Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Ehmteakay, 9. Mai 2011 .

  1. 28. September 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    welcome to the internet.

    ich kannte torchlight 1 als es rauskam~

    aber egal^^
     
  2. 29. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    ganz einfach: ich vergleichs nicht mit diablo oder nem anderen spiel und aus diesem grund kann ich das sagen, check?

    edit:
    Ja ich weiß schon, dass es 3 registerkarten gibt oO.. ich weiß halt nich.. mir kommts halt nicht so großartig vor.. mir würde was ala PoE gefallen..

    ich kann nur nochmals betonen, dass ich das game nicht mit anderen vergleiche und das einfach meine subjektive meinung ist müsst ihr nicht verstehen, meinungen sind verschieden!
     
  3. 29. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    natürlich vergleichst du mit anderen games, sonst würdest du nicht denken, dass tl2 zu wenig skills hat. du gehst ja von einem richtwert aus, ansonsten würdest du nicht denken, dass es zu wenig skills sind. "check?"
    ich weiß dass du das mit den skills nicht im zusammenhang mit diablo 3 gesagt hast in dem d3 thread, obwohl dir die "wenigen" skills dort mehr aufgefallen sein müssten, von daher war deine aussage einfach mal falsch. ist nicht schlimm das einzusehen, musst dich doch nicht schämen oder angegriffen fühlen und mit einer solchen antwort "kontern".
    nobody is perfect.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 29. September 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    das stimmt einfach net oggy. ich hätte in torchlight gerne mehr skills.. da spielt es keine rolle obs andere spiele gibt, die mehr haben oder nicht. ganz einfach ist das. ich würde mir halt mehr vielfalt wünschen, weil ich gerne mehr auswahl hätte dazu brauch ich kein anderes spiel als vergleich?! So eingeschränkt ist meine denkweise nicht. In diablo 3 sinds mir auch zu wenige skills damit du aber n vergleich hast, ich fänds geil, wenns so wie in path of exile wäre.

    keine angst, ich fühl mich nicht angegriffen, aber ich stell gerne klar, was ich meine und was vielleicht falsch verstanden wurde.
     
  5. 1. Oktober 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    Wie ist das eigentlich bei Torchlight? Wenn ich z.B. im Singleplayer spiele. Kann ich dann später mit dem Charakter auch in den Multiplayer?

    Was ich an D2 so geliebt habe, ist das abgetrennte System mit Ladder/ OpenBattle. Erst dann können Charaktere ja wirklich wertvoll werden, ansonsten ist dupen ja quasi erlaubt.
     
  6. 1. Oktober 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    ja kannst, kannst auch cheaten und in multiplayer, dein name ist dann aber mit einem roten ausrufezeichen gekennzeichnet.
    ansonsten bringt der multiplayer nicht allzuviel, da jeder eh nur für sich spielt und nicht gegeneinander...
     
  7. 2. Oktober 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    Kumpel und Ich haben zusammen angefangen und sind jetzt LvL 16.

    Das Spiel an sich finde ich sehr geil, rundum gelungen (wie erwartet)

    Das Einzige, was nervt, ist dass wir dauernd Verbindungsprobleme und Disconnects
    haben, dem Server des Anderen nicht beitreten können ("Connection failed") ... das ist extrem nervig.

    Manchmal sehe ich auch einfach Gegner, wo bei meinem Kumpel schon gar keine mehr sind und solche Späße.

    Da muss auf jedenfall noch was gepatcht werden.
     
  8. 4. Oktober 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    Wieso hat von Euch Nasen noch niemand "Notchs Mine" erwähnt? Mega lustig, da rennen Creeper herum und ich habe ein Cobblestone Schwert gedroppt.

    Aber nachdem ich reale 35 Versuche mit dieser Himmelsdungeon verbracht habe, komme ich aktuell in der Arena of Slaughter nicht weiter.
     
  9. 4. Oktober 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    das ist doch schon länger bekannt^^
    spielst du auf der schwersten stufe oder warum hast du solche Schwierigkeiten?
     
  10. 4. Oktober 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    Stimmt es das der Multiplayer nicht synchron ist?
    Also das wenn ich und mein Kollege spielen, beide was verschiedenes sehen!?
     
  11. 6. Oktober 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    nur bei gedroppten gegenständen, ansonsten wars zumindest bei mir immer synchron.
     
  12. 6. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    Klar, auf einfach kann jeder.
    Außerdem stand da keine Empfehlung, dass man z. B. erst mit einem Char auf Lvl X, diese Schwierigkeitsstufe auswählen soll und da man den Arbeitskollegen direkt zeigt, wer hier das Alphatier ist, habe ich die ausgewählt.
    Und an sich geht es auch und man kloppt alles nieder, aber als Magier kannste nicht mal eben 10 Gegner pullen, stehen bleiben und gut is, da ist Hit & Run angesagt und ohne Raum, ist eben die Schwierigkeit.

    In der Arena of Slaughter sind Runde 1 & 2 kein Problem, aber Runde 3 mit dem Feuer, schränkt meine Bewegungsfreiheit doch sehr ein.

    //EDIT: Habs Game nun endlich mal durchgespielt und es ist echt klasse, direkt ein New Game Plus gestartet..
     
  13. 31. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    Da das Spiel nu auf Deutsch raus ist, wollt ich mal fragen, ob man die Retail Version (nicht von Steam) iwie auf Deutsch bekommt?

    Jemand ne Idee? vllt ullert ja mal wer die Deutschen Filepacks?

    edit: hat sich erledigt^^
     
  14. 5. November 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    sooo endlich steam versiona uf deutsch so gehts

    Workaround: Torchlight 2 auf deutsch umstellen
     
  15. 5. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    quelle

    Funzt .. hba noch iwo gelesen dass es im multi nicht 100% laufen könnte .. aber fragt mich nicht wo ^^

    Ahja und danke an ehmteakay
     
    1 Person gefällt das.
  16. 7. November 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    soo also ich muss sagen spiel ist echt TOP!

    Finde es persönlich sogar gelungener als Diablo weil es einfach mehr Action bietet und mehr in die Richtung von diablo 2 geht
     
  17. 8. November 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    aber bunt is es schon sehr.. hab bis jetzt nur bis akt 2 gespielt

    find leider den multiplayer sehr sehr sehr schlecht umgesetzt.. sonst wär das game echt nice^^
     
  18. 8. November 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    ja schon bissl überlaufen trotz allem ne runde sache das mit dem MP ist echt nicht so gut gelöst aber naya für den Preis beschwer ich mich da nicht solange es ja funktioniert
     
  19. 8. November 2012
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    Spiel hat Laune gemacht ^^
    Guter Nachfolger von Teil 1
    Nach dem Ende :
    Spoiler
    Finde die Idee mit den Karten ganz lustig das man trd noch sogesehen neue Sachen erkunden kann. Jedoch lauf ich nurnoch durch und onehitte alles

    Spiel hat - wie Teil 1 - üüüübelst Laune gemacht
     
  20. 1. Februar 2013
    AW: Torchlight 2 (Diablo Ersatz)

    gems kombinieren is richtig sinnlos, oder? bei mir kommt da nur kack bei raus.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.