Torrent + Emule ][ Probs mit Ports

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von raZer.ttH, 3. Dezember 2005 .

  1. 3. Dezember 2005
    hi
    -also ich habe bei meinem router die Standartports für torrent und emule freigegeben
    -alles lief bis vor kurzem super, keien lowid bei emule (darksky), und bei torrent war auch immer diese grüne teil dran
    -wie gesagt, alles lief super und ich hab auch einige monate lang mit torrent bzw emule gelecht/uppt
    -Installation von einem azureus fakeupload-mod
    -prggi war , deletet
    -normales azureus wieder installiert, grünes teil weg, findet kaum noch quellen, speed "nur" bis 30 kb/s (früher 110 kb/s @ DSL-1000)
    -emule (darksky)...lowid....
    Bemerkung:
    -ICH HABE DIE PORTS AN MEINEM ROUTER FREIGESCHALTET !!! JEDOCH KANN ICH MICH BEI MEIM ROUTER NICHMEHR EINLOGGEN; DA ICH DAS PW NICHMEHR WEIß :-(


    So ich hoffe ihr könnt mir iwie helfen! Wer eien sinnvollen tip hat soll ihn posten und bekommt (wenn der tipp hilfreich war) ne 10!
    Ich hoffe das es nich soviel rumgespamme wird^^
    schonam thx im vorraus!


    mfg raZer.ttH
     
  2. 3. Dezember 2005
    Beim Router gibs hinten ein Reset knopf den mal drücken oder gedrückt halten jenachdem und das standard password 1234 is wieder drin

    mfg sm
     
  3. 12. Dezember 2005
    hi
    ja aber ich hab die ports doch schon freigeschalten.
    Weiß ijemand noch wie das gehn könnte ?
    mfg raZer.ttH

    ps:10er is raus!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.