Torwart Handschuhe

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von tamer, 16. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Oktober 2006
    Hi leute also ich bin seit dieser saison torwart und brauche schon nach 7 spielen neue Handschuhe !
    ich hatte von adidas "silhouette" oder so ,die waren meiner meinung nach super schlecht !!!
    also welche könnt ihr mir empfehlen ? (mit link bitte)
    zu teuer sollten sie aber dannn auch nicht sein !
     
  2. 16. Oktober 2006
    AW: Torwart Handschuhe

    also gut bin torwart.
    zurerst muss ich dihc nach deinem alter fragen
    denn da gibt es unterschiede.

    na gut.
    die besten torwarthandschuhe macht adidas.
    bei der marke soltest du bleiben.

    falls du aktiv oder a jugend spielst wirst du etwa 3 bis 4 paar handschuhe verschleissen.
    2-3 für training
    und 1 paar fü die spiele.
    bei den training shandschuhen musst du darauf achten, dass die oberfläche der handschuhe bze der schaum zusammgedrückt ist, so halten sie länger.
    ich habe seit b jugend adidas terrain für das training benutzt. kostet etwa 20 euro das paar. hab meistens eine große menge zusammen mit allen torhütern meines vereins bestellt. dadurch wird es billiger. da hab ich für 10 stück nur 15 euro bezahlt. aber wen du so etwas machst musst du wissen das du torwart bleibst.
    am besten du kaufst erstma ein paar ich habe fast ein jahr gebraucht bis ich die richtigen handschuge für das training hatte.


    für spiel musst du bessere handschuhe nehmen.
    da kommst du nciht unter 60 euro weg. her sogar mehr.
    ich habe immer adidas climaat cool genommen. waren die besten.
    letze saison habe ich den fingersaver genommen. der war auch gut.


    naja
    jeder torwart muss seine eigegnen handshcutyp finden.

    hier eine sehr gute seite.
    Torwarthandschuhe der besten Marken, Torwarttrikots, Torwarthosen vom Spezialisten torwart.de


    ich würd dir aber empfehlen in einen laden zu gehen und dort zu bestellen.
     
  3. 16. Oktober 2006
    AW: Torwart Handschuhe

    also ich bin 15 werd im nächsten monat aber 16 und spiele diese saison noch b jugendund die nächst A .ich denke schon das ich im tor bleibe !
    ich habe einmal die handschuhe von meinem freund für ein spiel bekommen ,das waren so welche von uhlsport,die hatten letzte saison viele spieler in der BuLi an !die fande ich auch sehr gut .
    aber danke schonmal für deine tipps !
     
  4. 17. Oktober 2006
    AW: Torwart Handschuhe

    pusschh
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.