Torrent-Sites gaben User-Logs an MPAA weiter – Filmindustrie verklagt Filesharer

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Fabricius, 26. August 2005 .

  1. 26. August 2005
    Das ist doch mal voll assi oder?

    Quelle: Shortnews
     
  2. 31. August 2005
    hoffentlich war es nicht torrent.to sonst kann ich auch gut bye sagen obwohl ich
    mind 1 monat nichts per torrent gesaugt hab
     
  3. 31. August 2005
    Welche Seiten waren das??

    Wenn die Namen der Seiten auskommen, werden die wohl schnell down gehen^^
     
  4. 31. August 2005
    hört sich nach suprnova an oder?
    egal spekulation. zeigt aber dass surfen mit proxys durchaus sinn machen kann..

    Aber eigentlich sieht man doch die IP auch beim Runterladen im Torrentprogramm oder? Also was solls? Wer Tauschbörsen nutzt ist selbst schuld
     
  5. 31. August 2005
    286 gleich? Is doch lächerlich gegen FTP-Welt

    Ne im Ernst: ich hatte hier mal nen Artikel aus meinem torrent-forum (wo ich aber nix mehr zieh) wo sony oder wer direkt den ISP angemailt hat. Mittlerweile gibts ne Firma, die lässt ihr Programm über torrents laufen und das schickt automatisch Mails an ISPs.
    Mein Zitat war übrigens bei nem torrent von torrent.to

    Torrent is verdammt gefährlich geworden 8o
     
  6. 31. August 2005
    Aber das gilt doch im grundlegend im prinzip nur, wenn man die neusten filme saugt, oder? naja ich saug nur die ein oder andere doku und die ein aoder andere Folge einer serie per torrent... und ach ja wrestling nicht zu vergessen... das wars dann aber auch schon.
     
  7. 31. August 2005
    klar, alle kriegen Sie eh nicht, also gehen sie auf die, die grad das neueste saugen, was vllt noch nicht mal im Kino ist
     
  8. 31. August 2005
    Warum seit ihr eigentlich immer so histerische Hühner,
    erstmal giltet das ganze nur für US staaten und
    da darf uns nichts passieren. Und wenn die mal eure
    Daten haben, was solls? Was passiert, das passiert.
     
  9. 31. August 2005
    Meine ich auch wen dran bist bisse dran und in Knast geht’s ja auch nicht ist es erst mal vorbei mit den Leechen na und leben geht weiter.

    mfg D@rius
     
  10. 1. September 2005
    Im Grunde gebe ich dir nicht unrecht, denn übertriebene Panik schadet dir eher. Aber Geldstrafen sind auch nicht so toll.
     
  11. 1. September 2005
    handelt sich so viel ich gelesen habe um loki torrent .. seite aus der usa ..
     
  12. 1. September 2005
    Naja das is wie bei Drogen, du weist du tust was illegales und wenn de halt von den Bullen ♂️♀️ wirst kannste auch nix mehr dran ändern(auser du hast nen guten anwalt )


    P.S. Mal noch ne frage an die chefs hir von RR, würdet ihr auch wenns hart auf hart kommt daten von uns oder solche logs rausgeben? Weis zwarn net ob das hir auch geht den ich kenn mich mit dem ganzen zeug net sonderlich aus!!!!
     
  13. 1. September 2005
    ich versteh eure panik echt nich is ja schlimm

    selbst wen die bullen mit nem durchsuchungs befehl kommen die können euch nix wen ihr mit denkt

    bei mir zu haus gibts 3 rechner 2 sin komplett legal
    also las ich sie erstmal die 2 legalen einsacken und während sie das machen
    bau ich in nem 1 min. akt mene festpladde aus und die landet dan irgendwo wo sie keiner findet ^^
    fertig

    und ausserdem
    bei wem kommen schon die bullen vorbei ... bei 1 von 100000 vielleicht hohe warscheinlichkeit erwischt zu werden ^^
    (zumal viele bullen selbst raubkopierer sin ^^)
     
  14. 1. September 2005
    Hey,


    Sorry, aber ich sehe das so wie einer der Vorredner.....Ihr wisst doch genau, was Ihr da macht.
    Und WENN da was kommen sollte, müsst Ihr dafür halt auch gerade stehen.
    Klar, Geldstrafe oder so ist nicht so super....aber Leben geht halt weiter.

    Und sYpHx muss ich auch recht geben.

    Kenne ne menge Polizisten....und alle Kopieren sie wie wild Filme
     
  15. 1. September 2005
    Es geht um LokiTorrent die seite ist den leuten von der MPAA desweiters ermahnt worden

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/63277

    http://www.heise.de/tr/aktuell/meldung/55119
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.