torrent page bannt meine ip

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Elbarto0, 10. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. November 2005
    hy meine ip wird gebannt von soner dummen torrent page son tracker is nen forum und ich muss mich da anmelden! und nu weil mein range so tief is haben die mich gelsöcht und meine ip gebannt !


    ich hba mich neu angemeldet ging aber nu nicht merh! habs auch schon versucht mit sonem anonym page draufzusurfen und so eingeben gin hatte andere ip aber weils halt sone ip is die jeder krigt haben die des geschekt und inerhalb von 2studne war mein acc wieder gelöscht!


    was tun ?? kann ich rignetwie ip neu eisntellen damit die nicht merken dass ich es bin?

    hab nen fritzbox!fon router! help pleas!
     
  2. 11. November 2005
    einfach Router neustarten und hast ne neue ip
     
  3. 11. November 2005
    tu mir nen gefallen und hoer auf mit torrent zu ziehen des is so ziemlich des unanonymste was es gibt da bekommste nur ärger
     
  4. 13. November 2005
    dem kann ich mich nur anschließen. du könntest dir ja auch mal original cds kaufen lol aber wenn dir die anonymität egal is dann einfach router reseten oder ip ändern
     
  5. 13. November 2005
    ganz so einfach geht das auch nicht...

    sowas nennt man anti-leech tracker. wenn du eine bestimmte share ratio unterschreitest wirst du gelöscht. das heißt wenn du was saugen willst mussst du auch was uploaden.

    wenn du nen open tracker benutzt ist zwar die geschwindigkeit net so toll aber ist halt open ^^


    ...ich kann mich aber meinen vorrednern nur anschließen. torrent sollteste wirklich nur für kleine sachen nehmen, aber die wirste hier auch kriegen wenn du nett fragst.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.