Torchlight - das neue Diablo?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Ehmteakay, 29. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. Oktober 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    Habs auch angezockt, macht echt Fun, wirklich schade, dass es keinen MP gibt. Aber ich denke wenn das Game gut ankommt, wird schon ein MP nachgeliefert.
    Hab bis jetzt mit nem Destroyer und nem Alchemist gespielt, finde den Destroyer aber irg. wie geiler ^^
    Wie skillt ihr eig. euren Char?^^
     
  2. 30. Oktober 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    habs von golem erfahren: Spieletest: Torchlight - das Überraschungs-Diablo - Golem.de
    und werds mir vll mal kaufen.. schaut echt spaßig aus ^^
     
  3. 30. Oktober 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    ich spiel alchemist bin jez lvl 14 glaub ich und ich mach nen full melee alchi
    ich trag 2 1h waffen und hab ausm battle baum alle passiven skills mitgenommen und skille zusätzlich den skill der auf stufe 1 +30% melee dmg gibt und dann später noch diesen teleport
     
  4. 30. Oktober 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    Habs mir auch geladen und finds echt gut!
    Zwar keine Meisterleistung und die Story is nich soo richtig fesselnd..
    Aber Gameplay is einfach und gut!

    Wen's vielleicht interessieren mag: Erste Anfänge eines Deutsch Patches/Mods:
    Runic Games • View topic - Fackelschein - Torchlight in German / Torchlight in Deutsch

    Is zwar noch längst nich alles übersetzt, aber bin da nu mal recht optimistisch...
    Deutsche Übersetzung vom Hersteller soll laut Hersteller kommen, wenn die Nachfrage in Europa groß genug ist...

    mfg Tomasch
     
  5. 30. Oktober 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    schon mal super das es schon anfänge für nen deutschen mod gibt
     
  6. 30. Oktober 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    Geil, vielen lieben Dank. Finde es toll das man das Spiel anscheinend selber modden kann (auch wenn ich noch keine Werkzeuge dafür gefunden habe). Die Werkzeuge sollen auch die sein wo der Hersteller nutzt.

    Mal den Mod testen.
     
  7. 30. Oktober 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    Danke für den Tip, hatte das Game gar nicht auf der Pfanne. Hab bis jetzt nen Vanquisher mit Marksman/Arbiter Skillung und es macht echt einen heiden Spaß! Da fühlt man sich gleich an die guten alten Diablo-Zeiten erinnert.
     
  8. 31. Oktober 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    Gibt es bei dem Spiel auch Uniques ? Sprich Items, die einen Namen haben, wo es sich lohnt zu sammeln etc? Wie sieht es mit Set Items aus?
     
  9. 31. Oktober 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    Ich hab gestern Mal ein paar Stunden die Demo gespielt. Grafik erfordert etwas Gewöhnung aber die Bedienung und das Feeling ist wirklich sehr nah an Diablo.
    Das Game an sich find ich erstaunlich brauchbar wenn man sich den Preis ansieht.
    Es gibt wieder die üblichen Seltenheitsstufen für Gegenstände (Weiß, Grün, Blau, Lila (Set), und Orange (Unique)) und sie Geizen auch nicht mit Drops, ich hatte unter LVL 10 schon 2 Uniques.
     
  10. 31. Oktober 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    Finde das Game auch super. Man ist sofort drin im Game, weil alles irgendwie an Diablo erinnert.

    Am Besten ist die Funktion, dass man sein Pet zum verkaufen losschicken kann Sowas braucht Diablo 3 auch
     
  11. 31. Oktober 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    es schlimmste aber is nichtd a der mp mode fehlt sondern battle.net
     
  12. 31. Oktober 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    sieht echt super aus das spiel , aber solange es kein MP hat ist es leider nichts für mich :-\
     
  13. 1. November 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    Also jedem den Diablo gefallen hat kann ich das Game nur empfehlen.
    Ich bin jetzt Lvl 19 es macht wirklich spaß, die Story find ich bis jetzt aber nicht wirklich
    so toll, ka vllt hab ich nicht so drauf geachtet aber mir kommt es halt nur so vor als ob man immer tiefer in den Dungeon gehen soll und irgendwelche Teile aufsammeln soll, also von der Story her kann es nicht wirklich mit Diablo mit halten.
    Die Comic-Grafik stört mich persönlich nicht, finde die sogar ziemlich gut.
    Nur das es kein Multiplayer Part gibt ist halt sehr schade, da ich gerade den an Diablo am besten fand.
     
  14. 1. November 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    Was mir jetzt btw. mal so aufgefallen ist ist das bevor ein großes Spiel released wird zB. in dem Fall Diablo 3 so etwas kleinere dennoch gute Spiele vorgeschickt werden um die Leute anzuheizen.

    Das ist mir schon bei Left 4 Dead aufgefallen wo ca. 1 Monat vorher Zombie Panic Source! rausgebracht wurde.

    Das Spiel hab ich noch nicht angetest habe im Moment kein Kleingeld über und würde es auch nur spielen wenn ein Multiplayer nachgeliefert wird, abwarten und Tee trinken.
     
  15. 1. November 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    Imba-Spiel
    Das macht ja mal richtig wieder Fun. Erinnert voll an Diablo1 irgendwie, aber genau das geil gemacht was geil sein muss.
    Allein schon Pet zur Stadt schicken wenn Inventar voll ist.
    Und diese Schützin ist ja mal geil. Mischung aus Assasin und Archer. Geil Geil Geil
     
  16. 1. November 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    ich kann echt nur wiederholen was alle sagen, der wahre BURNER!! das spiel! Echt!
    Ich zock nun seit gut 2 Stunden die Demo, un ich komm nichtmehr weg, macht echt eine meeega laune! =)

    Leider bin ich mehr der mp zocker, hoffe das der schnell nachgereicht wird, würde sich aufjedenfall lohnen!
     
  17. 1. November 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    Werd es mal gleich spielen, ich habe auf ner Seite gelesen das das Spiel als MMO[RPG] nachgereicht wird und dann mehr klassen, anpassungsmöglichkeiten und rüstungen geben soll und ein eroberungssystem etc.
    Torchlight MMO - Multiplayer Modus

    warte aber immernoch das Mythos wieder startet ^^ In Korea läuft ein Beta Test udn es sieht auf den Videos aus wie das alte Mythos (sprich net dieses FULL 3D kamerjustierungsshit ^^) was ich besser finde den mythos hätte von anfang an von oben bleiben sollen ^^
     
  18. 1. November 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    Hab jetzt das Spiel auch mal 2-3 h gespielt, wirklich sehr geil, aber auf normal vielleicht etwas arg einfach.

    Hat eigentlich schon wer den Dupe Bug bemerkt?
    Spoiler
    Wenn man beim Händler ein Stadt Teleport Scroll (vielleicht gehts auch was anderem) kauft & auf ein Item legt verdoppelt sich das Item.
     
  19. 1. November 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    Das stimmt wohl- spiele auf Hard, ist für jeden, der Diablo kennt, mMn. der beste Schwierigkeitsgrad.
    Welchen Dupe-Bug meinst du?
     
  20. 1. November 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    Wow. Als großer Diablo Fan werd ich mir das sicherlich zulegen. Bei 15 Euronen kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen. Schade find ich natürlich die Auswahl an Klassen. Da wären ein oder zwei mehr ganz nett gewesen, aber wie gesagt 15€....

    Trailer sehen super aus und zur Überbrückung bis DiaIII endlich erscheint, allemal geeignet
     
  21. 3. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    Der oben genannte Dupe-Bug ist Runic Games bekannt und wird mit dem nächsten Patch der hoffentlich noch diesen Monat erscheint behoben

    Hab mal ein unspektakuläres Video gedreht, weil ich Fraps getestet hab ^^

     
  22. 3. November 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    spiel is ganz cool. könnte ich mir gut für ne lan vorstellen. ma shen wann mp kommt.

    aber auf normal isses irgendwie ziemlich leicht? bin jetz lv11 oder so und eigentlich nie in bedrängnis. bei d2 bin ich öfters gestorben und d1 war echt verdammt schwer. ich glaub da hatte ich am anfang nie genug tränke und die gegner waren echt hart und alles. dann hatte man immer zu wenig portale und musste weiter im dungeon bleiben etc.
    das is hier alles nich so. schade eigentlich.

    is das auf hart besser? hab eigentlich keine lust nen 3. char anzufangen xD
     
  23. 3. November 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    hm also ich spiele auch auf normal bin lvl 15 oder so und ich komm mittlerweile schonmal in bedrängnis, wenn ich zb in sone Mobgruppe reinlauf mit nem Helden dann wirds manchmal schon kritisch bin auch schonmal gestorben...
    Bin jez nich so der beste Spieler kommt natürlich auch immer dadrauf an
    Spiele übrigens alchemist
     
  24. 3. November 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    Bin derzeit um die Level 32 und so langsam wird es etwas schwerer. Gestorben bin ich noch nicht aber es wird definitiv schwerer, nix mehr mit durchrennen und alles umnieten. Also auf "Normal bzw. Leicht"
     
  25. 3. November 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    also kann man ruhig auch leicht spielen wirds praktisch also dort auch schwerer
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.