Torchlight - das neue Diablo?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Ehmteakay, 29. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 3. November 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    so jetz hab ichs auch mal angezockt, bin lvl 16 Alchemist. Zock aber nur mit nem Kumpel zusammen, Diabolo hat mir damals schon alleine keinen Spaß gemacht.
    Gibts für das game ne Deutschpatch oä.? Finde einfach nix :baby:
     
  2. 3. November 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    zockst du das im multiplayer oder wie?

    ja gibts wer sucher der findet ;-)

    aber ist noch nichtganz ausgereift!

    zur not schreib mal pn
     
  3. 3. November 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    schlecht formuliert von mir, ne zocks nich im multiplayer gibts ja nich so weit ich weis
     
  4. 3. November 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    ich wollt schon sagen :-D

    dann hättest du mri gleich mal den trick verraten müssen wie du das machst
     
  5. 3. November 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    Ich bin jetzt Stufe 20 & schön langsam wird es mir zu monoton. Kommt eigentlich in dem Game auch irgendwann mal Abwechslung? Klar die Dungeons sehen immer wieder mal anders aus, aber ich meine jetzt, kommt man auch mal in eine andere Stadt und vergeben immer nur diese 3 gleichen Typen die Quests?
     
  6. 3. November 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    Vll. Patchen die ja noch n Multiplayer Modus.. müsste ja möglich sein.. oder?
    NFS:Shift hat ja auch per Patch n Lan Modus bekommen
     
  7. 3. November 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    ja ist möglich passiert auch
     
  8. 3. November 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    also ich muss sagen, es is ja n nettes game....für zwischendurch....an die genialität von diablo kommt des nich ran, aber man merkt wo die ursprünge sind^^

    macht auf jeden für zwischendurch spaß und würd ich jedem empfehlen....

    NUR DER LAN MODUS MUSS DRINGEND HER xD
     
  9. 3. November 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    Ich find die zunehmende Monotonie und einfallslosen überraschungsmomente doch sehr einschläfernd...


    Die erste Stunde hat es noch Spaß gemacht... aber dann war es zunehmend immer gleich ( Ja, bei Hack&Slay macht man ja nicht viel, aber dennoch, Diablo ist einfach besser )


    Grafisch ist das Spiel auch ok...


    Leider verfliegt der Spaß zu schnell...


    Dann spiel ich doch lieber UFO - Extraterestials, quasi eine Fortsetzung der alten UFO Serie :-D

    UFO:EXTRATERRESTRIALS - tactical and RPG Ufo styled strategy game



    MfG
    F.
     
  10. 4. November 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    Ja das stimmt, ist derzeit das einzige persönliche Manko für mich das man immer wieder in der gleichen Stadt (Torchlight) ist und dort immer wieder die drei gleichen Leute eine Quest vergeben (Syl, der Magier im Osten und der Roboter nördlich). Da kann auch die Extra-Quest im Süden von dem Typen der ein Portal in ein Dungeon öffnet nicht viel Abhilfe schaffen.
     
  11. 4. November 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    Kann ich auch nur zustimmen. Skillbaum, sowie Grafik find ich recht ansprechend. Aber etwas monoton wirds doch schon recht schnell. Dürfte jetzt Lvl 12 sein (Schwierigkeit: Hard). Aber ganz ehrlich, abgesehen von der Monotonie der Quests bzw. der Auftraggeber und des immer wieder besuchten Städtchens, ists wirklich nicht grad schwer... Also selbst auf Hard hab ichs erst einmal geschafft zu sterben und da auch nur weil mir bisschen Asche auf die Tastatur gefallen ist Doch das Sterben selbst hat für mich auch noch was positives - Die Auswahl. Ich find die drei Optionen die man hat (Sterben mit XP + Geldverlust; Sterben mit Geldverlust oder Sterben ohne irgendetwas zu verleiren) ehrlich gesagt auch ne recht dolle Neuerung. Zumindest ich finde sie ansprechend

    Dafür gefallen mir Skills sowie mein Kleines Kätzchen Lucky das mich begleitet. Gerade die Funktion als Lastesel find ich Klasse. Sowas hab ich mir bei Diablo auch immer gewünscht.

    Ach ja, weil hier soviele schreiben es sei nicht besser als Diablo: Wie denn auch? Es gibt einfach nichts besseres Aber ich find für das Geld 100% richtig um die Zeit zum lang lang lang erwarteten Nachfolger zu überbrücken

    Grüßle Jim

    P.S.: Rechtschreibfehler verzeihn, nach 12h Uni nimmer ganz frisch im Köpfchen
     
  12. 4. November 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    Sieht mir echt zu bunt aus...was ich von einem Diablo Nachfolger erwarte ist eine ebenson düstere Stimmung mit packender Story und Suchtfaktor wie in den ersten beiden Teilen. Und kein "Billig-Spiel" mit WoW-Grafik in 2D
     
  13. 5. November 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    Was mir noch aufgefallen ist... ich weiß erlich gesagt wie das im MP ablaufen soll.. dei meisten "wege" sind so eng da passt doch eh nur einer durch. Mir persönlich fehlt die.. größe ein bisschen ist alles so eng und beklement. So singleplayer gehts aba MP weiß ich net wie das aussehn soll ... naja ma schaun. Ick lass mich überraschen.
     
  14. 5. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    Sowas kann auch nur einer labern der keine Ahnung hat oder nicht mit der Story geht. Bist du auch einer der rumgeheult hat das Diablo 3 nicht zu düster ist? Sag mal, wie viele gucken eigentlich bei den Spieletrailern immer nur die bewegten Bilder an und überhören aber den Ton? Wieso will jeder immer düstere Stimmung? Man. Diablo 3 spielt um die 20 Jahre nach Diablo 2 oder so, ist doch klar das es da nimmer so düster aussieht wenn die Monster so gut wie verschwunden sind, das Gras nachwächst etc. - oder bleibt Blut bei dir 20 Jahre frisch auf dem Boden liegen?

    Ich wette Torchlight noch nicht einmal gespielt aber dann gleich als 'mies' abstempeln. Da kann man nur hoffen das Leute wie du keinen Redaktionsposten in einer Spielezeitschrift bekommen.

    torchlightextralifecomic.jpg
    {img-src: //torchlightgame.com/uploads/torchlightextralifecomic.jpg}

    http://torchlightgame.com/uploads/torchlightextralifecomic.jpg
     
  15. 5. November 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    finde das spiel in vielen punkten sehr gelungen, beispielsweise grafik, interface sowie die idee, dass der hund die items während man in einem dungeon ist verkaufen kann etc.
    bin mittlerweile lvl 25 auf stufe normal und jetzt wirds echt langweilig weil man einfach nur alles wegfetzt alleine in den dungeons. ich hoffe dass es als MMO rocken wird.. ich glaube daran
    hat mich zumindest einige tage gefesselt das game.. ich überlege grade wie lange es her ist dass mich ein game so lange wieder vor mein notebook ziehen konnte ^^
     
  16. 5. November 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    Warte bis der Endboss (Dungeon 35 oder so) kommt und du danach in das endlose Dungeon kommst, da sind die Gegner schon nicht mehr in paar Sekunden umgenietet
     
  17. 8. November 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    Habs jetzt auch mal angespielt und muss sagen, dass es echt ne Mordsgaudi ist
    Tolle Grafik, nettes Gameplay und die kleinen Gimmicks wie z.B. dass der Hund die Sachen schleppt etc. sind super.
    Hab jetzt knapp ne Stunde gespielt oder so und bin lvl 7 oder so(Destroyer; der fetzt ja alles weg^^).
    Werds wohl auch noch ein wenig weiterspielen, das macht gut süchtig.
     
  18. 8. November 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    Nach all dem positiven Feedback, werde ich mir das Spiel wohl auch näher anschauen
    Der fehlende Mehrspielermodus schreckt mich jetzt nicht so ab, das einzige, was ich noch gerne wissen würde, sind die Items. Gibt es viele? Gibt es Uniques oder Set-Items?

    MfG
     
  19. 8. November 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    Es gibt schon ziemlich viele Items, wenn man sich durch die Dungeons metzelt, dann ist das Inventar meist nach wenigen Minuten voll mit Items Aber es gibt ja das Pet, das man zum Verkaufen in die Stadt schicken kann

    Die Seltenheitsstufen sind:

    Weiss
    Grün (enchanted)
    Blau (rare)
    Gold (unique)
    Violett (rare/unique Set-Items)
     
  20. 8. November 2009
    Multiplayer mod

    Hab hier grad was gefunden zum thema Multiplayer

    arbeitet grad jemand dran


    Torchlight - Multiplayer Mod Demo




    Runic Games • View topic - Rudimentary Multiplayer
     
  21. 8. November 2009
    AW: Multiplayer mod

    Ein Hoffnungsschimmer =)
    Dieses Spiel MUSS einen LAN-/ Multiplayermodus bekommen, es ist doch fast dafür geschaffen!
    Dauerhaft nur Singleplayer zu spielen wird den wenigsten gefallen, was gibt es denn schöneres, als mit Freunden Monster zu schnetzeln?

    Ich glaube fest daran, dass wir noch einen Muliplayermodus nachgeliefert bekommen werden, die Entwickler wären schön blöd, so viel Potenzial zu verschenken.

    Bin atm mit meinem Alchemisten auf lvl 27, macht sehr viel mehr Spaß als der Destroyer
     
  22. 8. November 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    Ansich schaut das game ganz net aus würde es mir für den preis sogar kaufn nur leider is es ja nur via PayPal und googlee____ zu kaufen da ich kein PayPal habe und nicht weis was google ding sein soll kann ich es leider nicht spielen oder gibt es das game bei Medie Ma... zu kaufen ?
     
  23. 8. November 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    So fange nacher mal auch nen Alchi an, mein Destroyer wird mir zu langweilig. Liegt vllt. aber auch daran, dass ich auf normal zocke, mitm Alchi werd ichs auf hard probieren.
    Jetzt noch überlegen ob ich nen Summoner oder nen Atack Mage mache^^
     
  24. 8. November 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    Jo, hatte gestern die Demo ausprobiert und innerhalb von 2 Stunden alle 3 Klassen auf lvl 7 (Ende der Demo) gezockt. War ziemlich angetan von dem Game, da ich damals Mythos fast 1 Jahr lang in der Closed Beta gezockt hab.

    Heute Mittag hab ich mir dann das komplette Game gesaugt. Mich haben zwar alle Klassen durchgehend überzeugt, aber ich habe mich letztlich für den Alchemist entschieden, da ich den irgendwie am coolsten fand

    Die grundlegenden Features gefallen mir sehr gut (genau wie Mythos), einige Feinheiten finde ich sehr gelungen. Das Pet is ne total geile Sache. Die grafischen Effekte sind durchgehend hübsch gestaltet. Wer für dieses Spiel nen Multiplayer programmiert ist mein persönlicher Held, was besseres kann es in der nächsten Zeit nicht geben

    Wird leider nach einigen Stunden langweilig, aufgrund der Monotonie. Aber das ist bei allen Singleplayer-Games so.

    Potenzial hat das Spiel definitiv, ein hübscher Brocken. Sobald ein Multiplayer nachgereicht wird, werde ich wohl die winzigen 15€ dafür ausgeben.
     
  25. 8. November 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    Ehm kanns irgendwie siend as die story ab "dungeon 35" nicht mehr weiter geht?

    sprich die haupstory???

    weil hab da jetzt nen ultimativen drachen geklatscht.. und jetzt sagt die hauptquest geberin danke das du für torchlight so viel getan hast :-D

    kann ich mit dem char jetzt nicht einen andern schwierigkeitsgrad zocken xD?

    oder muss ich jetzt die neben quests machen damit was passiert?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.