Tops / Shirts selber entwerfen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von kitty1909, 21. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. August 2009
    Hey Leute...

    da in meiner City die Läden aussterben und fast alle nur noch das "GLEICHE" tragen und ich nicht mehr wirklich viel Zeit zum Shoppen habe, habe ich vor nem Jahr das Internet für mich zum shoppen entdeckt.

    Hier hat man alles auf einem Haufen,... und man kann sich einfach so gut wie alles in verschiedenen Farben aussuchen.

    Ich bin jetzt auf eine Seite gestossen, auf der man sein eigenes Shirt designen kann. Also ein normales T-Shirt und dann ein Bild drauf.

    Das brachte mich mal auf die Idee selber mal meine Klamotten online zu entwerfen. Zb ein Top... (Farbe, Schnitt, Größe,...) wie aus verschiedenen Puzzleteilen oder sowas...
    Denkt ihr, dass es sowas gibt? Oder wisst ihr vielleicht bescheid, wo sowas geht???


    Wäre sehr dankbar!

    BWS gibet auch!
     
  2. 21. August 2009
    AW: Tops / Shirts selber entwerfen

    T-Shirts verkaufen - Online Shop eröffnen | Spreadshirt

    kannst deine eigenn shirts entwerfen und sogar verkaufen !

    paar homies haben das gemacht sieht so aus >>> GINGADOR - VEM JOGAR <<<<
     
  3. 21. August 2009
    AW: Tops / Shirts selber entwerfen

    Der einfache Shirtinator T-Shirt Druck – Machs Dir selbst!

    Da kannst du auch soetwas machen.

    Gibt noch mehr Seiten in die Richtung und auf jeder gibt auch mal andere Klamotten, nicht nur Shirt. Egal ob Tops, oder auch Boxershorts, gibts vieles Sachen!

    Viel Spass beim Designen!
     
  4. 21. August 2009
    AW: Tops / Shirts selber entwerfen

    eine alternative wäre auch das du dir ein schlichtes T shirt oder Top kaufst und zu hause dann auf einer Folie ein Design entwirfst was man dann später auf das T shirt/ Top drucken kann

    hat den Vorteil das du das T Schirt /Top vorher anprobieren kannst und es genau das ist was du haben willst

    zum Aufdrucken kannst du es in einen Aufdruck laden geben oder selber machen mit einer speziellen Folie die es in jedem Schreibwarenladen zu kaufen gibt.

    LG
     
  5. 12. September 2009
    AW: Tops / Shirts selber entwerfen

    T-Shirt bedrucken - T-Shirt selbst gestalten | Onlineshop

    Foto-Geschenke mit Ihrem Motiv - PrintPlanet.de

    T-Shirt selbst gestalten · T-Shirt bedrucken · Pullover bedrucken
     
  6. 12. September 2009
    AW: Tops / Shirts selber entwerfen

    geh doch einfach mal zu deinem Werbefachmann um die Ecke, die machen dir sowas nach deinen Vorstellungen, ausserdem sind das oft extrem kreative Köpfe. Ausserdem kannst du die Ware vorher "anfassen", also keine Schrottklamotten kaufen.

    Sowas wie der hier, MAROTTA WERBUNG | Agentur f&uuml;r Werbetechnik und Marketing | Saarbr&uuml;cken
     
  7. 12. September 2009
    AW: Tops / Shirts selber entwerfen

    Ich entwerfe meine eigenen Shirts immer mit Photoshop und dann kann man sie über diverse Onlineshops drucken lassen, man benutzt diese Bügelfolie oder man macht es mit ner Sprühschablone (was logischer weise nur bei relativ einfachen Motiven funktioniert)
     
  8. 12. September 2009
    AW: Tops / Shirts selber entwerfen

    Reicht wohl, closed.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.