Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Ehmteakay, 9. Mai 2011 .

  1. 23. September 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    Hab gerade 300mb~ geladen, weiß jemand was der neue Patch mit sich bringt? Bei Steam finde ich nichts vernünftiges..
     
  2. 23. September 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    Patch notes? : Torchlight

    Das da hats gebracht
     
    1 Person gefällt das.
  3. 23. September 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    so habs jetzt mit nem kumpel über tunngle bis ca lvl 40 gezockt und habs mir dann auch gekauft weil 20 euro sind nicht viel und es macht echt spaß.
    es ist auf jeden fall mehr diablo drin als in diablo 3 die charakter entwicklung macht spaß, die items motivieren, die effekte smashen.
    mir gefällt die comicgrafik zwar immer noch nicht so gut aber nach ner zeit wird das zur nebensache und es fällt gar nicht mehr auf.

    bzgl der items: super sache find ich das mit den rare-sets, motiviert zumindest mich ungemein. die uniques wären für meinen geschmack fast schon ein bisschen zu häufig wenn es nicht noch eine stufe drüber die legendaries gäbe.

    ich weiß zwar noch nicht wie das im lategame aussieht aber mein eindruck vorerst ist durchweg positiv.
    für 20euro auf jeden fall ne kaufempfehlung.
     
  4. 23. September 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    ist das spiel nur online spielbar oder auch offline ? muss man sich wie in d3 erstmal einloggen vor dem spielen ?
     
  5. 23. September 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    auch offline, musst es nur einmal über steam aktivieren..
     
    1 Person gefällt das.
  6. 23. September 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    Einer Interesse das über Tunngle im Co-Op zu Spielen?
     
  7. 23. September 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    Kollege hats schon durch. Am Ende war er Lvl 53. Er meinte, wenn er neu Anfangen würde mit seinem alten Char, würde er auf Lvl 50 oder 51 zurück gestuft werden und dann gehts weiter. Max. Lvl ist meine ich 100? Würde mir dann eh erst ab Lvl 80 oder so, ein Set zusammen suchen, denn davor tauscht man eh immer gegen besseres.

    Aber da ich erst Lvl 28 bin und einfach nicht mehr so suchten kann wie früher, dauerts bei mir eh noch etwa.
     
  8. 24. September 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    Hab ich was verpasst?

    ist das game schon draußen?

    habs doch vorbestellt ?(
     
  9. 24. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    Tunngle kann ich nicht empfehlen, vorgestern ging da garnix, server down...
    Ich hab daraufhin Evolve benutzt. Läuft astrein und ist mMn besser als Tunngle, weil es auch viel besser aussieht und weitaus übersichtlicher ist.

    Hier der Link:
    https://www.evolvehq.com/welcome

    Tja, da hast du wohl was verpasst.
    Release war am 20. September.
     
  10. 24. September 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    wenn du die boxed version bestellt hast, die lässt noch auf sich warten.. aber mal ehrlich.. sooo gut find ich das game nun auch nicht.. bin aber erst lvl 14 oder so..
     
  11. 24. September 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    ist ja woohl ne bodenlose frechheit! ich hab schon 2011 vorbestellt bei amazon dann werd ich wohl heute mal in den media markt fahren!
     
  12. 24. September 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    das wird dir nur nix bringen. die boxed version gibts erst ende oktober.
     
  13. 24. September 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    Richtig, Du könntest es aber auch stornieren und Online kaufen (Steam), denn so DVDs stellt doch eh niemand mehr auf, oder?

    @ s1nu: Es liefert mehr als D3 und und kostet nur 1/3 von dem, dafür ist es also schon ordentlich.^^ Und für zwischendurch ein bisschen metzeln, ist es wirklich gut, wird mich aber auch nicht über Jahre an den PC fesseln.
     
  14. 24. September 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    Ich muss auch sagen, dass Torchlight 2 besser ist als Diablo 3.
    Die Skills, die Skilltrees und die kleinen Gimmicks (z.B. Angeln). Dazu noch die Pets und der loot.
    Macht einfach tierisch Spaß. Spiele momentan den Mage.

    Bei Diablo 3 geht es nur noch um das Gold. Das Spiel wurde durch das AH zerstört.
     
  15. 24. September 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)


    achso k joa habs jetzt bei steam gekauft xD
     
  16. 24. September 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    Habs mir gleich bei Release gekauft da ich schon auf Torchlight I stand und ich kanns nur jedem empfehlen. Die 20EUR sind echt gut investiert

    Spiel zZ Engineer mit Fernkampfskillung (also etwas unüblicher) und macht bis jetzt Mords Spaß Auch wenn jetzt Cannons eher seltener droppen, ich denke einfach das meine Kombi jetzt nicht so oft in Gebrauch ist wie der Engineer mit 2-H-Melee.
     
  17. 24. September 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    Gibts eigtl. momentan ne möglichkeit auf deutsch umzustellen?

    bzw. wird das noch geschehen über steam?

    Grüße
     
  18. 24. September 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    Momentan gehts noch nicht, aber das kommt noch.
    Anfang Oktober warscheinlich oder mit viel Glück sogar noch im September.
     
  19. 24. September 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    quelle?

    weil sonst flipp ich aus
     
  20. 24. September 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    Die Boxed von Torchlight 2 ist als Sprache DE aufgeführt.
    Ich nehme stark an, dass dann auch die Steamkäufer auf Deutsch stellen können zumal bei Steam sowas ja sowieso nie ein Problem darstellt / dargestellt hat.
     
  21. 24. September 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    Alles klar Chef.
     
  22. 24. September 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    ups ;-)
     
  23. 24. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    habs mir jetzt mal gekauft.. 20$ tun net wirklich weh.. im multiplayer is das game sicher geiler als solo..

    hab da noch 2 fragen

    ist der loot für jeden separat wie in diablo3?
    sind mehr als 4 spieler pro spiel möglich? bei 8 wär das nur noch geil^^

    warte noch aufs fertigrunterladen.. vllt kann wer antworten! danke

    es droppen recht viele goldene items.. die zwar crap sind, macht aber trotzdem mehr spaß das zeug einzusammeln als in d3^^

    edit: grad gefunden.. jeder hat sein eigenen loot und bis zu 6 spieler + pet
     
  24. 25. September 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    bin jetzt in akt4(bzw dem letzten gebiet) und es macht mir immer noch ziemlich spaß. mein berserker haut nach ein paar itemumstellungen jetzt so einen kranken dmg raus und stirbt sobald er aufhört zu schlagen . wenn ich mit dem berserker auf 80 oder so bin start ich wahrscheinlich nochmal mit nem mage oder outlander als caster.

    meinem kumpel hat steam cloud leider gestern den save zerschossen und 20 lvl plus jede menge uniques sind flöten gegangen. also schaltet besser die steamcloud aus falls ihr da kein bock drauf habt.
    mfg
     
  25. 25. September 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    also ich spiels auf "normal" mal zum kennenlernen.. bin lvl 10-15 und falls jemand mitzocken möchte, würd ich mich freuen.. iwie.. is die community in dem spiel nicht so prall.. lauter games mit 1 spieler und die spielnamen sind zum teil von spielern kleiner gleich 12 erdacht..

    wenn wer gemeinsam spielen will, einfach bescheid geben^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.