TorrentBox und isoHunt fusionieren

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von zwa3hnn, 11. April 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. April 2005
    Trackerseite nun vier mal größer als Suprnova zu besten Zeiten

    HoHead, seines Zeichens Admin der Torrent-Trackerseite TorrentBox zieht sich aus dem Betrieb zurück und übergibt die Weiterführung der Seite dem Admin Gary von isoHunt. Dies sei den Alternativen vorziziehen, die Site an jemanden Szene-Unbekannten zu verkaufen oder sie gar ganz einzustellen.

    User, die dem Umzug zum neuen Betreiber skeptisch gegenüber stehen, könnten sich problemlos löschen, so HoHead. Er sehe die Seite in Zukunft jedoch in sehr guten Händen.

    isoHunt hat mit 200.000 Usern und 160.000 Torrents die vierfache Größe der seinerzeit größten Torrentseite Suprnova. Mit den 50.000 Usern der Torrentbox dürfte sich die neue Community an die Spitze der Torrent-Trackerseite setzen, wenngleich angekündigt wurde, dass beide Sites ihre Individualität behalten sollten.

    Eine solche Fusion ist dem Einstellen einer Seite sicher vorzuziehen - Gary sei dennoch viel Glück gewünscht, da die Top-Torrenttracker in letzter Zeit häufig ins Schussfeld der Verwerterverbände RIAA/MPAA geraten sind - prominentes Beispiel Lokitorrent - und einem erfolgreichen Wachstum häufig ein Rechtsstreit oder eine Klageandrohung folgte.


    quelle: gulli untergrund news
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema