Torchlight - das neue Diablo?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Ehmteakay, 29. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. November 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    Spiele auch seit gestern Abend Torchlight. Komme mit meinem Alchemisten relativ gut klar und bin jetzt nach ca. 2-3 Stunden spielen Level 14. Grafik ist in Ordnung, die vielen Effekte wirken super. Wenn jetzt noch der Multiplayer Mod nachgereicht wird werde ich mir das Game wahrscheinlich kaufen. :]

    Gruß
    undabgehts
     
  2. 9. November 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    Jetzt kannst du ins "Shadow Vault" gehen, musst mal gucken, rechts vom Wegportal oder Waypoint aus in der Stadt gibts ne Brücke die ist jetzt passierbar :> Und da gibts immer 3 neue Quests für das "Shadow Vault" das übrigens UNENDLICH gehen soll ^_^

    Der ältere NPC vom Anfang gibt dir immer ne Quest und die zwei NPC's vorm Shadow Vault.

    Oh und für alle die es nicht mitbekommen haben. Deinstalliert Torchlight, behaltet eure Spielstände und besorgt euch TORCHLIGHT v1.12 von SKIDROW - der Patch hat so einiges behoben und kann man nur empfehlen.
     
  3. 9. November 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    Du schwärmst ja richtig von dem Spiel, habe jetzt die Demo gespielt und werd mir das Ding auf jeden Fall kaufen, MP ist mir nicht sooo wichtig, dafür hätte ich gerne ne deutsche Version.
    Aber wenn du so von dem Spiel schwämrst, kannst du doch mal 15€ ausgeben und den Entwickler unterstützen, gute Spiele für 15€ sind heute leider seeeehr selten. Und das Geld kommt dem MMO von Torchlight zu Gute, was ja wohl ein weiterer Grund ist

    Denn ein MMO in diesem Stil, also einfach viele Spieler und Monsterjagd a la Diablo - was will man mehr
     
  4. 9. November 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    Habe es jetzt durchgespielt und muss sagen, als alter ego-shooter-spieler war ich echt begeistert. habs erstmal als tank gespielt und es ging wunderbar zur sache. leider finde ich, dass es mit der zeit etwas eintönig wirkt - sprich:

    - leveldesign
    - gegner
    - ausrüstung

    nach mehreren stunden spielen ist der anfängliche "WOW-Effekt" weg und man merkt, dass es sich wiederholt.

    nichstedesto trotz ist es ein geniales spiel
     
  5. 10. November 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    Hey, hab die Hauptstory mittlerweile mit 2 Charaktern durch...mein Alchemist ist auf lvl 36 und haut echt alles gut weg
    Aber wie geht's jetzt weiter? Was hält euch noch am Spielen? Immhein ist das lvl-cap bei 100, hab also gerade mal ein Drittel erreicht. Aber ich kann doch die restlichen 64 lvl nicht damit verbringen, ein Bossmonster nach dem andern abzuschlachten...Kommt da noch irgendwas?

    Wie siehts bei euch aus?

    MfG, Tiller
     
  6. 10. November 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    Naja kannst in den Endlos dungeon rumhängen und versuchen dir epic-equip zu besorgen oder du lädst dir paar mods runter, guck einfach beim runic games forum, da haben einige User paar coole mods gemacht mit verschiedenen maps, boss maps usw.
    Mehr kannste auh net machen, denke das das Spiel in ca. 1-2 Monaten stirbt da es jeder durchhat und kb mehr hat sinnlos rumzulaufen. Bis der Multiplayer kommt dauerts noch über ein Jahr, bis dahin haben die meissten das Spiel eh vergessen, da bis dahin diablo 3 wohl draussen sein wird^^
    Ausser irg. ein User moddet nen Lan modus oder so, damit man über Hamachi zusammen zocken kann. Aber Unwarscheinlich.
     
  7. 11. November 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    Hmm, echt schade, hatte noch auf ein paar coole Quests etc. gehofft...Und der Multiplayer scheint ja echt ein bischen spät zu kommen.
    Naja, ich werd noch den letzten Charakter durchspielen, dann werd ich mich wohl Anderem zuwenden.
    Danke für deine Antwort
     
  8. 11. November 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    genau das meine ich: es wird einfach viel zu schnell langweilig weil man alles gesehen hat. und auf den multiplayerteil wird keiner warten - eher auf diablo3. und seien wir mal ehrlich, wer von uns wartet nicht darauf?! da kann torchlight machen was es will.
     
  9. 11. November 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    Also hab schon viel von dem Spil gesehen und gelesen,ich hab zimlich lust drauf bekommen. ich wollt mal wissen wie groß der download weil ist mein i-net ist net das schnellste .ich hab nähmlich keine lust ewig was runter zu laden oder kann mann es sich auch auf CD kaufen ??
     
  10. 12. November 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    Darauf geht mir ja zur Zeit tierischst einer ab
    Ich hoffe der Kerl bekommt es schnell alles auf die Kette!
     
  11. 12. November 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    Der TorchED (Leveleditor etc.) wurde übrigens released.

    Finden tut man ihn hier: Runic Games • View topic - TorchED download (1.0.68.227 01/11/10)

    //keine Ahnung warum der Link nicht geht, zur Not den probieren Runic Games • View forum - Torchlight Mod Discussion
     
  12. 12. November 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    The requested topic does not exist.

    xD

    sag mal wie hast du das eigtl. gemacht innerhal von einem monat hier in den UG zu kommen xD?
     
  13. 12. November 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    go raidrush blablub vorher entfernen dann geht die url
     
  14. 12. November 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    sieht auf jeden Fall schonmal sehr nice aus. FÜr den Preis ist es schon gerechtfertigt.
    Denke ich werde es mir kaufen wenn wirklich noch der Multiplayer dazu kommt.

    AUf ein neues Diablo würde sich wohl jeder freuen =)...
     
  15. 12. November 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    auf der offiziellen Hp gibt es eine Demo!
    Torchlight - Runic Games
    sieht klasse aus und wenn Blizzard leut da mit gebastelt haben kanns zumindest mal net schlecht sein^^
     
  16. 12. November 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    am anfang als mir davon erzählt worden ist, hats mich nicht so begeistert...aber die langeweile zwang mich dazu mal ein neues spiel auszuprobieren. die wahl fiel auf torchlight, durch zufall! ich habs jetzt 3 tage gespielt und muss sagen das fetzt richtig geil eine süße version diablo, kleine quitschsüße figuren
    finds super und seh da ne menge spaß im online modus, wenn er kommt!
     
  17. 12. November 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    Welcher Charakter gefällt euch eigentlich am besten? Mein Favorit ist ja der Alchemist, mit "Ember Lance" haut der einfach alles weg!
    Gut gefallen hat mir auch der Destroyer. Weniger gut finde ich den Vanquisher- zu wenig coole Fertigkeiten und irgendwie zu schwach auf der Brust. Habe ihn aber auch noch nicht so lange gespielt, vllt. ändert sich meine Meinung ja noch
     
  18. 12. November 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    ganz klar der "barbar" ist echt der geilste ich mach da jetzt auf level ~30 mit meiner spez angriff sowas von 2k schaden xD
     
  19. 14. November 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    Also auf Diablo III können wir noch ewig warten, Torchlight ist ebenso die gleiche Spielart, gleiche Missionen wobei es aber eine kleine auswahl gibt (Characktere, Waffen, Ausrüstungen usw)

    Vorteile Torchlight:
    Größe (500MB)
    Ist schon Spielbar


    Nachteile Torchlight
    Kein Onlinemodus
    Kein Multiplayermodus
    nicht allzugroße auswahl
    immer gleiches spielprinzip

    Ich spiele Torchlight selber macht auch sehr spass ist empfehlenswert aber Diablo III kauf ich mir ebenfalls

    mfe

    Amijo1k
     
  20. 16. November 2009
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    Auf jeden fall der Alchimist ,einfach nur geil mit seinen übergreifenden Blitzen >.< ......... mich überkommt grad die lust zu zogen XD
     
  21. 2. Juni 2011
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    Weiß zufällig jemand wo ich die 360 Version laden kann?
     
  22. 2. Juni 2011
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    Die Kiste gibt es ^^ ganz oben in der Stadt.
     
  23. 7. Juni 2011
    AW: Torchlight - das neue Diablo?

    Das Game schon vor nem Monat durchgezockt und es schon fast vergessen das ,dass Game exsistiert
    Game hat Spass gemacht aber wie viele sagen zu eintönig nach ner Zeit, leider!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.