht mag. liebesfilme oder so´n shit was abends auf ZDF läuft Wer ist euer Lieblingsschauspieler bzw. wen mögt ihr gar nicht? George Clooney, der macht halt gute filme^^ Ocean´s 11-13 Wen ich garnet mag.. mal überlegen weis grad nicht, aber gibt genug fressen, die man ungern sieht Die beste Buchverfilmung bzw. die schlechteste? Herr Der ringe. Die schlechteste mmhh ka weis nicht Welche Filme haben euch zum weinen gebracht? keine^^ Eurer Meinung nach der beste Comedian/Entertainer bzw. der schlechteste? Der beste?? weis nicht, sind viele gute.. Schlechteste sind alle irgendwie gut Die beste/schlechteste Filmreihe? beste. Oceans ...... schlechteste? weis nicht=) Der beste/schlechteste Musikfilm? kenn keine Die beste/schlechteste Zeichentrickserie/Animeserie? Beste Dragonball /Z /GT schlechteste. mhh gibt genug, was da auf RTL 2 und so läuft Der gruseligste Horrorfilm? weiß nicht, gab viele gruselige Eure Top 10 Filme? oje^^ Ocean´s 11 Next mehr fällt mir grad nicht ein Was für Hip-Hop Filme kennt ihr? 8 mile Get rich or die tryin Was ist euer Lieblingsanime? One piece, ist der einzige den ich kenne bzw gesehen habe Was ist euer Lieblings TV-Sender? mhh ka, glaub GIGA^^ ansonsten Pro 7 aber läuft auch fast nur shice Was ist euer Lieblingzombiefilm? Resident Evil extinction/ 28 days later sind beide gut Was ist euer lieblingsdrogenfilm?? lol kenn keine. bzw fallen mir keine ein, weil ich kaum welche gesehen habe Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen (Bewertung)? Zuletzt gesehen? also wenn ihr kino film meint dann: ratatouille 6/10 bisschen langweilig gewesen wenn allgemein film: american pie: beta house. rate 10/10
#254 6. Januar 2008 AW: Tops & Flops Was ist der erste Film den ihr im Kino gesehn habt/der erste Film den ihr gekauft, kopiert habt? Pokemon xD Was ist euer Lieblingsfilm bzw. der schlechteste Film, den ihr kennt? Der Film 300 hat mir voll gefallen aba hab auch schon viele schlechte Filme gesehn. Was ist der beste bzw. schlechteste Film des vergangenen Jahres/Halbjahres? Weiß ich nich mehr^^ Was ist eure Lieblingsserie bzw. die schlechteste Serie, die ihr kennt? Lieblingsserie is natürlich die simpsons^^ Und schlechteste serie is golden girls oda so xD Was ist euer Lieblingsgenre bzw. was mögt ihr gar nicht? Action,kömödie, Horoor, Psycho das mag ich^^ ich mag keine romanzen und so Wer ist euer Lieblingsschauspieler bzw. wen mögt ihr gar nicht? Will Smith is echt der coolste. Welche Filme haben euch zum weinen gebracht? Mhh eig noch keiner Eurer Meinung nach der beste Comedian/Entertainer bzw. der schlechteste? Stefan Raab Die beste/schlechteste Filmreihe? Beste Filmreihe = Herr der ringe Die beste/schlechteste Zeichentrickserie/Animeserie? NAruto is Top Der gruseligste Horrorfilm? The grudge- der fluch Was für Hip-Hop Filme kennt ihr? Next Friday^^ Was ist euer Lieblingsanime? Naruto Was ist euer Lieblings TV-Sender? Pro7 Was ist euer Lieblingzombiefilm? Shaun of the dead Was ist euer lieblingsdrogenfilm?? Ka Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen (Bewertung)? War Fighter der war gut
#255 6. Januar 2008 AW: Tops & Flops Was ist der erste Film den ihr im Kino gesehn habt/der erste Film den ihr gekauft, kopiert habt? - kino pitti platsch gekauft armageddon Was ist euer Lieblingsfilm bzw. der schlechteste Film, den ihr kennt? - fight club is geil, garnich ab kann ich harry potter Was ist der beste bzw. schlechteste Film des vergangenen Jahres/Halbjahres? - beste 2007 war american gangster find ich/schlechteste war meiner meinung nach alvin und die chipmunks xD Was ist eure Lieblingsserie bzw. die schlechteste Serie, die ihr kennt? -lieblingsserie im moment eindeutig prison break und dr. house/flop is natürlich gzsz Was ist eure Lieblingssendung bzw. die schlechteste Sendung, die ihr kennt? - s.o. Was ist euer Lieblingsgenre bzw. was mögt ihr gar nicht? - action/comedy Wer ist euer Lieblingsschauspieler bzw. wen mögt ihr gar nicht? - kevin james xD/? Die beste Buchverfilmung bzw. die schlechteste? -leider noch nicht erschienen, fände der schwarm geil/harry potter Welche Filme haben euch zum weinen gebracht? -armageddon Eurer Meinung nach der beste Comedian/Entertainer bzw. der schlechteste? -bully/flop is meiner meinung nach rüdiger hoffmann, mag den iwie nich^^ Die beste/schlechteste Filmreihe? -beste is spiderman/flop = harry P. und herr der ringe Der beste/schlechteste Musikfilm? -dirty dancing xD Die beste/schlechteste Zeichentrickserie/Animeserie? -beste dragonball flop ranma einhalb xD Der gruseligste Horrorfilm? -saw 2 Eure Top 10 Filme? -armageddon;fight club;american gangster; gangs of new york;spiderman 1-3;ritter aus leidenschaft;titanic xD Was für Hip-Hop Filme kennt ihr? -8 mile Was ist euer Lieblingsanime? -dragonball Was ist euer Lieblings TV-Sender? - pro7 Was ist euer Lieblingzombiefilm? -alien vs predator Was ist euer lieblingsdrogenfilm?? -lammbock Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen (Bewertung)?
#256 7. Januar 2008 AW: Tops & Flops Was ist der erste Film den ihr im Kino gesehn habt/der erste Film den ihr gekauft, kopiert habt? ähm dazu sag ich mal nix :-D Was ist euer Lieblingsfilm bzw. der schlechteste Film, den ihr kennt? hab keinen Was ist der beste bzw. schlechteste Film des vergangenen Jahres/Halbjahres? beste: Alvin und die chipmunks schlechteste:beim ersten mal :-(Was ist eure Lieblingsserie bzw. die schlechteste Serie, die ihr kennt? ... Was ist eure Lieblingssendung bzw. die schlechteste Sendung, die ihr kennt? lieblingssendung: Gilmore girls mag nicht:super nanny Was ist euer Lieblingsgenre bzw. was mögt ihr gar nicht? keine Wer ist euer Lieblingsschauspieler bzw. wen mögt ihr gar nicht? ich mag: jonny depp ich mag nicht: Leonardeo di caprio Die beste Buchverfilmung bzw. die schlechteste? beste: der weite himmel schlecht:HP Welche Filme haben euch zum weinen gebracht? omg weiß ich gar nicht mehr Eurer Meinung nach der beste Comedian/Entertainer bzw. der schlechteste? mario barth schlechten kenn ich keinen Die beste/schlechteste Filmreihe? kp Der beste/schlechteste Musikfilm? footloose/high school musical Die beste/schlechteste Zeichentrickserie/Animeserie? ranma :-! Der gruseligste Horrorfilm? Loverslane date mit dem tod Eure Top 10 Filme? öhm ich mag eigentlich voll viele^^ Was für Hip-Hop Filme kennt ihr? keinen^^ Was ist euer Lieblingsanime? conan Was ist euer Lieblings TV-Sender? pro 7 Was ist euer Lieblingzombiefilm? Dawn of the death Was ist euer lieblingsdrogenfilm?? wir kinder vom Bahnhof zoo Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen (Bewertung)? Das 5.Element
#258 5. Februar 2008 AW: Tops & Flops Beste Film - Pulp Fiction Schlechtester Film - Planet of the living dead
#259 5. Februar 2008 AW: Tops & Flops Beste Film - Kiss Kiss Bang Bang Schlechtester Film - Doom the movie
#260 8. Februar 2008 AW: Tops & Flops Was war der erste Film den ihr gekauft habt? Red Planet Was ist euer Lieblingsfilm? Donnie Darko Was ist eure Lieblingsserie? CSI:NY , O.C California Was ist eure Lieblingssendung? Mit offenen Karten (Arte) Was ist euer Lieblingsgenre? eig. alle Die beste Buchverfilmung bzw. die schlechteste? Alle Bücher werden schlecht verfilmt Welche Filme haben euch zum weinen gebracht? Donnie Darko, Klick Eurer Meinung nach der beste Comedian/Entertainer bzw. der schlechteste? Dave Chapelle Die beste/schlechteste Filmreihe? Harry Potter Der beste Musikfilm? Status Yo Die beste Zeichentrickserie? Simpsons Der gruseligste Horrorfilm? Die mächte des Wahnsinns Eure Top 10 Filme? Donnie Darko Die Mächte des Wahnsinns Das Glücksprinzip Hurricane Red Planet The Fast and the Furious The Transporter Two Thirty7 Kung Fu Hustle Die neun Pforten Was für Hip-Hop Filme kennt ihr? 8Mile, Turn it up, Friday Reihe, Above the Rim, Die Straßen Harlems, Get rich or die tryin', Hip Hop Hood, Hip Hop Holiday, How High, Hustle and Flow, Malibus Most Wanted, Manace II Society, State Proberty 1+2, Step Up, Street Style, The Wash, Waist Deep, Stomp the yard, Juice, Auf den Straßen von L.A, Undercover-In to deep Was ist euer Lieblings TV-Sender? Pro7 Was ist euer lieblingsdrogenfilm?? How High Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen (Bewertung)? Der Krieg des Charlie Wilson 8/10
#261 9. März 2008 AW: Tops & Flops Was ist der erste Film den ihr im Kino gesehn habt/der erste Film den ihr gekauft, kopiert habt? - König der Löwen (Kino); Apocalypse Now (Kauf); Star Wars (Kopie) Was ist euer Lieblingsfilm bzw. der schlechteste Film, den ihr kennt? - Matrix (Top); American Pie 3 (Flop) Was ist der beste bzw. schlechteste Film des vergangenen Jahres/Halbjahres? - Sweeney Todd (Top); Unsere Erde (kein Flop, aber ich hab mehr erwartet) Was ist eure Lieblingsserie bzw. die schlechteste Serie, die ihr kennt? - Simpsons (Top), Spongebob (Flop) Was ist eure Lieblingssendung bzw. die schlechteste Sendung, die ihr kennt? - RTL Aktuell (Top), alles DailySoaps (Flop) Was ist euer Lieblingsgenre bzw. was mögt ihr gar nicht? - Thriller, Drama (Top); Kitsch (Flop) Wer ist euer Lieblingsschauspieler bzw. wen mögt ihr gar nicht? - Tom Hanks (Top) Die beste Buchverfilmung bzw. die schlechteste? - The Green Mile & Das Experiment (Top) Welche Filme haben euch zum weinen gebracht? ---- Eurer Meinung nach der beste Comedian/Entertainer bzw. der schlechteste? - Mittermeier, Nuhr, Piskers (Top); Schröder (Flop) Die beste/schlechteste Filmreihe? - Band of brothers (Top) Der beste/schlechteste Musikfilm? - Hair (Top); Die beste/schlechteste Zeichentrickserie/Animeserie? - Simpsons(Top), Spongebob(Flop) Eure Top 10 Filme? - Matrix, Star Wars, No Country For Old Men, Akira, Stairdust, Sweeney Todd, Taxidriver Was für Hip-Hop Filme kennt ihr? --- Was ist euer Lieblingsanime? - Akira Was ist euer Lieblings TV-Sender? - RTL Was ist euer Lieblingzombiefilm? - Dawn/Shaun of the dead Was ist euer lieblingsdrogenfilm?? --- Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen (Bewertung)? Was ist die lustigste Komödie und welche war gar nicht lustig?
#262 14. März 2008 AW: Tops & Flops Was ist der erste Film den ihr im Kino gesehn habt/der erste Film den ihr gekauft, kopiert habt? Kino: König der Löwen (und das gleich 4 mal !), erster gekaufter: König der Löwen Was ist euer Lieblingsfilm bzw. der schlechteste Film, den ihr kennt? Lieblingsfilm: Snatch (MIT ABSTAND!) Schlechtester: Dawn of the Death Was ist der beste bzw. schlechteste Film des vergangenen Jahres/Halbjahres? Beste: Vermächtnis des Geheimen Buches/ I am Legend, schlechtester: kp.... Was ist eure Lieblingsserie bzw. die schlechteste Serie, die ihr kennt? Lieblingsserie: Simpsons, schlöechteste Serie: GZSZ (eigntl. alle SOAPs ) Was ist eure Lieblingssendung bzw. die schlechteste Sendung, die ihr kennt? gut: Game One und Galileo, schlecht: Promidinner (oder besser bekannt als: "C-Promis machn sich zum Affen" ) Was ist euer Lieblingsgenre bzw. was mögt ihr gar nicht? Kommt immer drauf an.. also garnicht mag ich sone Doku wie Promidinner und Liebesfilme sind auch gräßig... Am liebsten sind mir gute und spannende Filme mit geilen Sprücen und ordentlichem Humor Wer ist euer Lieblingsschauspieler bzw. wen mögt ihr gar nicht? Also Brad Pitt is schon der beste Schauspieler meiner Meinung nach (auch wenns schwul klingt ) und danach kommen Jim Carry und Johnny Depp, mega schlecht sind alle SOAP Schauspieler und Bollywood, das geht gar nicht! Die beste Buchverfilmung bzw. die schlechteste? Beste: Harry Potter Reihe, schlechteste: Eragon Welche Filme haben euch zum weinen gebracht? Ganz ehrlich? The Green Mile.. aber da war ich noch jünger, trotzdem geht das ganz schön auf die Tänendrüsen, geb ich ehrlich zu... Eurer Meinung nach der beste Comedian/Entertainer bzw. der schlechteste? Beste: Jim Carry, schlechteste: kp Die beste/schlechteste Filmreihe? kp Der beste/schlechteste Musikfilm? Beste: Ray, schlechteste: Rainbow Bridge (angeblich über Hendrix, isser aber gar nicht voll die Verarsche! -.-) Die beste/schlechteste Zeichentrickserie/Animeserie? Beste: Simpsons/Southpark, schlechteste: öh kp ^^ Der gruseligste Horrorfilm? Silent Hill (boah, ich hatte schon bischn Muffe...) Eure Top 10 Filme? 1 Snatch 2 The Big Labowski 3 Fear and Loathing in Las Vegas 4 Silent Hill 5 Departed 6 Blues Brothers 7 Last Samurai 8 Ratatouille 9 Ray 10 Simpsons - Der Film Was für Hip-Hop Filme kennt ihr? Gott sei dank nicht so viele-.- ... Ich kenn wohl hier 8 Mile und dieser Tanzfilm mit Jessica Alba, weiß aber nich mehr wie der heißt.. Was ist euer Lieblingsanime? Öh Kickers? Is das n Anime? Wenn ja, dann Kickers ^^ Was ist euer Lieblings TV-Sender? Pro 7, MTV, WDR (auch wenns dumm klingt aber da kommt Dittsche und geile Konzerte!) Was ist euer Lieblingzombiefilm? SHAUN Of the Death Was ist euer lieblingsdrogenfilm?? Fear and Loathing in L.V. Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen (Bewertung)? Zodiac, ganz in Ordnung, ich würd sagen auf ner Skala von 1 - 10, so 7... Was ist die lustigste Komödie und welche war gar nicht lustig? Lustigeste auf jeden Fall mein Lieblingsfilm SNATCH und garnicht lustig waren die letzten Scary Movie Teile, muss man nich guckn...
#263 14. März 2008 AW: Tops & Flops Was ist euer Lieblingsfilm bzw. der schlechteste Film, den ihr kennt? Million Dollar Baby/Aviator Was ist der beste bzw. schlechteste Film des vergangenen Jahres/Halbjahres? keine Ahnung Was ist eure Lieblingsserie bzw. die schlechteste Serie, die ihr kennt? HmwdH - Simpsons (ja ich hasse Simpsons) Was ist eure Lieblingssendungbzw. die schlechteste Sendung, die ihr kennt? Gallileo/Welt der Wunder - Blitz Was ist euer Lieblingsgenre bzw. was mögt ihr gar nicht? Komödie - Liebesfilme Wer ist euer Lieblingsschauspielerbzw. wen mögt ihr gar nicht? Tom Hanks - Christiano Ronaldo und die italienische Nationalmannschaft Die beste Buchverfilmung bzw. die schlechteste? Herr der Ringe - Hannibal Der beste Film den ihr je gesehn habt bzw. der schlechteste? Million Dollar Baby/Aviator Eurer Meinung nach der beste Komedian/Entertainer bzw. der schlechteste? Leslie Nielsen/Jim Carrey - keine ahnung Eure top ten Dramen/Eure flop ten Dramen?
#264 29. März 2008 AW: Tops & Flops Was ist euer Lieblingsfilm bzw. der schlechteste Film, den ihr kennt? Lucky Number Slevin und Departed/High School Musical Was ist der beste bzw. schlechteste Film des vergangenen Jahres/Halbjahres? Meine Frau, die Spartaner und ich/10.000 BC Was ist eure Lieblingsserie bzw. die schlechteste Serie, die ihr kennt? South Park/O.C. California Was ist eure Lieblingssendungbzw. die schlechteste Sendung, die ihr kennt? Gallileo und SternTV/Taff Was ist euer Lieblingsgenre bzw. was mögt ihr gar nicht? Komödie und Action/Liebesfilme Wer ist euer Lieblingsschauspielerbzw. wen mögt ihr gar nicht? Silvester Stalone/Jude Law Die beste Buchverfilmung bzw. die schlechteste? Harry Potter/Die Geschichte der Spiderwicks Der beste Film den ihr je gesehn habt bzw. der schlechteste? How High/Barbie im Schwanensee Eurer Meinung nach der beste Komedian/Entertainer bzw. der schlechteste? Leslie Nielsen/Anke Engelke
#265 2. April 2008 AW: Tops & Flops Was ist der erste Film den ihr im Kino gesehn habt/der erste Film den ihr gekauft, kopiert habt? - Das ist schon ziemlich lange her... da war glaube ich König der Löwen oder Tarzan... ist schon ewig her! Was ist euer Lieblingsfilm bzw. der schlechteste Film, den ihr kennt? - Liebling: Gibt viele... Underworld... Spiderman... Herr der Ringe... usw... - Schlechtester: The Undead Was ist der beste bzw. schlechteste Film des vergangenen Jahres/Halbjahres? - Fluch der Karibik 3 Was ist eure Lieblingsserie bzw. die schlechteste Serie, die ihr kennt? - Scrubs, mit Abstand die beste Serie! - Schlecht? ... GZSZ... Was ist eure Lieblingssendung bzw. die schlechteste Sendung, die ihr kennt? - Sendungen schaue ich selten... doch schlecht sind alle, die Mittags auf RTL und Sat.1 laufen. Was ist euer Lieblingsgenre bzw. was mögt ihr gar nicht? - Horror und Fantasy sind das Absolute Top Genre - Nicht so sehr... Schmuse und Schnulzen Filme Wer ist euer Lieblingsschauspieler bzw. wen mögt ihr gar nicht? - Liebling: Johnny Depp, Jackie Chan, Will Smith Die beste Buchverfilmung bzw. die schlechteste? - Herr der Ringe Welche Filme haben euch zum weinen gebracht? - Klick Eurer Meinung nach der beste Comedian/Entertainer bzw. der schlechteste? - Kaya Yanar, Michael Mittermeier Die beste/schlechteste Filmreihe? - Beste: Spiderman Der beste/schlechteste Musikfilm? - Einer der Besten ist: Step Up Die beste/schlechteste Zeichentrickserie/Animeserie? - König der Löwen, Die Schöneund das Biest, Das Wandelnde Schloss, Prinzessin Mononoke Der gruseligste Horrorfilm? - Scream - Pulse - Shutter – Sie sind unter uns Eure Top 10 Filme? - Spiderman - Underworld - Fluch der Karibik - 3 Ninja Kids - Herr der Ringer - Transformers - 300 - Independence Day - I Robot Was für Hip-Hop Filme kennt ihr? - Manac - Dangerous minds - Don't be a Manac Was ist euer Lieblingsanime? - Elfenlied - Full Metal Alchimist - Full Metal Panic! - Love Hina Was ist euer Lieblings TV-Sender? - Animax Was ist euer Lieblingzombiefilm? - Land of the dead Was ist euer lieblingsdrogenfilm?? - Fear and loathing in las vega Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen (Bewertung)? - Jumper (Bewertung: 2) 1 sehr gut 6 sehr schlecht Was ist die lustigste Komödie und welche war gar nicht lustig? - Scary Movie 1 und 3! Das sind die geilsten Kömödien, die es gibt! - Nicht so lustige Kömödie... hmm... weiß ich jetzt so nicht...
#266 24. April 2008 AW: Tops & Flops Anworten : beste - schlechteste (wenn gefragt) Was ist der erste Film den ihr im Kino gesehn habt/der erste Film den ihr gekauft, kopiert habt? König der Löwen - Texas Chainsaw Massacre (TCM) Was ist euer Lieblingsfilm bzw. der schlechteste Film, den ihr kennt? Matrix - Ultraviolet Was ist der beste bzw. schlechteste Film des vergangenen Jahres/Halbjahres? Transformers... / 21 - Bee Movie/Tödlicher Anruf Was ist eure Lieblingsserie bzw. die schlechteste Serie, die ihr kennt? Simpsons - Telenovelas Was ist eure Lieblingssendung bzw. die schlechteste Sendung, die ihr kennt? hmm schwer... aber da gehörn so verlogenes Zeug, wie z.B. Explosiv dazu... - wos nur um Geld und Promis geht... :angry: Was ist euer Lieblingsgenre bzw. was mögt ihr gar nicht? Horror/Action/Komödie - Schnulze Wer ist euer Lieblingsschauspieler bzw. wen mögt ihr gar nicht? Johnny Depp - Orlando Bloom Die beste Buchverfilmung bzw. die schlechteste? Die Welle... - ka ... könnte auch beides sein^^ (einerseits gut.. andererseits schlecht..- umsetzung* Welche Filme haben euch zum weinen gebracht? Der letzte Lude - vor lachen Eurer Meinung nach der beste Comedian/Entertainer bzw. der schlechteste? Mittermeier/ Harald Schmidt - ka/ka Die beste/schlechteste Filmreihe? Saw, Die Hard, Scary Movie - kp* Die beste/schlechteste Zeichentrickserie/Animeserie? Dragonball (Z) - Flintstones Der gruseligste Horrorfilm? Texas Chainsaw Massacre (allein natürlich - und nochnie gesehn ) Eure Top 10 Filme? Alle ziemlich gleichauf: Matrix Der letzte Lude Stirb langsam 1-4 Die Simpsons Saw 1-3 Die Liga der aussergewöhnlichen Gentleman Terminator Fluch der Karibik 21 8 Blickwinkel Was für Hip-Hop Filme kennt ihr? How High? Was ist euer Lieblingsanime? Dragonball (Z) Was ist euer Lieblings TV-Sender? ProSieben Was ist euer Lieblingzombiefilm? ResidentEvil Was ist euer lieblingsdrogenfilm?? How High/Half Baked/ Lammbock / Fear and Loathing in L.V. Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen (Bewertung)? 21 im Kino ... hammergeiler Streifen ^^ 10/10 Was ist die lustigste Komödie und welche war gar nicht lustig? Scary Movie - Daddy ohne Plan ... (letzterer war echt schlecht.. )
#267 24. April 2008 AW: Tops & Flops Was ist der erste Film den ihr im Kino gesehn habt/der erste Film den ihr gekauft, kopiert habt? -Two Fast Two Furios Was ist eure Lieblingsserie? -GZSZ / Cobra11 Was ist eure Lieblingssendung bzw. die schlechteste Sendung, die ihr kennt? -GZSZ / Cobra11 Die beste Buchverfilmung bzw. die schlechteste? -Die Outsider Was ist euer Lieblings TV-Sender? -RTl Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen (Bewertung)? -Jumper: 9/10 Punkten MfG fuzZel07
#268 10. Mai 2008 AW: Tops & Flops Was ist der erste Film den ihr im Kino gesehn habt/der erste Film den ihr gekauft, kopiert habt? 300 Was ist euer Lieblingsfilm bzw. der schlechteste Film, den ihr kennt? american history x ,, saw3 Was ist der beste bzw. schlechteste Film des vergangenen Jahres/Halbjahres? die welle, , , Was ist eure Lieblingsserie bzw. die schlechteste Serie, die ihr kennt? prison break,,,,,dr.house oder csi bla bla Was ist eure Lieblingssendung bzw. die schlechteste Sendung, die ihr kennt? tvtotal.,,,,,,,,,,,,, qquatsch *******r komedie klub... Was ist euer Lieblingsgenre bzw. was mögt ihr gar nicht? komedy,thriller ........ Wer ist euer Lieblingsschauspieler bzw. wen mögt ihr gar nicht? wentworth miller, .........., kp Die beste Buchverfilmung bzw. die schlechteste? die welle . . . . . das parfum -.- Welche Filme haben euch zum weinen gebracht? Eurer Meinung nach der beste Comedian/Entertainer bzw. der schlechteste stefan raab....... harald schmitt Die beste/schlechteste Filmreihe? ... . . . . saw Die beste/schlechteste Zeichentrickserie/Animeserie? % Der gruseligste Horrorfilm? noch nix wirkliches gesehen... Eure Top 10 Filme? die welle how high scarface itchy the killer american history x training day 300 Was für Hip-Hop Filme kennt ihr? How High Was ist euer Lieblingsanime? Was ist euer Lieblings TV-Sender? rtl/pro7 Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen (Bewertung)? die welle 12von 10 points! Was ist die lustigste Komödie und welche war gar nicht lustig? how high. . . scary movie ab 3.
#269 15. Mai 2008 AW: Tops & Flops Was ist der erste Film den ihr im Kino gesehn habt/der erste Film den ihr gekauft, kopiert habt? - erster Kinofilm:König der Löwen Was ist euer Lieblingsfilm bzw. der schlechteste Film, den ihr kennt? - lieblingsfilm: Fightclub Was ist der beste bzw. schlechteste Film des vergangenen Jahres/Halbjahres? -bester: Number 23 Was ist eure Lieblingsserie bzw. die schlechteste Serie, die ihr kennt? -Lieblingsserie: Heroes Was ist eure Lieblingssendung bzw. die schlechteste Sendung, die ihr kennt? -Lieblingssendung: tvtotal Was ist euer Lieblingsgenre bzw. was mögt ihr gar nicht? -Lieblingsgenre: Thriller/Horror Wer ist euer Lieblingsschauspieler bzw. wen mögt ihr gar nicht? -bester: Brad Pitt Die beste Buchverfilmung bzw. die schlechteste? -beste: Friedhof der Kuscheltiere 1&2 Welche Filme haben euch zum weinen gebracht? -Perfect Wolrd, Message in a Bottle Eurer Meinung nach der beste Comedian/Entertainer bzw. der schlechteste? -Helge Schneider Die beste/schlechteste Filmreihe? -beste: Silent Hill, Herr der Ringe -schlechteste: Starwars, Matrix 2&3.... Der beste/schlechteste Musikfilm? -Quentin Terrentino Die beste/schlechteste Zeichentrickserie/Animeserie? - Der gruseligste Horrorfilm? -Friedhof der Kuscheltiere Eure Top 10 Filme? -Fight Club -memento -Donnie Darko -Sieben -Mulholland Drive -Haus der 1000 Leichen -Scarface -The Mechanist -Tödliches Versprechen -00 Schneider Was für Hip-Hop Filme kennt ihr? -How High, Hip Hop Hood Was ist euer Lieblingsanime? -Gantz Was ist euer Lieblings TV-Sender? -Pro7 Was ist euer Lieblingzombiefilm? -Resident Evil Was ist euer lieblingsdrogenfilm?? -how high Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen (Bewertung)? Mulholland drive 10/10 Was ist die lustigste Komödie und welche war gar nicht lustig? sehr, sehr sehr lustig: 00 Schneider, Harold and Kumar
#270 15. Mai 2008 AW: Tops & Flops Was ist der erste Film den ihr im Kino gesehn habt/der erste Film den ihr gekauft, kopiert habt? KEine ahnung ^^, war glaub cap und caper Was ist euer Lieblingsfilm bzw. der schlechteste Film, den ihr kennt? Bester ist Man on Fire u. Schlechtester Film ?! keine ahnung gibt soviele Was ist der beste bzw. schlechteste Film des vergangenen Jahres/Halbjahres? Bester War und schlechtester Michael Clayton Was ist eure Lieblingsserie bzw. die schlechteste Serie, die ihr kennt? Beste OC California - Schlechteste ist GZSZ ^^ Was ist eure Lieblingssendung bzw. die schlechteste Sendung, die ihr kennt? Beste ist SpiegelTV wenn das zählt ^^ und schlechteste ist Galileo hass das wie die pest Was ist euer Lieblingsgenre bzw. was mögt ihr gar nicht? Action - Liebesfilme Wer ist euer Lieblingsschauspieler bzw. wen mögt ihr gar nicht? Jason Statham - Ben Affleck Die beste Buchverfilmung bzw. die schlechteste? Die Physiker (Dürrenmatt) - Harry Potter (dadurch das die Bücher so groß sind kann man nur die hälfte rüberbringen -.- ) Welche Filme haben euch zum weinen gebracht? keiner Eurer Meinung nach der beste Comedian/Entertainer bzw. der schlechteste? Mario Barth und Atze schröder sind die besten und schlechtester ist Paul Panzer Der beste/schlechteste Musikfilm? Mamma Mia (ist zwar nen Musikal aber egal =) ) - Alles was mit Bollywood zu tun hat Die beste/schlechteste Zeichentrickserie/Animeserie? Beste Simpsons - Schlechteste Alles was mit anime zu tun hat ^^ Der gruseligste Horrorfilm? keine ahnung schau die filme nicht ^^ Eure Top 10 Filme? war man on fire shaft blood in blood out Bad Boys2 Exit Wounds Jumper sonst keine ahnung Was für Hip-Hop Filme kennt ihr? hip hop hood, How High ^^ Was ist euer Lieblingsanime? alles dreck Was ist euer Lieblings TV-Sender? Pro Sieben Was ist euer Lieblingzombiefilm? Dawn of the Dead ^^ Was ist euer lieblingsdrogenfilm?? How High Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen (Bewertung)? Die Welle (geht so hab mir mehr verspriochen da das buch der hammer war)
#271 15. Mai 2008 AW: Tops & Flops Was ist der erste Film den ihr im Kino gesehn habt/der erste Film den ihr gekauft, kopiert habt? Im Kino: König der Löwen Gekauft: Aladin Was ist euer Lieblingsfilm bzw. der schlechteste Film, den ihr kennt? 12 Monkeys - Die letzte Legion Was ist der beste bzw. schlechteste Film des vergangenen Jahres/Halbjahres? Die Welle - Spiderwicks Was ist eure Lieblingsserie bzw. die schlechteste Serie, die ihr kennt? Scrubs - Gilmore Girls Was ist eure Lieblingssendung bzw. die schlechteste Sendung, die ihr kennt? SternTV - SAM Was ist euer Lieblingsgenre bzw. was mögt ihr gar nicht? Lieblingsgenre: Komödie & Thriller Wer ist euer Lieblingsschauspieler bzw. wen mögt ihr gar nicht? Will Smith is einfach der Beste Die beste Buchverfilmung bzw. die schlechteste? Herr der Ringe Welche Filme haben euch zum weinen gebracht? König der Löwen (früher ^^) Eurer Meinung nach der beste Comedian/Entertainer bzw. der schlechteste? jim carrey Die beste/schlechteste Filmreihe? Herr der Ringe - Saw ( zu einseitig) Der beste/schlechteste Musikfilm? - Die beste/schlechteste Zeichentrickserie/Animeserie? Simpsons - Jimmy Neutron oder so Der gruseligste Horrorfilm? Chucky... Eure Top 10 Filme? 12 Monkeys Die Welle I-Robot Earth I am Legend Staatsfeind Nr. 1 Trainings Day Stirb Langsam 4 Die Simpsons Notting Hill Was für Hip-Hop Filme kennt ihr? 8 Mile Was ist euer Lieblingsanime? - Was ist euer Lieblings TV-Sender? Pro7 Was ist euer Lieblingzombiefilm? - Was ist euer lieblingsdrogenfilm? Fear and Loathing in L.A. Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen (Bewertung)? Das perfekte Verbrechen 8/10 Was ist die lustigste Komödie und welche war gar nicht lustig? Die nackte Kanone
#272 15. Mai 2008 AW: Tops & Flops Was ist der erste Film den ihr im Kino gesehn habt/der erste Film den ihr gekauft, kopiert habt? Werner Beinhart Was ist euer Lieblingsfilm bzw. der schlechteste Film, den ihr kennt? Liebling: Van Helsing und Hassling: Sissi Was ist der beste bzw. schlechteste Film des vergangenen Jahres/Halbjahres? Beste: Saw 2,3,4 und Schlechteste: der Nebel Was ist eure Lieblingsserie bzw. die schlechteste Serie, die ihr kennt? Liebling: Al Bundy und Hassling: Alarm für Cobra 11 Was ist eure Lieblingssendung bzw. die schlechteste Sendung, die ihr kennt? Liebling: Game One und Hassling: DSDS Was ist euer Lieblingsgenre bzw. was mögt ihr gar nicht? Liebling: Horror und Hassling: Heimatfilme Wer ist euer Lieblingsschauspieler bzw. wen mögt ihr gar nicht? Liebling: Nicholas Cage und Hassling: Julia Roberts Die beste Buchverfilmung bzw. die schlechteste? Beste: Herr der Ringe und Schlechteste: P.S. ich liebe Dich Welche Filme haben euch zum weinen gebracht? Titanic, Zeit des Erwachens, Amargeddon Eurer Meinung nach der beste Comedian/Entertainer bzw. der schlechteste? Bester: Bully Herbig und Schlechtester: Dirk Bach Die beste/schlechteste Filmreihe? Beste: Star Wars/ Resident Evil und Schlechteste: Schulmädchenreport Der beste/schlechteste Musikfilm? Beste: Grease und Schlechteste: Dirty Dancing^^ Die beste/schlechteste Zeichentrickserie/Animeserie? Beste: Simpsons Und Schlechteste: Dragonball Der gruseligste Horrorfilm? The Grudge, The Descent, Steven Kings "ES" Eure Top 10 Filme? Van Helsing, Star Wars Trilogie, Saw Reihe, Schuh des Manitu, Amargeddon, Stirb Langsam Reihe, Full Metal Jacket, Das Duell, Der längste Tag, Der Fluch Was für Hip-Hop Filme kennt ihr? Eminem seinen Was ist euer Lieblingsanime? Hellsing Was ist euer Lieblings TV-Sender? Keiner Was ist euer Lieblingzombiefilm? Resident Evil Reihe Was ist euer lieblingsdrogenfilm?? Hasch- der Film Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen (Bewertung)? "21" und ich fand ihn Klasse Was ist die lustigste Komödie und welche war gar nicht lustig? Lustigste: Schöne Bescherung und unlustigste: Babynator
#273 18. Mai 2008 AW: Tops & Flops Was ist der erste Film den ihr im Kino gesehn habt/der erste Film den ihr gekauft, kopiert habt? Ich glaub pokemon oder king kong(nicht der neue) Was ist euer Lieblingsfilm bzw. der schlechteste Film, den ihr kennt? Jarhead/Scareface/Next- Alles was Scary movie verarscht hat / Alles mit Will smith Was ist der beste bzw. schlechteste Film des vergangenen Jahres/Halbjahres? star wars hahha kp Was ist eure Lieblingsserie bzw. die schlechteste Serie, die ihr kennt? Prison break, scrubs, two and a half men, eli stone, immer wieder jim (beste)- gzsz (ist das ne serie?)stargate glaub ich Was ist eure Lieblingssendung bzw. die schlechteste Sendung, die ihr kennt? Tv total (ellen) (beste) - Ak,dsds,popstar,topmodel,sowas Was ist euer Lieblingsgenre bzw. was mögt ihr gar nicht? lieblings: thriller,drama,action,komödie- der Rest Wer ist euer Lieblingsschauspieler bzw. wen mögt ihr gar nicht? Will smith und Wentworth Miller, jim belushi - kp gibts viele Die beste Buchverfilmung bzw. die schlechteste? die schlechteste harry potter Welche Filme haben euch zum weinen gebracht? Prison break Eurer Meinung nach der beste Comedian/Entertainer bzw. der schlechteste? will smith, stefan raab, kevin james, jim belushi- Was für Hip-Hop Filme kennt ihr? boys in the hood, get rich or die trying Was ist euer Lieblings TV-Sender? pro7, mtv, cnbce Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen (Bewertung)? street kings (voll entäuscht) Was ist die lustigste Komödie und welche war gar nicht lustig? immer wieder jim und kingofqueens - chuck and larr y
#274 30. Mai 2008 AW: Tops & Flops der schlechteste film den ich gesehn habe war kontroll oder die story of ricko auch nur schund
#275 15. Juni 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Tops & Flops Was ist der erste Film den ihr im Kino gesehn habt/der erste Film den ihr gekauft, kopiert habt? Als ich das letzte mal im Kino war, lief Herr der Ringe 3 Was ist euer Lieblingsfilm bzw. der schlechteste Film, den ihr kennt? Team Amerika --> schlechteste Was ist der beste bzw. schlechteste Film des vergangenen Jahres/Halbjahres? Nach 7 Tagen ausgeflittet --> schlechteste Was ist eure Lieblingsserie bzw. die schlechteste Serie, die ihr kennt? Magister Negi Magi und Negima?! Was ist eure Lieblingssendung bzw. die schlechteste Sendung, die ihr kennt? -King of Queens <-- best 4 ever Was ist euer Lieblingsgenre bzw. was mögt ihr gar nicht? Horror, Splatter <-- ieehhhh Wer ist euer Lieblingsschauspieler bzw. wen mögt ihr gar nicht? Will Smith - Die beste Buchverfilmung bzw. die schlechteste? Kann ich nicht sagen, ich lese sehr wenig Welche Filme haben euch zum weinen gebracht? Ich kann mich nicht daran errinnern, wann ich das letze mal in einem Film geweint habe Eurer Meinung nach der beste Comedian/Entertainer bzw. der schlechteste? Michael Mittermeyer ( <-- is glaub ich falsch geschrieben ) Die beste/schlechteste Filmreihe? beste: Herr der Ringe Matrix Stirb Langsam American Pie Rush Hour Der beste/schlechteste Musikfilm? Step Up <-- best Die beste/schlechteste Zeichentrickserie/Animeserie? best {img-src: //www.abload.de/img/dasdasdasdjsd.png} Der gruseligste Horrorfilm? Sorry, ich schau kein Horror....bleibt mir im Kopf hängen Eure Top 10 Filme? Equilibrium Matrix 1 Matrix 2 Matrix 3 Herr der Ringe 1 Herr der Ringe 2 Herr der Ringe 3 Shawn of Dead Ratatouille Rush Hour 1 Rush Hour 2 Rush Hour 4 Rush Hour 3 Was für Hip-Hop Filme kennt ihr? keine, bin gegen HipHop Was ist euer Lieblingsanime? siehe oben Was ist euer Lieblings TV-Sender? RTL 2 Was ist euer Lieblingzombiefilm? Shawn of Dead Was ist euer lieblingsdrogenfilm?? Grandma's Boy Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen (Bewertung)? Deja'vu <-- sehr guter Film - sehr spanning Was ist die lustigste Komödie und welche war gar nicht lustig? Super Troopers