Torres wechselt nach Liverpool

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Papst, 4. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juli 2007
    Madrid/Liverpool - Nun ist es perfekt: Der spanische Nationalspieler Fernando Torres wechselt vom spanischen Erstligisten Atletico Madrid zum englischen Champions-League-Finalisten FC Liverpool.




    Fernando Torres (M.) zieht es nach England zum Rekodmeister

    Das bestätigten die Spanier am Dienstagabend, nachdem Torres die medizinische Untersuchung in Liverpool absolviert hatte.
    Im Gespräch ist eine Ablösesumme in Höhe von 36 Millionen Euro, womit der 23 Jahre alte Angreifer einer der teuersten spanischen Spieler aller Zeiten werden würde.
    Die Höchstmarke hält bislang Gaizka Mendieta, der 2001 für etwa 48 Millionen Euro vom FC Valencia zu Lazio Rom gewechselt war.
    Sechsjahres-Vertrag für Torres


    Spanischen Medienberichten zufolge wird Torres, der seit seiner Jugend bei Atletico spielte und in den vergangenen fünf Spielzeiten Top-Torjäger seines Klubs war, bei den "Reds" einen Sechsjahres-Vertrag unterschreiben.
    Perfekt ist außerdem der Wechsel von Luis Garcia, der nach vier Jahren beim FC Barcelona und in Liverpool aus England zu Atletico zurückkehrt.


    Nicht schlecht er passt nach England ist nen Superstürmer :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Juli 2007
    AW: Torres wechselt nach Liverpool

    Finde den Transfer einfach nur ewig genial...Und zugleich auch heftig das man 36 Mio. für Torres ausgegeben hat...da ich der Meinung war das sich die höhe Transfersummen momentan eher zurückbilden (siehe Henry, Robben - falls er wechselt...20Mio stehen ja im Raum und des wär meiner Meinung nach schon fast nen Schnäppchen :p)
    Aber wie schon erwähnt...eine sensationelle Verpflichtung für Liverpool...Torres und Kuijt, sicher eines der Topsturmduos in Europa...
    Bin mal nur gespannt was Liverpool nun mit Djibril Cisse macht...werden ihn wohl verkaufen nehm ich an, aber gehört hat man noch nichts soweit ich weiß...

    ...8)
     
  4. #3 4. Juli 2007
    AW: Torres wechselt nach Liverpool

    Torres ist ein super stürmer- Liverpool eine super mannschaft!!! also warum net!
    ich denke das torres in england eine große zeit vor sich hat, obwohl ich an seiner stelle noch 1-2 jahre in spanien geblieben wäre denn er hat ja noch viel zeit.
     
  5. #4 6. Juli 2007
    AW: Torres wechselt nach Liverpool

    guter tranfer für liverpool und auf jedenfall eine weitere gute stütze für das team... mit imh werden sie noch stärker als zuvor im sturm sein ... mit ihnen wird auf jedenfall im internationalen geschäft zu rechnen sein, davon bin ich überzeugt.

    mfg
     
  6. #5 6. Juli 2007
    AW: Torres wechselt nach Liverpool

    kein schlechter Transfer
    nur die Frage ist jetzt, was sie mit den anderen Stürmern anstellen werden,
    sie haben dann ja Kuyt, Crouch, Cisse und dann halt Torres,
    vllt sogar 1 zu viel, denn alle 4 sind schon echte Top Stürmer

    mal schauen wie sie das so machen,
    aber Geld haben sie eh genug:p

    mfg
    vantheman
     
  7. #6 6. Juli 2007
    AW: Torres wechselt nach Liverpool

    da geht dann bestimmt was is ja ein klasse stürmer
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Torres wechselt Liverpool
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.348
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    4.869
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    468
  4. Torres zu Liverpool

    Salamanduar , 30. Juni 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    296
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    213