torrent schneller machen

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von booyakasha, 31. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 31. Mai 2006
    Hey

    ich möcht mir unbedingt "Da Vinci DCode" anschauen, aber leider sind ja die meisten Verison mist. Also hab ich mal wieder bei torrent.to vorbeigeschaut (hab ich früher immer geladen mit "gutem" Speed )
    Auf jeden Fall hab ich da - glaub ich - mal ne gute Version gefunden. [Klick]

    Aber BitTorent is ja so langsam.. gibts da ne schneller variante oder muss ich irgendwas einstellen?



    greetz
    booyakasha
     
  2. 31. Mai 2006
    das ist auch nur der The.Da.Vinci.Code.-.Sakrileg.TC.LD.German.XviD-21TH release

    den findeste hier auch im board und speed is besser

    und da es viel weniger seeder gibt wie leecher is auch der speed mies

    ansonnsten probiers mit azureus der geht bei mir ziemlich flott musst halt nicht die standart ports nehmen sondern andere (ka grade welche ^^)
     
  3. 31. Mai 2006
    seit wann ist torrent grundsätzlich langsam? ?( das kommt immer auf die seeder an, also die quellen und deinen eigenen speed. mit welchem tool lädst du denn? versuch mal mit bitcomet und den vorgeschlagenen einstellungen davon, welche eigentlich sehr gut sind.
     
  4. 31. Mai 2006
    also neue sachen sind häufiger bei low speed - aber in der regel ausreichden - alles was bis 1,5 GB geht hast du über nacht - vorrausgesetzt du hast dsl 6000 und deinen up auf mindestens 50 Kb/s gestellt.

    dann erhälts du auch im schnitt 50 kb/s

    bei größeren sachen wie spielen musst du dich länger gedulden.

    wenn du ältere sachen über trackersuchmaschinen wie isoHunt | the BitTorrent & P2P search engine suchst dann kann es häufig vorkommen das die ausgewogene anzahl an seeder und leechern (oder gar die höhere anzahl an seeder) dir richtig guten, wenn nicht gar fullspeed beschert.
     
  5. 31. Mai 2006
    also ich nutze AzuReus und habe dsl 4000 mit ein max upload von 50 kb/sek.
    Der trick ist einfach das man wenn man was lädt den upload auf 22-28 macht da ist der speed relativ gut so 50 kb/sek oder höher, aber es kommt natürlich auch auf dein Verhältnis und ob die parts frei sind, wie mein vörposter schon schrieb benutzt lieber andere ports nicht die standard, und immerschön weiterseeden nachn download, gibt ja nurnoch leecher im netz...
    achja und nochn tip, such ma bei google unter "azureus optimieren" da kannste noch sachen einstellen hat auch geholfen

    mfg
     
  6. 31. Mai 2006
    Na.. ich würde langsam von den Massensaug-Programmen weg
    bleiben und zu auserhalbstehenden Str0z bzw. Roots / Pubs
    greifen...

    1. Ist es Sicherrer und keine Werbung ect
    2. Viel Schneller und unkomplizierter

    GrezZ
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.